Hannover Scorpions 2022/2023

• Torwart

Jäger

Verteidiger

Supis, Reiss, Heinrich (ich denke Thomson und Raabe auch )

Sturm

Koziol

(Ich denke Trattner, Kaba,AjJust, auch und Hoffe , hoffe Knaub, Just auch...

• Ein bisschen Dünne die wenigen Bekanntmachungen auf der Saisonabschlussfeier. Da hätte ich mir von einem Spitzenteam mehr erwartet.

Ich kann ja nachvollziehen, dass man jetzt mit Neuzugängen noch nicht so weit ist, aber nach 2-3 Wochen Pause und der Verpflichtung des neuen Trainers hätte man schon die ein oder andere Vertragsverlängerung mehr präsentieren können.

• Ein bisschen Dünne die wenigen Bekanntmachungen auf der Saisonabschlussfeier. Da hätte ich mir von einem Spitzenteam mehr erwartet.

Ich kann ja nachvollziehen, dass man jetzt mit Neuzugängen noch nicht so weit ist, aber nach 2-3 Wochen Pause und der Verpflichtung des neuen Trainers hätte man schon die ein oder andere Vertragsverlängerung mehr präsentieren können.

Das waren heute soviel Infos, quasi ein Overkill, auf einer SAP wie seit Jahren nicht mehr bei uns, ich war/bin total fertig...

• Für unsere Verhältnisse war das heute richtig gut, unerhaltsam und informativ (Ok, die Versteigerung war etwas langatmig zwischen durch). Auch die Trikots war nicht ganz so teuer, hab eins für 75EU geschossen 8) , nur leider gab es keins von Ross, das hat sich ein Sponsor unter den Nagel gerissen :( . Aber vielleicht hat der auch sein Gehalt bezahlt...

Sehe es wie goony...

Ich denke. Sooo viele neue kommen auch nicht..Ein Top.Torwart ein zwei Verteidiger..zwei Kontis und zwei ,drei deutsche Stürmer

• Für unsere Verhältnisse war das heute richtig gut, unerhaltsam und informativ (Ok, die Versteigerung war etwas langatmig zwischen durch). Auch die Trikots war nicht ganz so teuer, hab eins für 75EU geschossen 8) , nur leider gab es keins von Ross, das hat sich ein Sponsor unter den Nagel gerissen :( . Aber vielleicht hat der auch sein Gehalt bezahlt...

Dafür gab es quasi zwei von Knaub :thumbsup:

• Tor: Backup Jaeger

Verteidigung: Heinrich, Supis, Raabe

Sturm: Airich, Koziol, Kaba, Just, "Klöpper"

Schon mal ein gutes Gerüst

• Jäger wird in der nächsten Saison 40 (Januar). Denke es ist dann auch für ihn OK nicht die Nummer 1 zu sein.

....

Habe länger mit ihm gesprochen, der kommende Goalie sollte sich warm anziehen, Jaeger brennt immer noch, es ist brutal was er für einen Aufwand betreibt, vorallem im mentalen Bereich.

• Habe länger mit ihm gesprochen, der kommende Goalie sollte sich warm anziehen, Jaeger brennt immer noch, es ist brutal was er für einen Aufwand betreibt, vorallem im mentalen Bereich.

Gut so... Top für uns.. habe Mal gesehen wir sich mit Tennisbällen vor dem Spiel warm macht . Schon krass..

PS: bin gespannt was Preuß jetzt macht. Könnte bei einigen OLN Clubs die Nummer 1 sein.

• Tor: Backup Jaeger

Verteidigung: Heinrich, Supis, Raabe

Sturm: Airich, Koziol, Kaba, Just, "Klöpper"

Schon mal ein gutes Gerüst

Ist das viel Wunsch mit bei? Oder wissen das der Rest auch bleibt?