Ich bin bi....mag beides. 😂 Und ab und an zum TSV macht auch Spaß...
Off Topic Alles gut . 96 spielt diese Saison einen guten Fussball . hoffentlich steigen sie auf .Wäre wichtig für unsere Stadt Hannover...
Ich bin bi....mag beides. 😂 Und ab und an zum TSV macht auch Spaß...
Off Topic Alles gut . 96 spielt diese Saison einen guten Fussball . hoffentlich steigen sie auf .Wäre wichtig für unsere Stadt Hannover...
Die netten Indianer neben mir haben auch gesagt, dass mindestens 5000 da sein müssen. Die kennen ja eigentlich den Zustand ausverkauft und deshalb würde ich These 2 von MAC vermuten.
Ach ganz ehrlich diese Geschichten gibts bald jedes Heimspiel Spiel und variiert zwischen das sind doch nie im Leben so viele Zuschauer und das sind doch deutlich mehr!
Das ist einfach schwer zu schätzen und ich gehe seit fast 4 Jahrzehnten zum Turm!
Übrigens.. es gibt keine netten Indians Fans du musst dich da vertun
Ach ganz ehrlich diese Geschichten gibts bald jedes Heimspiel Spiel und variiert zwischen das sind doch nie im Leben so viele Zuschauer und das sind doch deutlich mehr!
Das ist einfach schwer zu schätzen und ich gehe seit fast 4 Jahrzehnten zum Turm!
Übrigens.. es gibt keine netten Indians Fans du musst dich da vertun
Ach doch, war ok! Am Ende mit vielen Bieren intus war es dann schon rabiat, aber sonst war es wie immer
Auch ich war früher ständig, eigentlich immer, bei 96. Bis zum Stadionumbau, wo der H31 verschwunden ist
Man bin ich alt
Auch ich war früher ständig, eigentlich immer, bei 96. Bis zum Stadionumbau, wo der H31 verschwunden ist
Man bin ich alt
Wir wollen wippen wippen wippen....hach das waren Zeiten. Sagt mal, laufen hier nur alte Säcke rum?
Man bin ich alt
39?! 😁
Was machst du mit 50?:D
39?! 😁
Solange die Mellendorfer Perle nicht umgebaut wird, weiß ich was ich noch mit 50 mache
39?! 😁
Aber es ist spannend, dass der Goliath ständig gegen den David verliert!
Alleine was da gestern verzerrt wurde
Ich selbst hab mich mit 2 Calzone beteiligt
Off Topic. Den Griebler (pächter) wird's gefreut haben....
Wie war die Calzone ?
Wie Lidstroem bereits schrieb zeigen die meisten aber durchaus Respekt vor eurem Team und eurer Leistung gestern. Das ist bei all der Rivalität sicher auch nicht normal. Das darf man dann auch ruhig mal erwähnen statt sich nur 1-2 negativen Kommentaren zu widmen. Da bist du dann leider auch nicht besser! Vor allem aber werde ich nie verstehen das man beim Stadtrivalen nach ner Derby Niederlage im Forum liest um sich hier dann drüber lustig zu machen oder zu echauffieren. Was erwartet denn man wenn man dort mitliest? Ich hatte zumindest den Mum mich damals im Scorpions Forum anzumelden und dort meine Meinung zu vertreten.
Macht man.. anders als bei euch! Der das Bengalo gezündelt hat z.B. flogen gleich 1-2 Biere ins Gesicht von dem vor ihm stehenden. Ob man das dann gut oder schlecht findet bleibt jedem jetzt selbst überlassen. Gleich danach wurde Er von normalo Fans zusammen mit 1-2 Ordner sofort nach oben Richtung Ausgang gedrängt! Das dauerte vllt ne Minute!
Das bei spielfreiem H96 da gestern vllt etwas mehr seltsame Gestalten am Pferdeturm anwesend sind hörte ich bereits vor dem Spiel das kann man leider nicht verhindern. Ich befürchte, nach dem was man so hört, da werden bei Open Air noch deutlich mehr anwesend sein…
.....1-2 negativen Kommentare ??
Timmy, lass mal gut sein
Wenn ich mich da im Forum anmelden und zu jedem dieser Kommentare meine gegenteilige Meinung schreiben würde Na dann .....?
Dann hätte ich schon seit Jahren einen anderen Namen....z.B. der Bauer
Lesen reicht und ist nicht verboten.....
