Hannover Scorpions 2022/2023

• Oha.. also wenn MAC schon in Euphorie ausbricht dann wird’s gefährlich…

^^

Bei Rostock läuft es halt gerade nicht.... Wenn die Scorpions konzentriert spielen wie Freitag dann wird es ein Sieg..

.

Schau dir mal die PK von Hamburg gegen Rostock an.. Glaube der Trainer hätte heute lieber einen anderen Gegner.

• Gehe mit deiner Einschätzung des Ergebnisses ja völlig mit, mich überraschte nur diese klare Ansage von Dir da du ja meist der Meister des Tiefstapelns bist.. ;)  :hammer:

Würdest ihr zuhause spielen, würde ich auf zweistellig tippen, so wird’s wohl nur ein 2:8! Sorry Rostock soll nicht abwerten klingen aber diese Scorpions Truppe ist „leider“ bärenstark.

:prost:

• Gehe mit deiner Einschätzung des Ergebnisses ja völlig mit, mich überraschte nur diese klare Ansage von Dir da du ja meist der Meister des Tiefstapelns bist.. ;)  :hammer:

Würdest ihr zuhause spielen, würde ich auf zweistellig tippen, so wird’s wohl nur ein 2:8! Sorry Rostock soll nicht abwerten klingen aber diese Scorpions Truppe ist „leider“ bärenstark.

:prost:

Glaube eher man versucht zwei Tore Vorsprung zu bekommen und spielt dann die Uhr "runter". Jaeger hat jetzt bereits 3 shutout. Gefühlt hatte er dies in den beiden Jahren zusammen.nicht.. Behaupte dies liegt auch an Gaudets Spielweise... Glaube also nicht an ein 9 zu 2. Eher ein 4 zu 1.. 3 zu 0. Ungefährdet

PS: Timmy verlieren wir heute , tippe ich nie wieder :prost:

..

• Ich glaube die Scorps nehmen das Momentum von Freitag mit und siegen klar mit 6-2.

Rinke mit zwei Buden:).

Wenn das genau SO eintritt, dann gibt es nächstes Spiel nen Pils von mir 😁

• Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll :|

Wir sind nicht so wirklich drin im Spiel, obwohl es phasenweise gut aussah . Dann wieder ne ganze Zeit lang garnix auf die Kette gekriegt.

Sollten nochmal nen Gang höher schalten, wenn Rostock nicht die Überhand gewinnen soll.

• 4 zu 1 in Rostock gewonnen.

Kein klarer Sieg ....harte Arbeit...

Rostock hatte die Chance 2 zu 1 in führung gehen zu können (mit etwas Scheibenglück)

Scorpions nicht konsequent im letzten Pass...guter Torwart von Rostock... Erst Andys Tor hat unser Spiel wirklich locker gemacht ..

Wieder ein Sieg und das ist natürlich mega gut ..Wie Gaudet es in der PK gegen Leipzig richtig gesagt hat, es ist schwer alle zwei drei Tage immer voll Druck zu machen jedes Drittel Power geben etc ..

PS: bin mir sicher dieses Spiel heute, hätten wir letzte Saison verloren

• Reicht doch! :popcorn:

• Ich glaube die Scorps nehmen das Momentum von Freitag mit und siegen klar mit 6-2.

Rinke mit zwei Buden:).

Na immerhin zwei Vorlagen :prost:

Glückwünsch an die Jungs!

Die Abwehr scheint echt stark zu sein dieses Jahr. 1,6 Gegentore im Schnitt ist mal richtig untypisch für uns. Weiter so :)