Rinke Verdacht auf Kreuzbandriß 😡😡😡
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Ihr behauptet doch auch das ihr gut seid
Wann wollt ihr uns denn sonst schlagen wenn nicht heute. Spielt gegen die paar People.
-
Übrigens beide (!) Trainer unzufrieden mit der Schirileistung.
Kevin merklich angesäuert. Trattner raus weil er den Schuss geblockt hat. Ralf Rinke erste Vermutung Kreuzbandriss und Saisonende
-
Übrigens beide (!) Trainer unzufrieden mit der Schirileistung.
Kevin merklich angesäuert. Trattner raus weil er den Schuss geblockt hat. Ralf Rinke erste Vermutung Kreuzbandriss und Saisonende
Aussage bei der PK?
-
Aussage bei der PK?
Ja.
-
Kevin hat es nun auch offiziell in der PK gesagt ..Rinke wohl Kreuzbandriss ich könnte
-
Wäre in der Tat sehr bitter…
-
Wenn das wirklich der Fall sein sollte denke ich muss noch ein Spieler kommen, bis zum 15. haben sie ja noch Zeit.
Gute Besserung Rinke
-
Kevin hat es nun auch offiziell in der PK gesagt ..Rinke wohl Kreuzbandriss ich könnte
Wenn sich das bewahrheitet müsste man wohl nochmal nachbessern so blöd wie das auch ist
-
Wenn sich das bewahrheitet müsste man wohl nochmal nachbessern so blöd wie das auch ist
Wir haben den 12ten am 15ten ist Wechselfrist....wenn man nichts bereits geplant hat, bekommst du auch keinen deutschen Leistungsträger mehr . Nochmals gute Besserung an Ralf...
-
-
Wir haben den 12ten am 15ten ist Wechselfrist....wenn man nichts bereits geplant hat, bekommst du auch keinen deutschen Leistungsträger mehr . Nochmals gute Besserung an Ralf...
Keine Angst
-
Vielleicht mal bei Fedor K. anfragen
-
Das dachte ich mir gestern auch als ich in Verbindung mit dem Rückzug der egdl deren Kader gecheckt habe. Wäre sicherlich für einige Vereine ein interessanter Spieler und Verstärkung für die Playoffs.
-
Ob der auch ein Ersatz in der Kabine ist ?
-
Sportlich wäre Fedor immernoch interessant für die Breite. Denke nur, er passt nicht zu Kevin und seiner Philosophie von Disziplin und Beherrschung in schwierigen Situationen.
-
Limburg hat gerade den Abgang von Fedor K. in die DEL2 bekanntgegeben
-
Ob der auch ein Ersatz in der Kabine ist ?
In der Kabine kann rinke ja bleiben
-
Der geht wohl nach selb
-
Macht jetzt schon Spass wieder den Stream in Halle zu gucken.
Mit Abstand die Professionellste und Beste Übertragung !
Sehe ich anders. Dieser Livestream ist für mich purer Kommerz und hat immer eine Art Eventfeeling...
LG aus Herne.
-
Guten Morgen,
das war gestern unser Team, aber irgendwie dann auch nicht unser Team. Ohne 7 Spieler angereist, das kompensiert man dann einfach irgendwann auch nicht mehr. Kein Vorwurf an die Jungs! Dann noch R.Rinke mit einer mutmaßlich schweren Verletzung raus und L.Tratter vorsichtshalber auch raus gehalten nach seinem geblockten Schuss. Ich habe einen großen Respekt vor dem Einsatz jedes einzelnen bei uns.
Kurz zu den Schiris: Das war ne bodenlose Frechheit gestern! Bin ich bin Lehnhard eigentlich anders gewohnt….
Verdienter Sieg für Halle gestern!
-
-