Laut Gaudet auf Facebook, fehlen uns Morgen ,Götz , AJ und MC Pherson...
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Laut Gaudet auf Facebook, fehlen uns Morgen ,Götz , AJ und MC Pherson...
Das wird hart🙈
-
Das wird hart🙈
Einkalkuliertes risiko
-
Einkalkuliertes risiko
Sehe ich auch so. Wir haben genug Vorsprung, um Spieler sich auch erholen zu lassen.
-
Zum Glück haben wir nur ein Spiel am Wochenende... Danach beginnen wieder die englischen Wochen .. Wäre schön für den Kader, ein zwei Spieler für die Tiefe zu verpflichten (müssen ja nicht DEL.Kracher sein, wie in Rosenheim..)..
-
Um mal den rosenheimer Thread aufzugreifen:
Vielleicht gehen wir ja mit einem torhütertrio in die Playoffs? Pöpperle Jäger und aus den Birken 😂
-
ich sehe eventuell Turnbull bei euch - wird bestimmt spannend wer von beiden den Zugriff bekommt
-
ich sehe eventuell Turnbull bei euch - wird bestimmt spannend wer von beiden den Zugriff bekommt
Die Finger im Spiel hat man auf jeden Fall. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Wer den Zuschlag bekommt, ist meines Wissens aber noch offen.
-
Ist der nicht bei Straubing unter Vertrag?
-
Wettbieten der OL Finanz-Giganten..
Was könnte es für den Spieler selbst besseres geben
-
-
Habt ihr zu viel lütje lage "getrunken" ?
-
Wettbieten der OL Finanz-Giganten..
Was könnte es für den Spieler selbst besseres geben
wenn ihr noch mitmachen würdet... Turm , Herri, Calzone satt und Altbauwohnung in kleefeld....
-
Woher die Info?
-
Die Finger im Spiel hat man auf jeden Fall. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Wer den Zuschlag bekommt, ist meines Wissens aber noch offen.
Welche Spatzen und von welchem Dach?:D
An mir geht alles vorbei irgendwie
-
Anscheinend keines mit PV-Belegung wenn da bei euch noch nichts durchgedrungen ist.
Aber mal im ernst: Mir wurde zugetragen, dass sich aus der Oberliga nicht nur die Starbulls um Turnbull bemühen.
-
Welche Spatzen und von welchem Dach?:D
An mir geht alles vorbei irgendwie
Das Dach von der Eisdiele ...
-
Anscheinend keines mit PV-Belegung wenn da bei euch noch nichts durchgedrungen ist.
Aber mal im ernst: Mir wurde zugetragen, dass sich aus der Oberliga nicht nur die Starbulls um Turnbull bemühen.
Ja gut, dass können ja ein paar mehr Vereine sein. Ich glaube da nicht dran, dass der Spieler bei uns aufschlagen wird.
-
Ich denke auch dass sich bei uns nur noch was für die Breite des kaders tut. In der Spitze sind wir gut aufgestellt. Verstecken muss man sich vor Rosenheim dann auch nicht (soll nicht heißen sodass ich uns stärker sehe)
-
Ich denke auch dass sich bei uns nur noch was für die Breite des kaders tut. In der Spitze sind wir gut aufgestellt. Verstecken muss man sich vor Rosenheim dann auch nicht (soll nicht heißen sodass ich uns stärker sehe)
Oder sie verpennen alle Spieler
-
Oder sie verpennen alle Spieler
Dann kommt halt Brad Ross 🙈
-
-