Wenn wir die Gelder aus der Gastro hätten würden wir wahrscheinlich inzwischen DEL spielen
Deshalb habt ihr eben auch deshalb ganz andere Voraussetzungen!
Wenn wir die Gelder aus der Gastro hätten würden wir wahrscheinlich inzwischen DEL spielen
Ja, die Möglichkeiten sind gigantisch. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich kein Investor findet, der die Strukturen bei euch zu euren Vorteilen neu sortiert. Müsste doch für jeden Investor eigentlich interessant sein. Derzeit wird der Verein ja ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
.....1-2 negativen Kommentare ??
Timmy, lass mal gut sein
Wenn ich mich da im Forum anmelden und zu jedem dieser Kommentare meine gegenteilige Meinung schreiben würde Na dann .....?
Dann hätte ich schon seit Jahren einen anderen Namen....z.B. der Bauer
Lesen reicht und ist nicht verboten.....
Der Bauer… gab’s mal, ich erinnere mich. Ist lange her! Da konnten der ECH und der ESC noch gut miteinander. Die Scorpions haben dann aber alles kaputt gemacht!
Off Topic
Zumindest stecken die Grieblers auch Geld in den Turm...hat sich wesentlich verbessert seit sie den Turm. Übernommen haben...
PS: Gibt es die Sprade TV Pausen Interviews irgendwo zu sehen... Marco Stichnoth im Interview war
Ja, die Möglichkeiten sind gigantisch. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich kein Investor findet, der die Strukturen bei euch zu euren Vorteilen neu sortiert. Müsste doch für jeden Investor eigentlich interessant sein. Derzeit wird der Verein ja ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Ja sicherlich nur hat die Vergangenheit auch immer wieder einiges kaputt gemacht. 4 Pleiten ist kein Ruhmesblatt. Wobei man sehen muss das es als Verein allein von Zuschauer und Sponsoren immer schwierig war den Eishockeysport zu finanzieren. Es gab in der Vergangenheit ja viele Vereine die einige Pleiten geschafft haben. Denke heute ist es etwas einfacher auch weil der Eishockeysport sich besser entwickelt hat!
Guck, der ESC z.B. hatte es da vllt etwas einfacher gestützt erst von Haselbacher und später von Papenburg. Erst als man ebenfalls mal auf sich alleine gestellt war in Lgh nämlich, war man praktisch auch 2 mal Pleite. Da hat man ja gesehen das es alleine wirklich schwer ist. Leider vergessen das viele Hannover Scorpions Fans lieber schnell und reden beim Pferdeturm gerne vom Pleiteclub. Ok, nicht alle einige hier wissen das ebenfalls das man nur durch die „Fusion“ überlebt hat. Nun regelt Haselbacher wieder alles. Macht Er gut ohne Frage. Kommen Ihm aber viele alte Beziehungen zugute. Sein Name zieht nicht nur in der Wedemark.
Ich hoffe das man am Pferdeturm da nach den gut laufenden Jahren zuletzt wieder vertrauen schafft und in Zukunft vllt mal ein Investor oder Geldgeber sich das wieder zutraut. Oder vllt der ein oder andere größere Sponsor mal dazu zu bewegen ist etwas zu machen.Das Stadion in Eigenregie könnte auch einiges verbessern.
Dann könnte man mal die DEL2 angreifen. Ansonsten….. wird man gegen die inzwischen auch in der OL finanzstarken Vereine keine Chance haben aufzusteigen. Wobei es letztes Jahr überraschend fast hätte klappen können. Nur wie oft gibts solche Überraschungen!
Aber Indians ist ein anderer Thread… Sorry! Wollte eigentlich nur kurz drauf antworten.. etwas abgeschweift …
Da stoli nun in Herne ist, wäre ja auch nochmal nicht eingeplantes Budget für Spieler frei oder? 🙈😁
Da stoli nun in Herne ist, wäre ja auch nochmal nicht eingeplantes Budget für Spieler frei oder? 🙈😁
Hätte mich gedacht dass Stoli noch auf der Gehaltsliste stand... Ob Ross auch noch Vertrag hat ?
Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir in Kürze noch einen Spieler vorgestellt bekommen.
Quelle: mein Gefühl
Wäre jedenfalls nicht verkehrt
Vielleicht war Stolis Vertrag ja auf den 31.12 datiert und deswegen kann Pöpperle erst im Januar kommen
Könnte mir allerdings auch vorstellen das der evtl nochmal bei Fischtown aufschlägt für den Rest der Saison, die haben ja gerade auch ein Torhüterproblem