Ich glaube man wird jetzt in der Region Wedemark bleiben.. ....
Macht auch am meisten Sinn! Ob es dann die aktuelle „Arena“ sein wird, müssen andere beurteilen und entscheiden.
Ich glaube man wird jetzt in der Region Wedemark bleiben.. ....
Macht auch am meisten Sinn! Ob es dann die aktuelle „Arena“ sein wird, müssen andere beurteilen und entscheiden.
Mir persönlich reicht die aktuelle Halle. Aber ich denke du musst den Spielern irgendwann mehr bieten an Infrastruktur und da wird es halt knifflig.
Mir persönlich reicht die aktuelle Halle. Aber ich denke du musst den Spielern irgendwann mehr bieten an Infrastruktur und da wird es halt knifflig.
Wir sollten uns auf die Saison konzentrieren...der Rest wird sich ergeben... Zumindest wurde seit der Fusion/Übernahme , in Mellendorf jedes Jahr in die Infrastruktur investiert....
Wir sollten uns auf die Saison konzentrieren...der Rest wird sich ergeben... Zumindest wurde seit der Fusion/Übernahme , in Mellendorf jedes Jahr in die Infrastruktur investiert....
Wir? Aber wir spielen doch gar nicht
Wir? Aber wir spielen doch gar nicht
Wir Fans und deine doppelte Colada vor dir .....
Kommt noch jemand aus SHG der heute Abend zum Spiel fährt?
Bin zwar aus Lip und fahre in Bad Eilsen auf die Bahn, komme heute leider nicht aber evtl für die Zukunft?
Woher bist denn?
Bin zwar aus Lip und fahre in Bad Eilsen auf die Bahn, komme heute leider nicht aber evtl für die Zukunft?
Woher bist denn?
Weißt du wie man persönliche Nachrichten schreibt?
guck mal in dein Profil und Klick dann auf die Sprechblasen
Wir können Dienstag wieder zusammen fahren.
Alle Feldspieler dabei
Mein Gott, dass wir das noch erleben dürfen…
3 Reihen +1 Spieler… Kevin wird vor Freude durchdrehen 😉✌️
3 Reihen +1 Spieler… Kevin wird vor Freude durchdrehen 😉✌️
nicht nur er
Sehr souveräner 7:0 Sieg gegen Leipzig, obwohl man bis zur Hälfte des Spiels alles verschossen hat vorne. Danach war das aber schon sehr stark.
B. Jaeger mit dem dritten Shootout der Saison. Auch mega gut. 🍻
Kann man heute nicht meckern..war Bock stark ..
Das beste Heimspiel der Saison.
Wenn es was zu meckern gibt dann das es nach 30 Minuten noch 0:0 stand.
Defensiv war das überragend, auch wenn Leipzig es uns auch nicht allzu schwer gemacht hat.
Und ob man es glaubt oder nicht, alle Stürmer hatten genug Eiszeit, auch der überzählige Zehnte.
Reihe drei um Koziol kommt in fahrt…
Leipzig hatte 60min lang keine Chance. Richtig stark heute!
Der Treffer von MC Pherson war frech. Hoffmann wusste dass Allan oft in den Winkel trifft...zieht die Schulter möglichst hoch .und MCP trifft trotzdem mit Hilfe des Helms als Bande.
Tipp bei Fan FM kann man die Videos mit halber/ 0,5x Geschwindigkeit abspielen.
Sieht man einige Dinge wesentlich besser (zumindest ich )
Und Bonus Spaß ist, dass der Wiebe sich dann anhört als hätte er einen zuviel getrunken
Der Treffer von MC Pherson war frech. Hoffmann wusste dass Allan oft in den Winkel trifft...zieht die Schulter möglichst hoch .und MCP trifft trotzdem mit Hilfe des Helms als Bande.
Tipp bei Fan FM kann man die Videos mit halber/ 0,5x Geschwindigkeit abspielen.
Sieht man einige Dinge wesentlich besser (zumindest ich )
Und Bonus Spaß ist, dass der Wiebe sich dann anhört als hätte er einen zuviel getrunken
Ich war ja nun bekanntlich gestern nicht da, aber in den highlights sieht es so aus, als sei Leipzig maximal ein schlechter Sparingspartner gewesen. War es wirklich so, oder einfach nur schlecht geschnitten und zusammen gefasst?
Ich war ja nun bekanntlich gestern nicht da, aber in den highlights sieht es so aus, als sei Leipzig maximal ein schlechter Sparingspartner gewesen. War es wirklich so, oder einfach nur schlecht geschnitten und zusammen gefasst?
Also...hmm.. Scorpions haben über 60 Minuten Druck gemacht, aber im ersten Drittel konnte Leipzig defensiv dagegen halten... Und vor dem 1 zu 0 hatten die Sachsen zwei drei Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen .. Ab dem 1 zu 0 war der Knoten geplatzt und ich tippe die Beine der Leipziger wurden schwerer und schwerer ... Tippe den Icefighters haben wichtige Spieler gefehlt. ...