Rosenheim hat uns den Pöpperle-Running-Gag ja kaputt gemacht..
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Wenn Rosenheim mit Pöpperle im Tor aufsteigt, möchte mir noch gar nicht ausmalen was dann los ist.
-
Scorpions verpflichen Thomas Gottschalk aka Baju als Social Media Director
Ich hab doch gesagt das meine Identität bei dir vertrauensvoll bleiben soll Jetzt kann ichs ja auch sagen. Haribo steigt als dicker neuer Sponsor bei den Scorpions ein.
-
dann bist Du nicht Thomas Gottschalk - definitiv
-
"..Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los....." (Wolfgang von Goethe)Ps: Samstag im A2 Center ist der Scorpions Stammtisch mit Kaba und Maschmeyer...
-
"..Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los....." (Wolfgang von Goethe)Ps: Samstag im A2 Center ist der Scorpions Stammtisch mit Kaba und Maschmeyer...
Danke für Goethe
Viel Spaß beim Fanstammtisch, ich finde sowas immer klasse , da nimmst als Fan immer ganz besondere Sachen mit
Ich persönlich hätte ja an den lieben Herrn Kaba noch so ein zwei Fragen zu einer bestimmten PO-Serie... aber da bin ich unter Scorps ja eher Exot
-
Ist das Forum kaputt? 🫣🤕🧐
-
Ist das Forum kaputt? 🫣🤕🧐
Hatte scheinbar auch Spielfrei
Heute wieder Top-Spiel gegen Halle, Just und Co wieder dabei? Irgendwer was gehört?
-
Just fehlt auf jeden Fall
-
Oh, es lebt 😂🦂👌
Wird bestimmt nicht einfach heute...
-
-
Spätestens zu den Play Off‘s ist hier wieder Vollalarm oder wenn Pöpperle seinen Vertrag in Rosenheim kurzfristig auflöst
-
Hatte scheinbar auch Spielfrei
Heute wieder Top-Spiel gegen Halle, Just und Co wieder dabei? Irgendwer was gehört?
Klöpper hat heute einen Livestream aus dem Bus gesendet... Wenn ich mich richtig erinnere ..fehlen...Alderson, MC Pherson , Just, Götz, Supis und C.Koziol.hat sich krank gemeldet (hätte wohl gespielt )
-
Klöpper hat heute einen Livestream aus dem Bus gesendet... Wenn ich mich richtig erinnere ..fehlen...Alderson, MC Pherson , Just, Götz, Supis und C.Koziol.hat sich krank gemeldet (hätte wohl gespielt )
Heinrich fehlt auch
-
Für mich ist das kein Top Spiel ..Hauptsache Stas tilt nicht wieder ab..und es bleiben alle gesund ..
-
Spätestens zu den Play Off‘s ist hier wieder Vollalarm oder wenn Pöpperle seinen Vertrag in Rosenheim kurzfristig auflöst
Das Thema hat sich in 3 Tagen ja dann endlich komplett erledigt
Spricht ja alles für ein durchaus spannendes Spiel heute Abend.
-
Urbisch im Tor…
Alle Ausfälle wie schon geschrieben
Götz
Supis
Heinrich
McPherson
Alderson
Just
C.Koziol
-
Macht jetzt schon Spass wieder den Stream in Halle zu gucken.
Mit Abstand die Professionellste und Beste Übertragung !
-
Macht jetzt schon Spass wieder den Stream in Halle zu gucken.
Mit Abstand die Professionellste und Beste Übertragung !
Korrekt.
Schwere Kost bisher, das 0:1 durch einen Puckverlust an der gegnerischen blauen Linie verursacht… man merkt, dass der Großteil der Kreativabteilung fehlt
-
1 zu 0nah 20 Minuten für Halle .. schwaches Spiel.bzw bei uns fehlt die Abstimmung und ein fehlpass führte prompt zum Gegentreffer.und biss fehlt auch ..Halle eigentlich schwach.
-
Mit leichter Verzögerung geht das zweite Drittel los, das Tor musste erst mit Kabelbindern geflickt werden.
Wusste garnicht das die Saale Bulls den Erfurtern die Tore abgekauft haben
Dafür dann auch direkt und frühzeitig der Ausgleichstreffer durch Dennis Reimer
-
-