Das Update gab es dock neulich.
- Reimer in 2 Wochen
- Koziol in 4 Wochen
- Götz/Supis unbestimmt
- Bettauer ab Februar…
Hab ich nicht mitbekommen, sorry
Das Update gab es dock neulich.
- Reimer in 2 Wochen
- Koziol in 4 Wochen
- Götz/Supis unbestimmt
- Bettauer ab Februar…
Kein Problem, dafür gibt es ja das Forum.
Stand in der HAZ und war die Aussage von Gaudet in der PK…
Kein Problem, dafür gibt es ja das Forum.
Stand in der HAZ und war die Aussage von Gaudet in der PK…
Zu Airich wurde nichts gesagt?
Zu Airich wurde nichts gesagt?
Auch wenn es vielleicht etwas naiv ist, habe ich die leise Hoffnung das dass mit Götz und Supis eigentlich viel Besser steht und die beiden dann als Überraschung kurz vor den Playoffs wieder voll Einsteigen.
Bei Götz glaube ich ist die Saison vorbei.
Habe neulich jemanden gesprochen dessen Sohn mit dem von Götz Hockey spielt.
Klang nicht so optimistisch
Bei Götz glaube ich ist die Saison vorbei.
Habe neulich jemanden gesprochen dessen Sohn mit dem von Götz Hockey spielt.
Klang nicht so optimistisch
Bei Götz glaube ich ehrlich gesagt, dass der nie wieder für uns spielt. Ich hab die Krankenakte vor der Saison angesprochen, da haben alle gesagt "erstmal abwarten".. nun ist es leider wenig überraschend wieder ne Verletzung mit langem Ausfall gewesen. Da der auch nicht wenig kosten dürfte, glaube ich nicht, dass man das noch ne Saison macht
Bei Götz sollte man mit dem baldigen Karriereende rechnen.
Bei Götz sollte man mit dem baldigen Karriereende rechnen.
Davon gehe ich auch stark aus. So schade ich das auch finde, zum einen für ihn persönlich und zum anderen sportlich, weil ich ihn in der OL für einen überragenden Verteidiger halte.
Davon gehe ich auch stark aus. So schade ich das auch finde, zum einen für ihn persönlich und zum anderen sportlich, weil ich ihn in der OL für einen überragenden Verteidiger halte.
Will da nichts vorgreifen, aber derzeit scheint es in die Richtung zu gehen. Falls man mir keinen Unfug erzählt hat.
Ansonsten auch ganz starke Zustimmung für dich. Für die OL ein unheimlich guter Verteidiger und auch menschlich hervorragend.
Will da nichts vorgreifen, aber derzeit scheint es in die Richtung zu gehen. Falls man mir keinen Unfug erzählt hat.
Ansonsten auch ganz starke Zustimmung für dich. Für die OL ein unheimlich guter Verteidiger und auch menschlich hervorragend.
Wenn man in dem Alter zwei Jahre in Folge mehr als die Hälfte der Saison mit teils schweren Verletzungen verpasst, dann ist es zumindest nicht abwegig, sich mit dem Karriereende zu befassen. Aber das ist ein Thema, das sollten wir vllt nicht weiter im Forum diskutieren.
Ich fand Götz in den gut 20 Spielen für uns überragend...
Wäre sehr schade für ihn und uns ... Dann gehe ich von einer weiteren Verpflichtung auf der Position aus .(zumindest wird man suchen )
Denke mal das deshalb auch Bettauer kommt und zu bezahlen ist!
Denke mal das deshalb auch Bettauer kommt und zu bezahlen ist!
Möglich..ICH denke er war so oder so zumindest ein Thema...
Was diese Saison bereits nach-verpflichtet wurde, ist schon (im Vergleich zur Vorsaison) echt ""bockstark"!
Hoffentlich bleiben die anderen Jungs alle gesund und fit.
So langsam fängt das Kribbeln an, denn die Saison bzw. Vorrunde ist schon bald Geschichte.. Und dann muss alles passen. Da helfen auch 24 Siege in Folge nicht weiter.
Hoffen wir das Beste.💪
Möglich..ICH denke er war so oder so zumindest ein Thema...
Bettauer kommt nicht wegen der Ausfälle....
https://www.eliteprospects.com/player/39629/brock-maschmeyer
Folgt uns bei Instagram. Könnte passen auf Grund des Verteidigermangels.
Was würdet ihr dazu sagen?
https://www.eliteprospects.com/player/39629/brock-maschmeyer
Folgt uns bei Instagram. Könnte passen auf Grund des Verteidigermangels.
Was würdet ihr dazu sagen?
Ein Kracher für die Oberliga. Gutes Powerplay, stabil trotz geringer Körpergröße. Wäre sicher geil für unsere dritte 1. Reihe.
Wenn man auf sein Instagram Profil guckt, fällt sofort ein Video mit Mähdrescher auf..Dazu steht in der Info was von Alberta Farmer..Also ein echter Bauer..Passt doch
Hat in Heilbronn 20/21 zusammen mit Marcus Götz gespielt