Hannover Scorpions 2022/2023

• Und die anderen 4?

Wie gesagt ist halt aus der Ferne sehe auffällig. Das die restlichen Spieler top fit waren, ist ja auch ein bekanntes Gaudet Muster.

Götz wohl Rücken

Airich hat Knie

Supis die Schulter meine ich…

Wir sind bewusst mit einem schmalen Kader gestartet, da machen sich 3 weniger normalerweise bemerkbar. Bei uns erkenne ich das aber nicht.

Was die liefern ist unfassbar. Seit Wochen Schiessen wir seltene weniger als 6 Tore.

Ganz großen Respekt an unsere Jungs

• Guck doch einfach mal die letzten Kader an, die Gaudet zur Verfügung hatte. Klar war die Fitness top, Robin macht das schon, aber es ist bzw. war immer das gleiche Muster unter der Saison. Das er Spieler gerne "verheizt" weiß man doch, man muss nur Tyler McNeely ansehen.

Also finde ich Frage mehr als berechtigt. 🤷🏻‍♂️👍🏻

Er verheizt aber keine Spieler bei uns.

Die die zur Verfügung stehen bekommen auch genug Eiszeit.

• Die aktuellen Verletzungen haben nichts mit dem kleinem Kader oder falscher Belastungssteuerung zutun.

Zum Glück hat das Thema kleiner Kader bald ein Ende. 🙏

• Guck doch einfach mal die letzten Kader an, die Gaudet zur Verfügung hatte. Klar war die Fitness top, Robin macht das schon, aber es ist bzw. war immer das gleiche Muster unter der Saison. Das er Spieler gerne "verheizt" weiß man doch, man muss nur Tyler McNeely ansehen.

Mag sein. Auch wir Fans sind immer wieder überrascht, was der Kader so alles schafft. Aber solange wir jedes Team auseinander pflücken und sogar bei einem Top Team mit 13 Mann ein 3:0 in ein 3:6 verwandeln, solange müssen wir uns keinen Kopf machen. Und sind wir mal ehrlich, ohne arrogant zu sein: Der erste Platz sollte uns nicht mehr zu nehmen sein. Herford hätte 8 Reihen dabei haben können, das wäre heute nichts geworden.

Zu den Playoffs muss und wird es anders aussehen :)

• Mag sein. Auch wir Fans sind immer wieder überrascht, was der Kader so alles schafft. Aber solange wir jedes Team auseinander pflücken und sogar bei einem Top Team mit 13 Mann ein 3:0 in ein 3:6 verwandeln, solange müssen wir uns keinen Kopf machen. Und sind wir mal ehrlich, ohne arrogant zu sein: Der erste Platz sollte uns nicht mehr zu nehmen sein. Herford hätte 8 Reihen dabei haben können, das wäre heute nichts geworden.

Zu den Playoffs muss und wird es anders aussehen :)

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! 💪

• So, auch wieder Zuhause gelandet. Echt tolles Spiel heute wieder, auch der Zuschauerzuspruch war nicht schlecht.

Schiris dürfen auch mal einen schlechten Tag haben, aber Überzahl können wir ja eh nicht....von daher 😂

Dann noch Raschx5 und @Lidstroem5 persönlich kennengelernt...war mir eine Ehre. 😛 (Wirklich nette Truppe habt ihr da beisammen)

• So, auch wieder Zuhause gelandet. Echt tolles Spiel heute wieder, auch der Zuschauerzuspruch war nicht schlecht.

Schiris dürfen auch mal einen schlechten Tag haben, aber Überzahl können wir ja eh nicht....von daher 😂

Dann noch Raschx5 und @Lidstroem5 persönlich kennengelernt...war mir eine Ehre. 😛 (Wirklich nette Truppe habt ihr da beisammen)

Es war mir eine Ehre!

Vier der fünf Ausfälle heute mit Verletzungen, die nicht ohne sind, aber nix mit verheizen zu tun haben. Bei Alderson weiß ich es nicht genau, tippe aber auf was verhältnismäßig Harmloses und ne Schonung aufgrund des schwachen Gegners.

Das Kaderthema ist definitiv eins, bisher schießen wir aber die Liga in Grund und Boden und wir legen zeitnah heftig nach.. also soweit alles gut 8)

• Vier der fünf Ausfälle heute mit Verletzungen, die nicht ohne sind, aber nix mit verheizen zu tun haben. Bei Alderson weiß ich es nicht genau, tippe aber auf was verhältnismäßig Harmloses und ne Schonung aufgrund des schwachen Gegners.

Das Kaderthema ist definitiv eins, bisher schießen wir aber die Liga in Grund und Boden und wir legen zeitnah heftig nach.. also soweit alles gut 8)

Alderson liegt mit einer Erkältung flach.

• Guten Morgen!

So, das war doch mal heil gestern! Das war definitiv Werbung für unseren Sport und für unsere Truppe! Morgen bitte wieder genau so! Ich würde mich freuen, wenn wir den einen oder anderen Zuschauer wieder binden können. Es waren gestern viele Gesichter aus alten Tui-Zeiten wieder da! Lasst uns morgen wieder eine geile Zeit zusammen haben!

Gestern auch viele Indianer da gewesen. Auch die sind willkommen ;)

Ich gehe zum Calzone essen an den Turm, die Indianer kommen zum Eishockey schauen zu uns - Win/Win für alle ;)

Spaß beiseite: Lasst uns morgen wieder zeigen, dass die Jungs auf dem Eis einfach geil sein!

Ich freue mich drauf!

• Gestern auch viele Indianer da gewesen. Auch die sind willkommen ;)

Absolut..! Habe nur eher das Gefühl, dass es umgekehrt nicht immer der Fall ist ^^ kann aber natürlich auch täuschen. Am Ende des Tages wollen wir doch nur schönes Hockey in Hannover sehen. Sollten(!) wir aufsteigen werde ich den Indianern auch weiterhin die Daumen drücken, dass Sie die nächsten sind. Wäre doch cool in der DEL2 das Derby spielen zu können :prost:

Hat mich auch gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. Nun weißt du ja, wo wir immer stehen. Kannst dich gerne dazu gesellen, wenn du magst?

• Hat mich auch gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. Nun weißt du ja, wo wir immer stehen. Kannst dich gerne dazu gesellen, wenn du magst?

Gerne doch. 😊 Bin wie gesagt nicht so oft da wegen des oft späten Beginns.

• Was ist denn eigentlich im Indians Forum los:)?

Der neue Ontariobooy streitet sich völlig aussichtslos mit den Indians über Zuschauerzahlen und den anderen üblichen, meilenweit vom sportlichen Erfolg, ausgelutschten immer gleichen Themen über mehrere Seiten.

• Was ist denn eigentlich im Indians Forum los:)?

Der neue Ontariobooy streitet sich völlig aussichtslos mit den Indians über Zuschauerzahlen und den anderen üblichen, meilenweit vom sportlichen Erfolg, ausgelutschten immer gleichen Themen über mehrere Seiten.

Naja, er hat halt schon recht. Die Kleefelder möchten es einfach nicht wahrhaben.

• Mein Gedanke war auch eher die Muße zu haben, sich auf solch eine sinnlose Diskussion mit einem total frustrierten Nachbarn einzulassen.

Da kann man allein auf weiter Flur nicht wirklich gewinnen.