Auf geht's Indianer
Memmingen Indians - Eisbären Regensburg
-
- Playoff-Finale
-
Tobi -
20. April 2022 um 22:04
-
-
-
Schiris absolut Top heute, lassen sehr viel laufen.
-
Die lassen einfach alles laufen...und jetzt im 3. Drittel gibt es dann wieder komische Pfiffe
-
Für Euch ist es gerade von Vorteil...
Aber seis drumm, Topspiel von zwei Topmannschaften
-
Es gab bisher aber auch keine wirkliche Szene, bei der man eine Strafe hätte geben müssen.
Ein sehr taktisches Spiel mit (Groß) Chancen auf beiden Seiten. Aus Eisbärensicht hoffe ich natürlich, dass die beiden Schüsse am leeren Tor vorbei von Plihal und Schembri sich am Ende nicht rächen...
-
Für die Spannung ist heut wohl alles drin. Wer das heute gewinnt, gewinnt auch Spiel 4.
-
Ein wahrer Krimi.. nichts für schwache Nerven.
-
Für die Spannung ist heut wohl alles drin. Wer das heute gewinnt, gewinnt auch Spiel 4.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da liegen Nuancen zwischen beiden Mannschaften.
-
Uiuiuiui, was für ein Fight - Lob an beide Teams... Wahnsinn!
-
Sehr spannendes Spiel, mega fair, Lenhard hat mit Schembri endlich nen wenigstens gleich "großen" gefunden....
-
-
Der Meinung bin ich auch
-
Kann man glaube ich absolut nicht sagen. Beide Mannschaften konnten den Schwung ihres jeweils ersten Sieges nicht im nächsten Spiel nutzen. Die Eisbären haben dazu aber noch die Overtime Zeit^^
-
Die Eisbären haben dazu aber noch die Overtime Zeit^^
… was Memmingen Spezialgebiet ist.
Setzt man jetzt auf M, weil die in OT so nervenstark und konstant sind, oder auf R, weil die OT Serie von Memmingen schon so lange geht, dass sie jetzt bald mal reißen muss schwere Frage.
-
Interessantes Strafmaß
-
Niemand siegt am Hühnerberg!!!!! Nur der EVR!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Was für ein Krimi, was für eine Serie! Meine Nerven 😍😍😍
-
kEinEr geWinNt aM hÜhneRberG
-
Schembri die geile Drecksau!
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
-
Puuuuhhhhhh. Was ein hartes Stück Arbeit!
Memmingen hat in der Verlängerung losgelegt wie die Feuerwehr, die ersten 4-5 Minuten waren die Eisbären nur am Verteidigen. Der Kampf von Gulda war der bitter benötigte Weckruf, danach die Eisbären mit deutlich gesteigerter Leistung und endlich auch Chancen in der Overtime. Schembri dann mit einem schön herausgespielten Kontertor!
-
… was Memmingen Spezialgebiet ist.
Setzt man jetzt auf M, weil die in OT so nervenstark und konstant sind, oder auf R, weil die OT Serie von Memmingen schon so lange geht, dass sie jetzt bald mal reißen muss schwere Frage.
Is ja koa Regensburger ders macht, sondern da "Deggendorfer" Schembri. Aber noch ist nichts erreicht am Freitag, gibt es den nächsten heißen Tanz und ne i moan koan Silbereisen
-
-