Also als neutraler Zuschauer, schönes Spiel, Eisbären verdienter Sieger aber sowohl die Strafzeit als auch das 2:1… naja, es gleicht sich halt dann doch meistens alles innerhalb einer Serie aus 🤷♂️🤷♂️
Memmingen Indians - Eisbären Regensburg
-
- Playoff-Finale
-
Tobi -
20. April 2022 um 22:04
-
-
-
Naja Bandencheck, der Spieler geht vor dem Kontakt mit dem Kopf tief... Ist für mich deshalb keiner... Aber seis drum... Memmingen verpasst 2:0...
Glückwunsch an Rengschburg, diesmal ward ihr die Glücklicheren! Sehen uns Dienstag - war wieder ein geiles Spiel!
-
By the way stark abseitsverdächtig das Tor
Wars aber nicht. Hat man deutlich vor dem TV gesehen
-
Aus dem Blickwinkel der Kamera schwer zu beurteilen, da bräuchte man schon eine Kamera direkt auf Höhe der blauen Linie.
Dennoch, Regensburg verdient gewonnen, MM hat in Summe zu wenig für ein 2. Tor gemacht.
-
Memmingen wird sich den Aufstieg am Hühnerberg holen.
-
Gratulation an die Eisbären habt ihr verdient viel Druck gemacht ,und wir 2 Hundertprozentige leider liegen gelassen
-
Memmingen wird sich den Aufstieg am Hühnerberg holen.
Abwarten. R war ja schon am Freitag Nähe am Auswärtssieg. Ich traue R schon einen Sieg in MM zu.
Es bleibt spannend.
-
Das schreit nach einem Verwandschaftsbesuch in Regensburg am Freitag. Beim letzten Mal vor zwei Jahren ging MM früh in Führung hat aber durch zwei späte Gegentore doch noch verloren. DejaVu. Ist der Stadion-Döner immer noch so grauenvoll? Würde diesmal auch bezahlen. Das hab i net so ganz kapiert damals.
-
Was für eine Serie!
Allen Anhänger hüben wie drüben gute Nerven 😅
Wieder eine Schlacht, wie schon am Freitag. Kaltenhauser heute mit dem kleinen Kniff, 4 Minuten vor Ende Heger und Ontl zu tauschen, dass hat sofort gewirkt.
Ein würdiges Playoff Finale!
-
Selbst die Kommentatoren haben gesagt aus dem Kamerawinkel nicht zu beurteilen.....
-
-
Regensburg hat die letzten 10min einfach etwas frischer gewirkt und nicht ganz unverdient gewonnen
-
Kaltenhauser hat auf dich gehört Justin Abdelkader und Schlauderer heute die letzten 10 Minuten auf der Bank gelassen.
Nicht, weil er bis dahin schlecht war - aber es ist einfach vernüftiger so.
-
Also als neutraler Zuschauer, schönes Spiel, Eisbären verdienter Sieger aber sowohl die Strafzeit als auch das 2:1… naja, es gleicht sich halt dann doch meistens alles innerhalb einer Serie aus 🤷♂️🤷♂️
Sehr ich auch so aber jetzt sind wir dran mit dem rumjammern oder ?
-
Der Sieg für R geht schon in Ordnung. Beide Teams haben die ein oder andere Chance liegen lassen. R die Größeren…
-
Sehr ich auch so aber jetzt sind wir dran mit dem rumjammern oder ?
Tu dir keinen Zwang an.
-
Regensburg hat die letzten 10min einfach etwas frischer gewirkt und nicht ganz unverdient gewonnen
Kein Wunder, die waren zweimal in Überzahl
-
Tu dir keinen Zwang an.
Ne muss net sein auf das Niveau lass ich mich nicht runter
-
Puuuhhhhh..... Am Ende ein knapper, aber nicht ganz unverdienter Sieg der Regensburger. Memmingen hat seine mehreren Großchancen nicht genutzt, Regensburg aber auch nicht (auch wenn wir gefühlt weniger hatten als MM). Am Ende dann ein geiles Tor von Ontl, ob Abseits oder nicht, war am TV nicht zu erkennen und die Schiris haben es gegeben. Könnte man auch unter "großzügige Linie" verstehen, lieber pro Angreifer als hier abpfeifen. Und wenn der Puck so hoch in der Luft ist, hat es die Linesperson auch schwer, sowohl den Puck als auch den Spieler im Auge zu haben.
-
Puuuhhhhh..... Am Ende ein knapper, aber nicht ganz unverdienter Sieg der Regensburger. Memmingen hat seine mehreren Großchancen nicht genutzt, Regensburg aber auch nicht (auch wenn wir gefühlt weniger hatten als MM). Am Ende dann ein geiles Tor von Ontl, ob Abseits oder nicht, war am TV nicht zu erkennen und die Schiris haben es gegeben. Könnte man auch unter "großzügige Linie" verstehen, lieber pro Angreifer als hier abpfeifen. Und wenn der Puck so hoch in der Luft ist, hat es die Linesperson auch schwer, sowohl den Puck als auch den Spieler im Auge zu haben.
Der Linienriichter*Person*Innen*Aussen hatte sicher nen besseren Blickwinkel als die Kamera, deswegen wird das schon so passen. Das 1-1 in der Serie geht, wenn man beide Spiele betrachtet sicher in Ordnung
-
Neutrales Fazit:
Der Sieg geht heute für Regensburg schon in Ordnung - irgendwie wollte heut Regensburg etwas mehr als Memmingen. Ausschlaggebend war heute auch, dass Memmingen ihr PP nicht nutzen konnte wie in den letzten Spielen.
-
-