Zuerst zum Thema Svedlund:
Ja er fällt auffällig oft, dazu reklamiert er aber im Verhältnis quasi nicht.
Dazu war sein Einsatz am Freitag bis am Spieltagmorgen fraglich, wegen (noch mehr) verlorener Zähne und großer Schmerzen im Kieferbereich.
Als Memminger kann man einfach nur froh sein, so einen Mann im dritten Jahr in seinen Reihen zu haben. (ganz allgemein würd ich mir im nächsten Jahr wieder einen Kontingent-Verteidiger wünschen)
Zum Spiel heute:
Wieder ein Spiel auf Messers Schneide, das niedrige Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Breakaways auf beiden Seiten, dazu mehrere Alutreffer beider Mannschaften. Die Schiedsrichter hätten einiges mehr pfeifen können, ohne durch das Laufenlassen eine Mannschaft wirklich bevorteilt zu haben. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf Freitag.
Da wünsch ich mir natürlich einen Auswärtssieg und am Sonntag in Memmingen gerne ein Finale auf Augenhöhe wie bisher.
Wer es dann letztendlich macht wird man sehen, ich wäre aber nicht allzu traurig, sollten wir es nicht ziehen.
Diese Saison hat schon so viel gegeben, ich freu mich auf die nächste, egal in welcher Liga.