Was momentan mir persönlich sehr gefällt ist, dass neben den starken Ergebnissen und Leistungen sowie der soliden Defensivarbeit, man halt eben auch mal Spiele gewinnt wie gestern in Rostock, bei denen man nicht seine beste Leistung abruft. Ich bin gespannt auf die Spiele 2x gegen Tilburg und Herne nächste Woche.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Langsam glaube ich die im Norden wollen euch loswerden und winken euch durch 😉
Ich hätte auch lieber zwei Heimspiele gegen euch
-
Ich hätte auch lieber zwei Heimspiele gegen euch
Ist das bisher nicht immer egal gewesen
-
Behaupte jetzt einfach mal:
In Weiden war er im Gespräch. Bei den Scorpions ist er es.
Und er ist nach Heilbronn....
-
Kleine Info zum 17.12. (Wintergame): Alle Dauerkartenbesitzer bekommen im Vorfeld ein Einzelticket für den Tag ausgehändigt. Die Dauerkarten selbst können am Stadion nicht gescannt werden.
-
Und er ist nach Heilbronn....
-.-
-
So, nach gefühlt zwanzig 96-Caps ist heute mein erstes Scorpions-Cap eingetrudelt. 👍
Nachdem ich den doch sehr rudimentären Online-Shop der Scorpions angeschaut habe, musste ich leider auf die Bucht zurückgreifen. Aber auch dort ist nicht gerade viel um Angebot
Auf Nachfrage wurde mir erzählt, das der Shop auf der HP wohl bald um einige Artikel erweitert werden soll...bin gespannt.😁
Ist hier eigentlich wer bei Instagram vertreten?
-
So, nach gefühlt zwanzig 96-Caps ist heute mein erstes Scorpions-Cap eingetrudelt. 👍
Nachdem ich den doch sehr rudimentären Online-Shop der Scorpions angeschaut habe, musste ich leider auf die Bucht zurückgreifen. Aber auch dort ist nicht gerade viel um Angebot
Auf Nachfrage wurde mir erzählt, das der Shop auf der HP wohl bald um einige Artikel erweitert werden soll...bin gespannt.😁
Ich bin auf Insta
-
Beim Online Shop sollen gefühlt seit nem Jahr neue Artikel hinzugefügt werden hoffe diesmal auch wirklich im Shop am Stadion sind ja einige neue Artikel vorhanden
-
Tippe spätestens zum Open Air Spiel gibt es neues...(mindestens ein Trikot)
-
-
Weiss jemand wievielt Buss nach Tilburg fahren?
-
Weiss jemand wievielt Buss nach Tilburg fahren?
Es fährt wohl ein Bus von der SU hin und André sammelt gerade Anmeldungen für einen separaten.
-
Mal wieder ein cooles neues Format auf Insta (vielleicht noch wo anders) Jeden Dienstag wird ein Teammitglied genauer vorgestellt. Hat mir sehr gut gefallen, den Anfang macht Supis. DEL2 ist das auf jeden fall das Ziel
-
Ja sehr gut 👍 (noch besser wäre es, alle Videos auch bei YouTube zu veröffentlichen)
Spielt Raabe heute für uns oder muss er Morgen für Wolfsburg aufs Eis .. Hat Sonntag ca. 2 Minuten 30 gespielt.... Nicht dass er sich überspielt...
-
Heute sind alle dabei, auch Raabe ..
-
Auch die Instaseite vom Open-Air ist ganz cool.
Schon 22.500 Karten weg, echt der Hammer 🔥🔥🔥
-
Auch die Instaseite vom Open-Air ist ganz cool.
Schon 22.500 Karten weg, echt der Hammer 🔥🔥🔥
bin da noch etwas angesäuert , dass unser fanblock so klein ist , dass man nun teure Karten kaufen muss....aber egal..22500 ist gut (Jochen hat bei der letzten ok 25000 gesagt )
-
bin da noch etwas angesäuert , dass unser fanblock so klein ist , dass man nun teure Karten kaufen muss....aber egal..22500 ist gut (Jochen hat bei der letzten ok 25000 gesagt )
Dafür sind in der Süd die Toiletten (relativ) sauber und in Ordnung. 😂
-
Sind wir uns ja alle einig:).
Tabellenplatz weiter oben, noch ein paar Spieler holen und weiter gewinnen.
Damit sind unsere Ansprüche auch deckungsgleich mit einem Drittel der OL.
Wird vielleicht wieder Zeit für Zuschauerzahlen, Pöpperle und calzone?
Alternativ:
Rinke gerade noch nicht bei 100%?
Pascal aquin vielleicht mal ohne die beiden Kanadier?
Thomsen dieses Jahr richtig stark.
Macht Alderson 40-45 Buden:)?
Der hat das wohl spitz bekommen und denkt sich „euch zeig ich’s, ich mache 50+“
-
Der hat das wohl spitz bekommen und denkt sich „euch zeig ich’s, ich mache 50+“
Denke ehrlich gesagt, dass zumindest die 40 nur von ner Verletzung zu verhindern sein dürfte
-
-