Wenn man eine PV Anlage auf dem Dach hat die halb Norddeutschland mit Strom versorgen kann ist das doch nicht verwunderlich.
Einen guten Start!
Solange sie für Eis reicht.....
Wenn man eine PV Anlage auf dem Dach hat die halb Norddeutschland mit Strom versorgen kann ist das doch nicht verwunderlich.
Einen guten Start!
Solange sie für Eis reicht.....
Einen guten Start!
Richtig, bis auf Kleefeld...
Ich wünsche euch, dass ihr eure "Leistungen" aus der Vorbereitung zum Saisonstart bestätigt.
Solange sie für die Calzone / Fritteuse reicht.....
Habe es verbessert...sorry.
Einen guten Start!
Ich wünsche euch auch einen guten Start und eine gute Saison
Vor allem gefällt mir, dass es in diesem Jahr auch wirklich neue sind finde auch beide gut und könnte mir auch ein drittes in rot im gleichen Design mit den Streifen in schwarz sehr gut zu den schwarzen Hosen vorstellen.. bleibt aber wohl Wunschdenken
Gehe davon aus ,dass wir ein rotes Open Ais Derby Trikot bekommen werden (und die Indianer eins in blau )
Ich hab mir mal bei uns auf der HP die Sponsoren angesehen und bin davon ausgegangen, dass die aktuell ist. Gefühlt länger als letzte Saison. Ich kann mich aber auch täuschen. Aber dennoch: Die Anzahl der Sponsoren ist schon Wahnsinn.
Wird gerade aktualisiert...
Thomas Reichel spielt ab jetzt für Kassel...
Schade für uns, gut für ihn… dann werden außer Raabe & Albrecht wohl selten Unterstützung aus WOB bei uns sein
Ich denke Reichel hätten wir ohnehin maximal 5-10 Spiele bei uns gesehen, von daher fällt das nicht so stark ins Gewicht. Trotzdem sieht man mal wieder wie schnell dann vielleicht eine geplante Unterstützung "wegbricht".
Ich bin gespannt ob Supis dieses Wochenende wieder spielt, trainieren tut er ja schon wieder seit einiger Zeit.
J. Urbisch hat Kassel nach dem Try Out wieder verlassen...
J. Urbisch hat Kassel nach dem Try Out wieder verlassen...
vllt kriegt er einen Vertrag bis Januar. Dann kommt doch pöpperle oder?!
vllt kriegt er einen Vertrag bis Januar. Dann kommt doch pöpperle oder?!
Bestimmt für die 4. Reihe 😉
Nebenbei heute wieder ohne Supis und Rinke (gesperrt)
A7 Abfahrt Mellendorf aus Richtung Hannover kommend ist übrigens seit gestern gesperrt.. Nächste Abfahrt nehmen und zurück
A7 Abfahrt Mellendorf aus Richtung Hannover kommend ist übrigens seit gestern gesperrt.. Nächste Abfahrt nehmen und zurück
A2 Dortmund Richtung Hannover zwischen Wunstorf-Luthe und Dreieck Hannover-West Stau vor der Baustelle, mit Zeitverlust muss gerechnet werden, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Alles geht über die A352 Richtung A7
Rinke heute als Co- Kommentator bei SpradeTV
Er hat 5 Spiele Sperre nach der Matchstrafe
Krass. War das Ding denn so mies?
Aber inklusive Vorbereitung oder?
Dann fehlt er im ersten Derby
Rinke heute als Co- Kommentator bei SpradeTV
Er hat 5 Spiele Sperre nach der Matchstrafe
5 Spiele ist schon hart. Weiss jemand was der Indians Spieler Robin Palka bekommen hat, der den Spieler von Erfurt ins Krankenhaus gecheckt hat?
Er steigt am 4. Spieltag wieder ein, ist im Derby spielberechtigt.
Der Maßstab ist eine erneut verschärfte Regelauslegung bei Fouls gegen den Kopf. Anscheinend haben die Schiedsrichter beim Strafmaß auch nur noch die Wahl zwischen 2 Minuten und 5+ Matchstrafe. Entsprechend werden die Sperren höher angesetzt, um die Spieler zu schützen.