Konnten massig 5 gegen 3 üben
Scheint ja auch noch nötig sein das zu üben
Konnten massig 5 gegen 3 üben
Scheint ja auch noch nötig sein das zu üben
War einmal fast 3 min am Stück 5:3. Die saßen da teilweise zu dritt draußen.
So viel zum Thema Vorbereitung: heute 3-0 Crocos nach zwölf Minuten.
Aber ganz schön viele Strafzeiten. Trainiert man da die special Teams?
Ratz ist auch ein Spinner
Bei 5 gegen 5 klar überlegen
Aufholjagt, nur noch 3:2
@Sami1992
Ist Trattner in die dritte Reihe gerückt ?
Laut Gamepitch eine Matchstrafe für Rinke nach gut 2 Minuten ,!?
Schön im Mitteldrittel, ohne Sinn und Verstand, blindside mit dem Ellenbogen gegen den Kopf, da hat IQ Rinke wieder zugeschlagen und darf die nächsten Spiele sicherlich erstmal zuschauen... ein Glück ist der Kader tief besetzt
Bei 5:5 Scorpions besser, aber das ist keine Überraschung, besonders nach der Hamburger Erkältungswelle zuletzt
Wo war da der Ellenbogen. Richtig unglückliche Situation.
Wo war da der Ellenbogen. Richtig unglückliche Situation.
Am Kopf von Rennert, im letzten Moment hochgezogen. 5m vor meiner Nase, hatte den perfekten Blickwinkel
.....und die Führung....
3:4
Am Kopf von Rennert, im letzten Moment hochgezogen. 5m vor meiner Nase, hatte den perfekten Blickwinkel
Dito
Schön im Mitteldrittel, ohne Sinn und Verstand, blindside mit dem Ellenbogen gegen den Kopf, da hat IQ Rinke wieder zugeschlagen und darf die nächsten Spiele sicherlich erstmal zuschauen... ein Glück ist der Kader tief besetzt
Bei 5:5 Scorpions besser, aber das ist keine Überraschung, besonders nach der Hamburger Erkältungswelle zuletzt
Er ist zumindest tief genug besetzt um ein 0 zu 3 in ein 4 zu 3 zu drehen.. edit. Sorry 5 zu 3
PS gute Besserung an die kranken...Ist das Sprade TV Team auch krank ?
.....und die Führung....
3:4
3:5
Und zack 3:6
3:7 Tor in Unterzahl
Hoffe, den hattest du bei den sieben Gegentoren auch