Hannover Scorpions 2022/2023

• Ist wahrscheinlich ne blöde frage, aber: ihr habt wenn ich mich nicht verschaut habe 30 Punkte Vorsprung und es sind noch 10 Spiele und somit 30 Punkte offen. Somit wärt ihr rechnerisch ja noch nicht Nord-Meister.

Wird dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich als zweites Kriterium herangezogen und nicht das Torverhältnis?

Torverhältnis zählt 👍

• Ist wahrscheinlich ne blöde frage, aber: ihr habt wenn ich mich nicht verschaut habe 30 Punkte Vorsprung und es sind noch 10 Spiele und somit 30 Punkte offen. Somit wärt ihr rechnerisch ja noch nicht Nord-Meister.

Wird dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich als zweites Kriterium herangezogen und nicht das Torverhältnis?

Habe ich auch bereits gefragt .. denke auch wir sind offiziell noch nicht OLN Meister...

• In den Durchführungsbestimmungen des DEB heißt es unter 1.3.4.:

Zitat

Ergibt dies keine eindeutige Reihenfolge, so erfolgt die Platzierung nach dem Torverhältnis

Auf der Tabelle von DEB-Online steht aber komischerweise Tordifferenz, und die kann auch mal anders ausfallen.

Wie auch immer, bei dem Vorsprung ist es unwahrscheinlich, dass die OLN-Meisterschaft noch nicht sicher ist.

• In den Durchführungsbestimmungen des DEB heißt es unter 1.3.4.:

Auf der Tabelle von DEB-Online steht aber komischerweise Tordifferenz, und die kann auch mal anders ausfallen.

Wie auch immer, bei dem Vorsprung ist es unwahrscheinlich, dass die OLN-Meisterschaft noch nicht sicher ist.

Geht ja nicht um wahrscheinlich... Wahrscheinlich waren wir bereits zu Weihnachten OLN Meister ... Theoretisch kann Tilburg alle Spiele hoch gewinnen und wir alle verlieren...egal.. vielleicht holen wir ja heute einen Punkt .

• Geht ja nicht um wahrscheinlich... Wahrscheinlich waren wir bereits zu Weihnachten OLN Meister ... Theoretisch kann Tilburg alle Spiele hoch gewinnen und wir alle verlieren...egal.. vielleicht holen wir ja heute einen Punkt .

Ja, jetzt beginnt das große Zittern 😂😂

• Ich glaub das McPherson,Alderson und Just geschont werden oder weiß da einer mehr?

Das denke ich auch . Tippe ab jetzt werden Spieler sofort geschont bevor etwas langfristiges draus wird ..und man wird auch mal eine Spieler eine Auszeit gönnen...

• 7 zu 2 gewonnen gegen Essen... teilweise harte Kost...da merkte man ,dass bei uns die drei Top Center fehlen und einige Spieler neu dazu gekommen sind..Fehlte phasenweise die Abstimmung..

Bettauer drei Punkte ..

Essen war wesentlich besser als das Ergebnis aussagt..(Albrecht hat bereits bei 4 zu 2 oder 5 zu 2 den Torhüter ca. 6 Minuten vor Ende gezogen...)

Habt einen schönen Abend..

PS: Dienstag geht's gegen Rostock...wir haben 103 Punkte Vorsprung...wtf...

• McPherson,Alderson und Just laut Kevin in der PK alle drei mit Leistenzerrung min. 1 Woche raus.

Würden bestimmt in den Playoffs spielen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. 1 Woche ist ja keine lange Ausfallzeit

• Aaaaalso bis zur Hälfte des Spiels hatte ich noch den Gedanken: "ob das so gut ist, dass noch 3 Leute dazu gekommen sind ? Sie waren vorher eingespielter" aber dann hat es sich ja noch deutlich gedreht.

Essen hat wirklich überraschend gut gespielt mmn. Goalie aber 2, 3 Minuten zu früh rausbekommen. James und Brock unauffälliger als ich dachte - aber gut! War ein unterhaltsames Spiel :prost:

• Aaaaalso bis zur Hälfte des Spiels hatte ich noch den Gedanken: "ob das so gut ist, dass noch 3 Leute dazu gekommen sind ? Sie waren vorher eingespielter" aber dann hat es sich ja noch deutlich gedreht.

Essen hat wirklich überraschend gut gespielt mmn. Goalie aber 2, 3 Minuten zu früh rausbekommen. James und Brock unauffälliger als ich dachte - aber gut! War ein unterhaltsames Spiel :prost:

Ja James ist so unauffällig das er in seinem ersten Spiel 4 Punkte gemacht hat :rofl:

Zum Glück sind noch 3 Spieler dazugekommen.

Bettauer und Maschmeyer haben erst 3-4 Mal mit der Mannschaft trainiert und haben eine Zeit gar nicht gespielt. Man sieht jetzt schon, dass die stark sind.

• Bettauer und Maschmeyer haben erst 3-4 Mal mit der Mannschaft trainiert und haben eine Zeit gar nicht gespielt. Man sieht jetzt schon, dass die stark sind.

Das überrascht ja jetzt total. Das konnte wirklich keiner vermuten, das die stark sind! :popcorn: :pfeif: :schulterzuck: :prost:

• Das überrascht ja jetzt total. Das konnte wirklich keiner vermuten, das die stark sind! :popcorn: :pfeif: :schulterzuck: :prost:

Hast wohl einen Clown gefrühstückt. Das war auf den Kontext vorher bezogen.