https://www.eliteprospects.com/player/23444/jakub-kania
Wäre der nicht eine Verstärkung?
Potentiell möglich.
Ist ja ü30
https://www.eliteprospects.com/player/23444/jakub-kania
Wäre der nicht eine Verstärkung?
Potentiell möglich.
Ist ja ü30
Wäre ja nett gewesen wenn man bei Sprade.tv vorab irgendwo ne Info gehabt hätte das es erst 20.45 los geht. War spät dran, schnell gebucht und siehe da. Spielbeginn verzögert sich..das wird dann ne kurze Nacht
Wäre ja nett gewesen wenn man bei Sprade.tv vorab irgendwo ne Info gehabt hätte das es erst 20.45 los geht. War spät dran, schnell gebucht und siehe da. Spielbeginn verzögert sich..das wird dann ne kurze Nacht
Die Leute im Stadion müssen auch wieder nach Hause, das wird auch spät
Ich war um 19:15 im Stadion, ohne Info…
Sowas ist immer schei**e. Gerade in der Woche. Freitagabends kann man da entspannter sein, vorausgesetzt man muss Samstags nicht raus.
Und wer dann noch ne weitere Anfahrt hat ist doppelt angeschmiert.
Steckt man aber leider nicht drin.. Hoffentlich lohnt es sich wenigstens
Ich glaube der Gegner hat das aus Rücksicht extra gemacht. So habt ihr noch etwas Zeit damit eure Spieler vielleicht bis zum ersten Bully wieder genesen sind.
Nur 13 Spieler ist echt bitter.
Dennoch viel Erfolg
Die Leute im Stadion müssen auch wieder nach Hause, das wird auch spät
Ich war um 19:15 im Stadion, ohne Info…
Und das bei den Bierpreisen in der Wedemark
Und das bei den Bierpreisen in der Wedemark
Sind immerhin gleich geblieben
6 zu 0 nach 40. Minuten gegen Hamm
nach 10 Minuten dachte ich noch, puhh heute könnte es bitter werden.
Reichert 25 Minuten vor Ende des Spiel bei eigenem PowerPlay, beim Stand von 0 zu 5 sein Team heiß gemacht..(zumindest versucht )..
Reichert 25 Minuten vor Ende des Spiel bei eigenem PowerPlay, beim Stand von 0 zu 5 sein Team heiß gemacht..(zumindest versucht )..
Wollte sich kloppen? Mit wem denn?
Spiel scheint aber zu laufen? Bin eben erst nach Hause gekommen und buche wohl nicht mehr
Regt mich total auf das ihr Erster seid.
Grüße
Ach gebbi, soll ich dich auf den Arm nehmen und trösten?
Ach gebbi, soll ich dich auf den Arm nehmen und trösten?
Ich dachte schon, Du fragst nie
Welches Modell am Ende das bessere ist, lässt sich aktuell nicht wirklich feststellen. Die Indians machen das seit Jahren richtig gut. Haben ja nicht umsonst mehrmals den Rookie des Jahres gestellt und jetzt mit kiss, den Goalies und co top Leute am Start.
Was hat es gebracht
7:0 gegen Hamm gestern und damit ein ungefährdeter Heimsieg, der sicher auch in der Höhe verdient war.
Freut mich für Jaeger, dass er gestern zu null spielen konnte, momentan ist er gut drauf. Freitag geht es dann in Essen weiter, ehe dann am Sonntag mit unseren Freunden vom Turm der erste richtige Brocken auf uns wartet.
Glückwunsch ans Team und anJaeger!
„Zu null“ am dritten Spieltag, wo soll das noch hinführen?!
Glückwunsch ans Team und anJaeger!
„Zu null“ am dritten Spieltag, wo soll das noch hinführen?!
Pöpperle soll sich schon bei den Indians angeboten haben
Als Calzone-Vorkoster
Der kommt erst im Januar, hat nur noch eine 1/2 Saison im Kreuz
Starker Auftritt gegen Hamm.
Bleibt zu hoffen, dass klöpper, Rinke, Pöpperle und vielleicht Supis am Sonntag auflaufen werden. Das wird wohl der erste wirkliche Gradmesser dieser Saison.
Der zugegebener maßen kleiner Kader ist echt nett anzusehen. Spielerisch teilweise recht ansehnliches Niveau und genügend kräftige Spieler um auch mal die harte Gangart zu gehen sind auch am Start.
Fluch und Segen eines solchem Teams in der OLN ist natürlich die maximale Passivität vieler Gegner. Vielleicht traut sich der Nachbar mit der hochgehandelten Truppe ja am WE was…