Wann geht Eisenhut vom Eis?
Memmingen Indians - Eisbären Regensburg
-
- Playoff-Finale
-
Tobi -
20. April 2022 um 22:04
-
-
-
Wann geht Eisenhut vom Eis?
Jetzt im Moment
-
Jetzt kommt dann wieder das Memmingen-Gebashe: Gott sei dank haben wir es nicht geschafft, wer weiß wie riskant das gewesen wäre.
-
uhh ja das war jetzt Glück...
-
Ist uninteressant, aber ich wollte auch was unqualifiziertes schreiben...
Regensburg hat den besseren Bahnanschluss.
-
Jetzt pfeifen die Icing - elende Regelauslegung... Pech Eisbären
-
Wenn jetzt Memmingen noch den Ausgleich schaffen würde, uiuiui
-
Mein Fazit schon mal: Man hat zwei Top Mannschaften gesehen. Glückwunsch an Regensburg.
Alles auf Augenhöhe.
Was aber auch nicht vergessen werden sollte: Bestes Vereinsergebnis!!
-
Glückwunsch Regensburg!
-
Das wars dann mit dem 4:1.
Glückwunsch zur Meisterschaft und den damit verbundenen DEL2-Aufstieg nach Regensburg und Respekt an Memmingen, Ihr habt beide sehr starke Playoffs gespielt. Die beiden besten Mannschaften standen sich gegenüber in dieser Oberliga-Saison.
-
-
Glückwunsch an Regensburg zum Aufstieg und in der DEL2.
Regensburg einfach einen tick effizienter und cleverer.
War ne enge Serie und auch das Spiel heute war enger als das Ergebnis.
Bin mega stolz auf unser Team! Wer hätte dies vor der Saison gedacht, dass wir so weit kommen und Teams wie Weiden und Rosenheim hinter uns lassen!!! Freu mich jetzt schon auf die neue Saison!!
-
Glückwunsch nach Regensburg!
-
Ich mag noch tippen und sage Regensburg macht es in 4 Spielen. Die sind in einem Flow und Andrew weiß wie man aufsteigt.
Glückwunsch Rengschburg, man sieht sich irgendwann und irgendwo bestimmt wieder
-
Ich hoffe, unsere gehen auch noch zu den Fans. Denke viel können sie sich nicht vorwerfen lassen.
-
Glückwunsch an Regensburg, und auf tolle Spiele in der DEL2.
-
Glückwunsch an Regensburg!
3 Faktoren : Regensburg gute Mannschaft, Schiedsrichter heute leider mit Spiel entscheidend und unsere Abschluss Schwäche (Chancen Verwertung)
-
Glückwunsch an Regensburg zum Aufstieg in die DEL 2. Mit all den Schwierigkeiten während der Saison eine geile PlayOff spielt hat es auch verdient aufzusteigen.
-
Glückwunsch nach Regensburg
Schön feiern heute
Auf schöne Spiele in der nächsten Saison in der DEL2
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Regensburger zur Oberligameisterschaft!
Ich freu mich auf euch in der DEL 2
-
Glückwunsch nach Regensburg!! Gegen Glatzel und Co hat man sich noch schwer getan, ab dann lief es
Wäre auch übertrieben gewesen, wenn unser langjähriger Derbygegner Meister geworden wäre!!
-
-