Eigentlich hätte es keine von beiden Mannschaften verdient, unten bleiben zu müssen.
Auf ein gutes Spiel, hoffentlich mit gutem Eis. Die Refs jedenfalls sind top!
Eigentlich hätte es keine von beiden Mannschaften verdient, unten bleiben zu müssen.
Auf ein gutes Spiel, hoffentlich mit gutem Eis. Die Refs jedenfalls sind top!
was ich heute garnicht brauchen kann ist eine Overtime.
Auf ein gutes Spiel, hoffentlich mit gutem Eis, Die Refs jedenfalls sind top!
Eis stand heute Mittag schon wieder fürs Training zur Verfügung, sollte kein Problem mehr sein.
....Hoffe das Eis ist trotz des Schlagerkonzerts in einem brauchbaren Zustand und entscheidet nicht die Serie mit.
Ich befürchte das Eis wird dem Niveau dieses Spiels nicht gerecht, bei der kurzen Zeit nach dem Konzert. Da werden manche Pucks seltsame Wege finden
Ich befürchte das Eis wird dem Niveau dieses Spiels nicht gerecht, bei der kurzen Zeit nach dem Konzert. Da werden manche Pucks seltsame Wege finden
So ein schmarrn ist doch gang und gäbe das in den ganzen MUFU Arenen am Tag zuvor Konzerte sind!
<woltlab-quote data-author="mammler" data-link="RE: Memmingen Indians - Eisbären Regensburg"><p>Ich befürchte das Eis wird dem Niveau dieses Spiels nicht gerecht, bei der kurzen Zeit nach dem Konzert. Da werden manche Pucks seltsame Wege finden</p></woltlab-quote><p>Das Eis wird nur abgedeckt und nicht komplett neu gemacht.<br>Bei uns waren schon öfter am Tag vorher Konzerte......nur da hatte die trainingshalle auch noch Eis zum trainieren</p>
Eins ist auf jeden Fall klar, sollen wir heute gewinnen und ein fünftes Spiel bekommen war entweder der Florian Silbereisen oder die Schiedsrichter schuld. Schon allein dafür würde ich mir den Sieg und ein fünftes Spiel wünschen.
Deske für Eisenhut.
Deske für Eisenhut.
Das heisst wir haben die Serie................
Das heisst wir haben die Serie................
Nein! Das heißt nur...
"Deske für Eisenhut"
Nachdem ich für Karten heute leider zu spät dran war, bleibt mir nur Sprade. Denke, es wird - wie die Spiele zuvor - spannend bis ganz zum Schluss mit ungewissem Ausgang. Daumen für die Regensburger sind natürlich gedrückt. Bin sogar als nicht-Eisbären Fan etwas aufgeregt
Hmm weiss nicht was ich von dem Torhüter wechsel halten soll....
Ich finde den Torhüterwechsel einen guten Schachzug.
Eisenhut hat gut gehalten, aber nach den Halbfinals und Finalspielen kennt der Gegner eben auch seine Schwächen und weiß sie zu nutzen.
Deske ist ebenfalls ein guter Goalie für die Oberliga, also why not
Eisenhut doch drin, sagte der Kommentator
Egal - auf geht's Indians schießt ein Tor, schießt ein Tor...
Ich will nochmal an den Hühnerberg
Ja was jetzt?
Eisenhut verletzt?
Wenn Deske keine Nerven zeigt, dann auf alle Fälle ein super goalie...
Glaube aber ohne Verletzung von Eise würde deske nicht spielen
Laut dem EVR Liveticker auch
https://www.mittelbayerische.de/sport/regional…obox=1651254353
Auf Gamepitch weiterhin Deske..
Eisenhut startet!
Was macht eigentlich der Typ an der Kamera? Macht der das heute zum ersten Mal?
Vorsicht tieffliegende Regensburger Dom Spatzen....
Und immer schön „Hey“ schreien 😂