Bei Eishockey.Info unter Transfers steht bei dem unter Position: Torhüter.
Hab ich eben nochmals nachgelesen!
Bei Eishockey.Info unter Transfers steht bei dem unter Position: Torhüter.
Hab ich eben nochmals nachgelesen!
Mal ne andere Frage bezüglich der Konkurrenz:
Tilburg hat die dritte Kontingentstelle mit Sean Richards, einem kanadischen Goalie besetzt.
Ich dachte das ist nicht erlaubt oder haben die Holländer da andere Regeln?
Ist Stürmer. Die haben zwar auch nen Goalie mit kanadischem Pass verpflichtet, der hat aber auch nen niederländischen.
Die haben einen Goalie verpflichtet? Ist das erlaubt?
Ja, aber bei uns nicht!
Erst ab der Saisonmitte
Erst ab der Saisonmitte
Macht Sinn…. Nicht 😂😂😂
Unter https://www.gamepitch.de/gp/schedule/?gpLeague=001 kann man sich den Spielplan der Scorpions (seines Vereins) als Kalenderdatei runterladen.
War wer von euch die letzten Tage bei der Lacrosse EM im Icehouse ? Wurde die Lichtanlage getauscht?
Zur Info lt. einem guten Freund von mir bei den Indians soll es stimmen, dass nach der Verpflichtung von Greg Thomson auch eine U23 vom E.v in der Landesliga als 1b gemeldet wird. Respekt.
Das war schon vorher durch und auch offiziel, der ECH hat eine Mannschaft für die Landesliga gemeldet, diese soll erstmal die Lücke nach der U17 schließen. In der Mannschaft werden hauptsächlich Spieler aus der ehemaligen U17 und Rückkehrer spielen.
Mike Hammond geht wieder auf die Insel... Schade iwie, dass die OLN so einen Spieler "verliert".
Mike Hammond geht wieder auf die Insel... Schade iwie, dass die OLN so einen Spieler "verliert".
Für uns ziemlich in Ordnung, dass er geht denke ich, trotzdem allgemein natürlich ein Qualitätsverlust.
Für uns ziemlich in Ordnung, dass er geht denke ich, trotzdem allgemein natürlich ein Qualitätsverlust.
Das meinte ich damit...
Verlust ? Ja. Kompensiert ? Definitiv. Da liegt nicht unsere Schwachstelle.
Wirklich schade .
Er alleine war oft das Eintrittsgeld wert.. Super Hände und den Blick für den finalen Pass.... Dafür glaube ich nicht eine Strafezeit...halt keinen Körper...
Wirklich schade .
Er alleine war oft das Eintrittsgeld wert.. Super Hände und den Blick für den finalen Pass.... Dafür glaube ich nicht eine Strafezeit...halt keinen Körper...
Ich bin mal auf unsere kontis gespannt am meisten aber auf McPherson
Unsere Heimspielstätte trägt ab dem 1. September den Namen ARS Arena.
Vertrag für die Namensrechte der Scheune für 5 Jahre an ARS. Das ist doch mal ein positives Zeichen und nicht selbstverständlich in der aktuellen Zeit.