Hannover Scorpions 2022/2023

• Ist zwar nicht unser Heimspiel aber alles andere wäre zumindest ein Witz.. evtl. gibt es aber auch einen Ausgleich dafür. Wie immer der auch aussehen wird!

Ein Ausgleich wäre fair, da die Preise ja weit abweichen von den normalen Ticketpreisen.

Fände es gut, wenn es ne Fanshopsktion geben würde. Mit Karte für den 17.12 Rabatt aufs Trikot oder sowas.

• Ich hab gerade nochmal mit Hannover Comcerts telefoniert. Die Dauerkarte hat Gültigkeit für das gesamte Event ab 13 Uhr. Also nicht nur für das Spiel ab 18 Uhr.

• Bin gespannt wieviele Leute da hinpilgern und wieviele Aktivisten sich an die Eismaschine ketten… 😳🤷‍♂️ ich finds, nur meine persönliche Meinung, zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut und auch nicht angebracht 🤷‍♂️ trotzdem wünsche ich den beiden Mannschaften alles gute und euch ein schönes Event 👍

• Bin gespannt wieviele Leute da hinpilgern und wieviele Aktivisten sich an die Eismaschine ketten… 😳🤷‍♂️ ich finds, nur meine persönliche Meinung, zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut und auch nicht angebracht 🤷‍♂️ trotzdem wünsche ich den beiden Mannschaften alles gute und euch ein schönes Event 👍

Wird sicher ein tolles Event! Dass wir Probleme mit der Versorgung haben, liegt ja nicht daran, dass es allgemein einen Mangel gibt, sondern an der Unfähigkeit unserer Politiker :D

Aber das gehört hier definitiv nicht hin und daher OFF-TOPIC

Ganz meine Meinung. Falsches Signal zu falschen Zeit. Aber ich werde es mir ansehen mit Frau und Kind. Eine Absage weil man die Leute nicht zusammen bekommt wäre für das Hannoversche Eishockey mehr als peinlich.

• Ich halte die Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt auch für keine gute Idee .. Außerdem halte ich eine 60X30 Meter Eisläche in ein Fussballfeld zu legen, ebenfalls für ne sehr bescheidene Idee. Besonders wenn man als Fan ca 30 Meter weg vom Spielfeld steht. . (ich finde selbst Fussball live schauen , für nicht so schlau :thumbsup: )

Werde ich trotzdem hingehen ? Klar... :schulterzuck:

• Die Eintrittpreise sind natürlich eine komplette Frechheit. :thumbdown:

Inwiefern???

3 Konzerte plus Eishockey. Finde 24€ nicht viel mit dem Rahmenprogramm. Ist halt als Event ausgelegt.... finde die Preise sehr moderat. Iwie muss sich das ja auch finanzieren (für wen auch immer)

• Inwiefern???

3 Konzerte plus Eishockey. Finde 24€ nicht viel mit dem Rahmenprogramm. Ist halt als Event ausgelegt.... finde die Preise sehr moderat. Iwie muss sich das ja auch finanzieren (für wen auch immer)

Manche haben einfach Vorstellungen, aber tatsächlich wenig Ahnung. Da gibt es so viele Details. Eine EisFläche in ein Stadion zu bauen, wo auch die Fläche drumherum spezial abgedeckt werden muss, Ausleuchtung, Technik am Rand der EisFläche für Zeitnahme ect., dann die ganzen Sicherheitsvorschriften, Brandschutz, Notfall, großes Aufgebot an security, Stadionmiete, Parkplatz manchmal nicht inklusive, ggf. Verkehrssicherung ums Stadion, Versicherung, Wetterrisiko, usw. Plus das Rahmenprogramm, Technik, ect.

24€ ist NICHTS dafür.

• Inwiefern???

Ja muss mich da etwas revidieren. Die Preise für die Veranstaltung insgesamt sind angemessen bzw. im Gesamtkontext sogar gut/günstig.

Man bezahlt halt für das Rahmenprogramm mit. Mich persönlich interessiert das aber nicht, daher steht für mich nur Eishockey im Fokus und da finde ich 24€ für einen Stehplatz zu viel.

Letzlich ist das Spiel ohnehin in der Dauerkarte enthalten, von daher hat es für mich keine Bewandtnis.

• Wenn ich jetzt sehe wie schnell und zügig die Maschinerie der Indianer anfängt zu laufen zwecks Planungen der Aufteilung in den Blöcken o.Ä. oder eben ein gestern schon stattgefundenes Treffen der Fanclubs bin ich mir absolut sicher das wir ein Heimspiel unsererseits eingetauscht haben gegen ein Auswärtsspiel. :thumbdown:

Aber das wir da fan-technisch vollkommen hintendran sind war mir vom ersten Moment an klar. Die Indians haben zweifelsohne die größere Fan-Base und wissen wie man die Leute mobilisiert kriegt. Auch von offizieller Seite aus. Von uns kommt da leider mal wieder garnix?! Wieso muss sich ein User hier selber telefonisch kümmern um an Infos zu kommen?

Auch die Scorpions werden nicht erst gestern vom Event erfahren haben, da hätte man vorab schonmal ein 'Info-Paket" vorbereiten können.

• Wenn ich jetzt sehe wie schnell und zügig die Maschinerie der Indianer anfängt zu laufen zwecks Planungen der Aufteilung in den Blöcken o.Ä. oder eben ein gestern schon stattgefundenes Treffen der Fanclubs bin ich mir absolut sicher das wir ein Heimspiel unsererseits eingetauscht haben gegen ein Auswärtsspiel. :thumbdown:

Aber das wir da fan-technisch vollkommen hintendran sind war mir vom ersten Moment an klar. Die Indians haben zweifelsohne die größere Fan-Base und wissen wie man die Leute mobilisiert kriegt. Auch von offizieller Seite aus. Von uns kommt da leider mal wieder garnix?! Wieso muss sich ein User hier selber telefonisch kümmern um an Infos zu kommen?

Auch die Scorpions werden nicht erst gestern vom Event erfahren haben, da hätte man vorab schonmal ein 'Info-Paket" vorbereiten können.

Wer weiß ob das ganze Ding letztendlich wirklich startet. So ganz sehe ich das noch nicht. Da wird es mit Sicherheit noch die ein oder andere Diskussion geben.. da kannste drauf Wetten.

Und wenn dann sehe ich egal ob jetzt mehr Zuschauer für uns sind einen Sieg der Scorpions. Lasst uns dann doch wenigstens den Sieg auf den Rängen ;)

:prost: