Ein Bericht vom NDR
Schöner, ausführlicher Bericht mal vom NDR. Kommt ja nicht sehr häufig vor, finde ich gut!
Ein Bericht vom NDR
Schöner, ausführlicher Bericht mal vom NDR. Kommt ja nicht sehr häufig vor, finde ich gut!
Ein Bericht vom NDR
Sehr interessant...was zur Geschichte, Gaudet, Haselbacher, DEL 2 , Team, Etat, Indianer etc geschrieben wurde
So heute kommt ja Bettauer, was denkt ihr spielt er Freitag oder besser gesagt was denkt ihr wie unser Kader am Freitag aussieht?
So heute kommt ja Bettauer, was denkt ihr spielt er Freitag oder besser gesagt was denkt ihr wie unser Kader am Freitag aussieht?
ICH denke er spielt eher nicht und wenn doch , bildet er mit Maschmeyer ein Paar.. So bringt es die gute Abstimmung der anderen Verteidiger nicht durcheinander...und Gaudet hat so die Möglichkeit einen kompletten kanadischen Block auf dem Eis zu nutzen..
PS: hoffentlich kann Jäger am Wochenende wieder spielen ..
Ich denke auch mal, dass er vielleicht noch aussetzt, da er nur morgen mittrainieren könnte und lange Pause hatte jetzt. Denke Sonntag spielt er gegen Essen.
Jetlag nicht vergessen, ich würde nicht damit rechnen, dass Bettauer Freitag schon spielt
Jetlag nicht vergessen, ich würde nicht damit rechnen, dass Bettauer Freitag schon spielt
Vllt auch als Überraschung. Aber ich denke auch nicht.
Airich usw? Gibt es da Informationen?
Ich denke auch mal, dass er vielleicht noch aussetzt, da er nur morgen mittrainieren könnte und lange Pause hatte jetzt. Denke Sonntag spielt er gegen Essen.
So denke ich das auch. Er braucht bestimmt noch 2 Tage zum akklimatisieren.
Mr. Betthauer ist inzwischen auch gelandet. 👍🤘
Mr. Betthauer ist inzwischen auch gelandet. 👍🤘
Der haut kein Betten, der Herr Bettauer
Lt. HAZ/NP können wir morgen bei einem Sieg am Turm bereits Meister werden.
Sollte eigentlich als Motivation für die Jungs reichen.
😎
😎
Ist gut geschrieben wie ich finde!
😎
Viel Wert ist dieser nicht…
Sportlich gesehen hast du da vollkommen Recht. Haben Spieler dafür allerdings Prämien im Vertrag stehen, sieht das schnell anders aus
Wenn schon Nord-Meister dann doch auch standesgemäß im Derby
verstehe Dein Argument nicht. Sicherlich bei unserem Punkte Vorsprung ist es sicherlich nicht so relevant, aber gerade so ein Derby vor ca. 4500 Zuschauer sollte auch den Anspruch haben, das Derby zu gewinnen, ohne wenn und aber. Es ist aber nur meine private Meinung
verstehe Dein Argument nicht. Sicherlich bei unserem Punkte Vorsprung ist es sicherlich nicht so relevant, aber gerade so ein Derby vor ca. 4500 Zuschauer sollte auch den Anspruch haben, das Derby zu gewinnen, ohne wenn und aber. Es ist aber nur meine private Meinung
Ich denke es geht ihm darum, dass man sich vom Hauptrundentitel nix kaufen kann, was nun Mal stimmt. Den Rest sehe ich so wie du
Das Argument hat jetzt aber nix mehr mit dem Meister zu tun…
Sportlich ist der Titel halt nix wert ,bzw. bringt den Scorpions nix weiter als vielleicht eine weitere Jahreszahl im Briefkopf..Und trotzdem ist es prinzipiell erstrebenswert. Und wenn das Ganze dann noch auswärts am ausverkauften Pferdeturm möglich ist , gibt es diesem Spiel eben noch eine extra Portion Pfeffer.