Hannover Scorpions 2022/2023

• Glaube man wird versuchen im ersten Drittel in Essen die nötigen Tore zu erzielen um dann die Uhr runter zu spielen... Aber ich glaube nicht, dass man wirklich vorsichtig spielen kann.. Verletzen kann man sich auch beim auf die Bank setzen..und ne dumme Strafe kann man auch immer bekommen.. Dafür ist der Sport zu schnell .Uns würde halt jeder Ausfall stark treffen (weil kleiner Kader ,).

Die Indianer haben heute die sportlich schwierigere Aufgabe..Halle ist ein Brett Dazu Konkurrenz um Platz 4 und man spielt Zuhause..

Uns kann es heute in Essen von den Punkten her fast egal sein i .bei 20 Punkten Vorsprung auf Platz 2(tippe Gaudet ist es nicht )

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. Dezember 2022 um 12:51)

• Glaube man wird versuchen im ersten Drittel in Essen die nötigen Tore zu erzielen um dann die Uhr runter zu spielen... Aber ich glaube nicht dass man wirklich vorsichtig spielen kann.. Verletzen kann man dich auch beim auf die Bank setzen..und ne dumme Strafe kann man auch immer bekommen.. Dafür ist der Sport zu schnell .Uns würde halt jeder ausfall stark treffen (weil kleiner Kader ,).

Die Indianer haben heute die sportlich schwierigere Aufgabe..Halle ist ein Brett Dazu Konkurrenz um Platz 4 und man spielt Zuhause..

Uns kann es heute in Essen von den Punkten her fast egal sein i .bei 20 Punkten Vorsprung auf Platz 2(tippe Gaudet ist es nicht )

Finde generell die Ansetzung mit Back to Back-Spielen für uns und auch die Indians unglücklich.. aber muss man jetzt durch

• Finde generell die Ansetzung mit Back to Back-Spielen für uns und auch die Indians unglücklich.. aber muss man jetzt durch

Verstehe in dem Punkt die Scorpions auch nicht..Warum ist das Spiel morgen nicht eigentlich auf Heute angesetzt .Bein zieht den Sonntag auf den Samstag..(der Plan fürs Open Air Spiel muss ja lange bekannt gewesen sein ).

Warum haben wir Essen nicht eine Verlegung angeboten ?

• Ich schätze Gaudet auch so ein, dass kein Spiel ihm unwichtig ist und alle immer 100% geben sollen. Ob jetzt die Scorps oder Indians einen Vor/ Nachteil haben ist glaube ich kaum einzuschätzen bzw einfach nichtig.

Und das das Spiel für einen Samstag mit dem ganzen Programm drumherum angestzt ist finde ich auch passender als einen Freitag.