darcy martini, dominic lavoie und Chris snell anscheinend.
Hast du wohl falsch gesehen, war Shawn Heins
darcy martini, dominic lavoie und Chris snell anscheinend.
....der kleine war Troy Crowder
Läuft Gamepitch bei euch?
Selten, eher nicht
Puh...dachte schon, es liegt an mir. Ne, läuft net wirklich.
Ich scoute gerade unseren Gegner vom Sonntag. Also Getränke sind hier teurer, als bei uns. 0,5 Cola 4,50
Aber die Calzone mundet
Du Armer...
Du brauchst hier nicht scouten sondern psychologische Hilfestellung geben..
Ich scoute gerade unseren Gegner vom Sonntag. Also Getränke sind hier teurer, als bei uns. 0,5 Cola 4,50
Aber die Calzone mundet
Schonen sich die Indianer schon für Sonntag?
Halle wirklich nur mit 11+1 da?
Ja Halle spielt mit 11+1 und läuft den Indians den Rang ab. Die schonen sich nicht. Das ist sehr dünn, was Hannover bisher mit 4 Reihen bietet.
1:3. Ja, 11 Feldspieler 1 Torwart. Halle wirkt aber fitter!!!
Indians desaströs. Viele technische Fehler, wirken überhaupt nicht eingespielt. Einsatz aber stimmt.
3:1 für Halle…
Halle wird nach dem Spiel ausgeruhter sein als vorher...
1:4
Klingt rein ohne was vom Spiel gesehen zu haben schonmal ziemlich übel ein momentanes 1.3 gegen ne Rumpftruppe aus Halle , gerade wenn die Indianer 4 Reihen auffahren können.
Vielleicht sollte Ontarioboy sich langsam mal um einen neuen Trainer bemühen..nicht das man da anfängt gegen Soccio zu spielen
Gut das unser Spiel wesentlIch besser läuft, macht Spass
Halle wird nach dem Spiel ausgeruhter sein als vorher...
1:4
Die ersten hauen schon ab 🙈
Vielleicht sollte Ontarioboy sich langsam mal um einen neuen Trainer bemühen..nicht das man da anfängt gegen Soccio zu spielen
Stimmt, wo ist eigentlich unser Pressesprecher hin? 🥰
Nicht das es am Sonntag zu windig ist..oder zu glatt..oder zu Wetter.
Im Indianerforum schei**en die sich ja jetzt schon in die Buchs vor Sonntag
Die Indians spielen wie im 2. Testspiel. Da passt nichts und nicht mal das Skating.
Gibt es jemanden, der sich einer Fahrt nach Essen noch kurzfristig anschließen würde?
Leider zu spät gelesen. Nächstes mal
Nicht das es am Sonntag zu windig ist..oder zu glatt..oder zu Wetter.
Im Indianerforum schei**en die sich ja jetzt schon in die Buchs vor Sonntag
Immer schön langsam, das Spiel am Sonntag geht beim Stand von 0:0 los und nach 60 Minuten kennen wir vielleicht den Sieger.
Immer schön langsam, das Spiel am Sonntag geht beim Stand von 0:0 los und nach 60 Minuten kennen wir vielleicht den Sieger.
Aber nur wenn die Nachbarn antreten
Das ist mir bewusst und ein Spiel ist auch definitiv erst nach frühestens 60 Minuten gewonnen. Trotzdem könnten aus unserer Sicht die Vorzeichen ja kaum besser stehen . Und das die Indianer sich jetzt schon die Hose voll machen ist ja nur wieder gegeben was dort im Forum geschrieben ist.
Würde mich prinzipiell auch nicht wundern wenn die Indians das Ding Sonntag aller Vorzeichen zum Trotz für sich entscheiden würden. Muss ich aber nicht haben