Katastrophale Kameraführung. Wer ist euer Kamerakind heute???
Memmingen Indians - Eisbären Regensburg
-
- Playoff-Finale
-
Tobi -
20. April 2022 um 22:04
-
-
-
Was macht eigentlich der Typ an der Kamera? Macht der das heute zum ersten Mal?
Genau das wollte ich auch grad fragen... das ist doch nicht der gleiche wie beim letzten Spiel oder??
-
Genau das wollte ich auch grad fragen... das ist doch nicht der gleiche wie beim letzten Spiel oder??
Da waren es SpradeTV Mitarbeiter aus Memmingen wenn ich mich nicht täusche!?
-
Da waren es SpradeTV Mitarbeiter aus Memmingen wenn ich mich nicht täusche!?
Genau, nachdem bei den Eisbären krankheitsbedingt einige Leute ausgefallen sind
-
Lächerlich die Strafe gegen Kasten... Zuvor Beinstellen gegen Pekr nicht gepfiffen...
Inkonsequent
-
Wusste gar nicht das Spatzen fallsucht bekommen können..... Und die Schiris fallen gleich mit
-
Plötzlich pfeifen die Kasper jeden Schmarren🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
-
Ja konsequent ist das von den Schiris nicht jetzt. Die Strafe von Kasten kannst Genen, aber dann musst das davor halt auch geben
Frage zum Eis: kann man das ständige abstoppen an der einen Stelle nachbessern? Ist für beide Teams nicht gut
-
Lächerlich die Strafe gegen Kasten... Zuvor Beinstellen gegen Pekr nicht gepfiffen...
Inkonsequent
Recht geb ich dir beim Beinstellen. Die MUSS er geben ohne Diskussion. Trotzdem war die Kasten Strafe schon gerechtfertigt, auch wenn ich deinen Ärger da verstehen kann.
-
Recht geb ich dir beim Beinstellen. Die MUSS er geben ohne Diskussion. Trotzdem war die Kasten Strafe schon gerechtfertigt, auch wenn ich deinen Ärger da verstehen kann.
So ist es korrekt. 👍
-
-
Nach den Regeln schon, auch wenn der Regensburger da doch sehr leicht zu Boden geht. Gemessen an der bisherigen Linie dieser Schiris kannst das aber eben nicht pfeifen.
-
Glück haben wir heute auch keins
-
Jetzt schon das 2 Mal Gestänge
-
Wie steht es denn?
-
Wie steht es denn?
2:1 Regensburg
-
Gegen Regensburg und Schiri hast kaum Chancen schade
-
-
so kannst nichts holen Pech und Strafen ziehen
-
Nicht das ein Netz durch ein anderes ersetzt wird.
Aber bis nach Regensburg wäre es wenigstens nicht ganz so weit.
-
Das wars wohl ....
-
-