Ja, da hast du recht. Mal schauen, ob wir mal im Powerplay was treffen.
Immerhin den Pfosten.
Ja, da hast du recht. Mal schauen, ob wir mal im Powerplay was treffen.
Immerhin den Pfosten.
Wahnsinn der Eisenhut
Muss man auch nicht pfeifen die 2 min gegen Kittel in so einer Spiel entscheidenden Phase
Da dürfen die Regensburger auch mal danke an die schiris sagen. 50 min lang werden solche checks nicht gepfiffen und doch auf einmal......
Bockstarker pass auf ontl
Hui - Spiel gedreht.
Als neutraler Zuschauer erwarte ich sehensüchtig die umstrittene Strafe in den letzten 10 Minuten, die dann spieltentscheidend ist
Da war sie.
Yo, so war es am Freitag auch. Die Strafe gegen Kittel hätten sie nicht geben dürfen.
Eisenhut echt ein sehr starker Torwart.
Mein Tip 7:2
Ein wahrlich verdienter Sieger. Glückwunsch an die Eisbären!!!
Bis Dienstag.
Gleich fällt wieder einer hin
Muss man auch nicht pfeifen die 2 min gegen Kittel in so einer Spiel entscheidenden Phase
Made my day 🤣🤣🤣
Made my day 🤣🤣🤣
You Mine to
Ein wahrlich verdienter Sieger. Glückwunsch an die Eisbären!!!
Bis Dienstag.
Ja puh am Schluss mit dem größeren Druck. Dienstag gehts weiter...Wie erwartet das enge und spannende Spiel
By the way stark abseitsverdächtig das Tor
Also sollte sich nochmal jemand über die Stimmung im MM beklagen, Regensburg kommt im TV wie eine Leichenhalle rüber. 60 Minuten nur die mm Fans gehört.
Abseits wars keins, hat man in der Wiederholung gesehen, aber das mit der Strafe ist diskutabel.
Der Bandencheck geht schon in Ordnung weil er halt auch mit dem Gesicht voraus da reingeschubst wird, und selbst wenn das war dann der Ausgleich für die beindtellen Sache aus dem zweiten Drittel! Mit viel Kampf und Leidenschaft das Spiel gedreht und am Ende doch auch verdient den serienausgleich geholt….mein Herz
Also sollte sich nochmal jemand über die Stimmung im MM beklagen, Regensburg kommt im TV wie eine Leichenhalle rüber. 60 Minuten nur die mm Fans gehört.
liegt daran das der Memmingen Block 10 Meter von der Kamera entfernt ist…hab mich auch gewundert kommt aber leider über Sprade so rüber wie du schreibst…trotzdem toller Support der Memminger, so macht das dann auch wirklich Spaß!
Geiles PO Spiel indem die Torhüter im Mittelpunkt standen.
Berger sowie auch Eisenhut mit saves, die siehst du nicht alle Tage.