Lass den Kakao weg
LG
Genau Dafür bunte Tüten!
Lass den Kakao weg
LG
Genau Dafür bunte Tüten!
Genau Dafür bunte Tüten!
Bunt wird es doch erst nach dem Konsum der Tüten oder?
Bunt wird es doch erst nach dem Konsum der Tüten oder?
Nur in Verbindung mit unserem leckeren Veltins
Jau.. ich und meine Freundin sind bei nem Spiel auch schon bei ~60 Euro. Tickets, Bier, Pommes, Kakao etc wollen dann eben auch mit genossen werden. Gehört für mich auch mit dazu. Gut, jetzt haben wir keine Kids, kann mir aber schon vorstellen, dass man sich das als Family 3 mal überlegen muss, wenn eh alles teurer wird, ob man sich ein Spiel zu Viert leisten kann. Da ist der Verein absolut nicht schuld dran, die einzelnen Preise finde ich total in Ordnung. Aber der ist dann eben der leidtragende.
Off Topic
Als Verein würde ich der Familie die Familien DK anbieten..2 Erwachsene Vollpreis dafür alle Kinder bis 18 für 0 Euro... So gewinnt man neue Fans, Die Kinder Jugendlichen bringen trotzdem Umsatz und für die Familie ist finanziell eher möglich...
PS:Du hast ja offensichtlich noch "Glück", dass deine Freundin ebenfalls gerne zum Eishockey geht.Sonst scheitert der wöchentliche Eishockey Besuch auch gerne mal an der Beziehung.. .
Nur in Verbindung mit unserem leckeren Veltins
Jetzt wird’s aber zu bunt hier… 😳😂
PS:Du hast ja offensichtlich noch "Glück", dass deine Freundin ebenfalls gerne zum Eishockey geht.Sonst scheitert der wöchentliche Eishockey Besuch auch gerne mal an der Beziehung
eher die Beziehung am wöchentlichen Eishockeybesuch
PS:Du hast ja offensichtlich noch "Glück", dass deine Freundin ebenfalls gerne zum Eishockey geht.Sonst scheitert der wöchentliche Eishockey Besuch auch gerne mal an der Beziehung.. .
Also als ich in den 90ern noch "Hardcore-96er" war, ist eher die Beziehung am wöchentlichen Fußballspiel gescheitert. 🤪😂
eher die Beziehung am wöchentlichen Eishockeybesuch
Da kam mir einer zuvor 🤪
Also als ich in den 90ern noch "Hardcore-96er" war, ist eher die Beziehung am wöchentlichen Fußballspiel gescheitert. 🤪😂
das kann ich verstehen, zum Glück will meine nicht jede Wochen zum Fussball bzw zu den 96ern,, eigentlich überhaupt nie
Bitte nicht wieder auf die Calzone zurück kommen. 🤣
Du hast ja offensichtlich noch "Glück", dass deine Freundin ebenfalls gerne zum Eishockey geht.Sonst scheitert der wöchentliche Eishockey Besuch auch gerne mal an der Beziehung.. .
Ich musste Sie erst überzeugen tatsächlich. Vor zwei Jahren ist ein Freund krank geworden und so hatte ich ein Ticket über. Habe sie dann mal gefragt, ob Sie mit mir geht obwohl sie mit Hockey absolut gar nichts am Hut hat. Sie wollte also nur nett sein Hat Sie zum Glück aber abgeholt und nun gehen wir regelmäßig zusammen. (Wenn´s nach mir geht könnte es dennoch öfter sein :p ) Jede Woche ist aber so oder so nicht drin bei mir. egal ob mit oder ohne Partnerin
...und nun gehen wir regelmäßig zusammen. (Wenn´s nach mir geht könnte es dennoch öfter sein :p ) ...
Ich arbeite noch dran😁
Alles Anfänger hier
Ich hab meine einfach direkt bei den Scorpions kennen gelernt
Erübrigt einem jede Menge Diskussionen und Probleme wenn beide den gleichen Schaden haben
Ich hab meine einfach direkt bei den Scorpions kennen gelernt
Hochzeit on Ice?
Wurde mir strengstens untersagt
Hätte ich auch garkeinen Bock drauf
Ach komm, wir wären doch alle da. Brauchst also keine Angst haben.
Ja ja … auf dem Lande wird halt We are Family noch gelebt…
Ich habs anders gemacht, erste Spiel mit Freikarte bei den Scorpions in der Arena und total angepisst, zweite Spiel Freitags am Turm. Klare Ansage an den Turm darfst weiter gehen und ich komme gerne mal mit, Scorpions = Trennung. Man muss es nur richtig machen.
Als Verein würde ich der Familie die Familien DK anbieten..2 Erwachsene Vollpreis dafür alle Kinder bis 18 für 0 Euro... So gewinnt man neue Fans, Die Kinder Jugendlichen bringen trotzdem Umsatz und für die Familie ist finanziell eher möglich...
Bring das mal bitte den Scorpions bei, spreche seit 3 Jahren das Thema immer wieder an und von den Verantwortlichen wird dieses Thema immer ins lächerliche gezogen. Das ist halt We are Family.
Moin zusammen, war schon Mal jemand in Hamm bei den Eisbären?
Ich würde nämlich morgen gerne dort hin fahren.
Wie kalt/warm ist es den dort?
Ich saß damals direkt über der Gästebank und fand es nicht wärmer oder kälter als in Herne, Duisburg oder Essen. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, aber mit einer Temperatur kann ich leider nicht dienen