Airich und Koziol Ende des Monats wohl wieder da. Bei Götz und Supis gibt es auch noch Hoffnung.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Erst Bettauer .
Dann jetzt noch das update: zusätzlich Reimer , also nochmals ein upgrade.
Die Scorpions machen diese Saison ernst.
-
Damit haben wir jetzt vier Angriffsreihen wenn alle gesund sind
-
Dennis hat den Wunsch geäußert, die Crocodiles zu verlassen, weil er eine neue Herausforderung gesucht hat und sich in Hamburg nicht mehr wohl fühlte. Wir hatten den Eindruck, dass Dennis ab diesem Zeitpunkt nicht mehr alles für die Crocodiles gegeben hätte. Da ist es schwierig, die Freigabe zu verweigern. Dann muss man getrennt Wege gehen. Dass sich sein Weg nun doch in der Oberliga Nord fortsetzt, ist nicht das, was uns ursprünglich vermittelt wurde“, so Geschäftsführer Sven Gösch.
Kann man das nicht sauberer regeln ?!
-
Die These hatte er doch direkt mitbeantwortet bzw. als falsch beantwortet: Auch da hatte Gaudet die Möglichkeit, mehrere Spieler für dasselbe Geld zu holen, entschied sich - genau wie in Hannover - erneut dazu, lieber einen herausragenden Spieler unter Vertrag zu nehmen, der entsprechend Gehalt frisst. Daher - und nur daher - schrieb ich davon, dass man zu möglichen Ermüdungserscheinungen keinen Ton hören will, weder gewertet noch wertneutral.
Kleine Nachfrage.. hätte Gaudet lieber 4 Spieler verpflichten sollen, anstatt "nur" Bettauer und Reimer...?
PS: warten wir ab wie der Kader zu den Play Offs aussieht.
-
Kleine Nachfrage.. hätte Gaudet lieber 4 Spieler verpflichten sollen, anstatt "nur" Bettauer und Reimer...?
Was bitte soll da noch dazukommen ?
-
Was bitte soll da noch dazukommen ?
Vielleicht meinte ich damit, wer dann alles gesund ist......
-
Was passiert eigentlich bei euch wenn ihr den Aufstieg verpassen solltet???
-
Da sind wir hier im Forum die falschen Ansprechpartner. Was können wir dazu, wenn es dem Spieler in Hamburg nicht gefällt?
-
Na das selbe, wie in Rosenheim, Weiden & Co.
-
-
Nächste Saison NHL Spieler verpflichten.
-
Hab hier nen paar Seiten nicht mitgelesen...
Ist es nicht mal wieder an der Zeit für eine ausgiebige Mini-Kader-Diskussion?
Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen
-
Dann spielen wir glaube ich nächste Saison in der OLN..
-
Wahnsinn diese Mannschaft. Ich bin nur froh, dass wir dieses Jahr nur noch einmal gegen Hannover spielen müssen. Das ist wirklich abnormal. Für die ganze Liga ist es vermutlich besser, wenn es dieses Jahr wirklich hochgeht. Wer weiß, was sonst nächstes Jahr passiert.
-
Dennis hat den Wunsch geäußert, die Crocodiles zu verlassen, weil er eine neue Herausforderung gesucht hat und sich in Hamburg nicht mehr wohl fühlte. Wir hatten den Eindruck, dass Dennis ab diesem Zeitpunkt nicht mehr alles für die Crocodiles gegeben hätte. Da ist es schwierig, die Freigabe zu verweigern. Dann muss man getrennt Wege gehen. Dass sich sein Weg nun doch in der Oberliga Nord fortsetzt, ist nicht das, was uns ursprünglich vermittelt wurde“, so Geschäftsführer Sven Gösch.
Er sagte zum Abschied er geht zu einem zukünftigen DEL 2 Club. Also ist man davon ausgegangen das er nach Weiden oder Rosenheim wechselt
-
So die Legende:)
-
Er sagte zum Abschied er geht zu einem zukünftigen DEL 2 Club. Also ist man davon ausgegangen das er nach Weiden oder Rosenheim wechselt
Off Topic.... dann hätte ich eher an Bietigheim oder Berlin gedacht
Ernst gemeinte Frage ..Kann und will Hamburg in die DEL 2 aufsteigen.?
Weil wenn ja, dann hätte ich mit der Aussage nicht wechseln lassen..Weiden und Rosenheim sind genauso Gegner von den Crocos .
-
Na das selbe, wie in Rosenheim, Weiden & Co.
Ach Quatsch..."diesen finanziellen Wahnsinn machen wir nicht mit".
-
Wir können uns wohl auf spannende Play Offs freuen und sind im Wettbewerb um den Aufstieg auf jeden Fall dem Süden ebenbürtig.
Das war wohl und ist jetzt das Ziel.
-
Wir können uns wohl auf spannende Play Offs freuen und sind im Wettbewerb um den Aufstieg auf jeden Fall dem Süden ebenbürtig.
Das war wohl und ist jetzt das Ziel.
Ja, wobei der Süden natu6 auch noch nachlegen "kann"....Unser Team ist zumindest gut aufgestellt und spielt ja auch bis jetzt wie aus einem Guss . Hoffentlich fügen sich die neuen Spieler gut ein...jeder findet seine Rolle und ist mit dieser zufrieden...
-
-