Wow....was eine Finalserie....bisher jedes Spiel sauspannend und absolut auf Augenhöhe! Bin total begeistert von beiden Teams und es hätten alle Spiele trotzdem auch andersrum ausgehen können.
Unsere Jungs beeindrucken mich mit einer Bomben Defensiv Leistung........in den letzten beiden Spielen nur zwei Tore genommen und den Gegner immer wieder effektiv neutralisiert. So sehr wir in der regulären Saison da Probleme hatten, umso mehr hat man das in den Playoffs in den Griff bekommen und steigert sich da von Runde zu Runde.
Wir haben es auch heute wieder einigermaßen geschafft Memmingen den letzten Zug zum Tor zu nehmen und wenn doch mal was durch kam, war Berger zur Stelle! Trotzdem Respekt an Memmingen....da wird gekratzt, gefightet und richtig Gas gegeben und die Qualität und Gefährlichkeit ist sichtbar da!
Einziger kleiner Kritikpunkt: ich bin wirklich ein Fan Eurer #72 Svedlund....für mich mit Abstand der beste Offensiverteidiger der Liga und ein geiler Antreiber und Puckverteiler Eures Spiels, gerade in den engen Schlussphasen, aber was der fällt bei kleinster Berührung im gegnerischen Drittel ist nicht normal! DAS hat der doch gar nicht nötig!
Freue mich auf die nächste, enge Kiste am Freitag!