Hat seinen Vertrag beim AEV aufgelöst.Meldung heute 10.14 Uhr
Gerüchte Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
The_Iceman -
20. April 2022 um 19:20
-
-
-
Paket Lessio/Flaake? Kauf ich...
-
Mit beiden zusammen hätte man das Scoringpotential enorm angehoben. Miller und Fischer (dieses Jahr beide Ü-Spieler) wären da wohl erstmal raus, oder Niederberger wenn die Verletzung doch schwerwiegender ist.
z.B.
Flaake-Matsumoto-Lessio
Mac Donald-Weiß-Cerny
Ruutu-Kretschmann-Niederberger/Fischer
Kuhnekath-Wagner-Niedenz
würde gut aussehen.
Dürften dann nur 5 Ü-Verteidiger ran, oder alle 6 wenn Bittner mal häufiger spielen dürfte.
Ehrhoff-Riefers
Trinkberger-Söll
Buschmann-Adam
Leitner
Apropos TW, weiß jemand ob angefacht ist, dass Hane seine 5 Spiele macht, damit er in den PO ran dürfte…?
Würde m.M.n. Sinn machen!!
-
Apropos TW, weiß jemand ob angefacht ist, dass Hane seine 5 Spiele macht, damit er in den PO ran dürfte…?
Würde m.M.n. Sinn machen!!
Sind das wirklich nur 5? Hatte 15 im Kopf
-
Ich meine ein Föli TW braucht 300 Spielminuten um PO zu spielen.
-
Ich meine ein Föli TW braucht 300 Spielminuten um PO zu spielen.
Richtig.
Siehe hier:
https://www.del-2.org/media/regeln/s…_del2_23_24.pdf
Paragraph 18 Punkt2.
20 Spiele Feldspieler, Torhüter mindestens 300 Minuten.
-
Lessio und Flaake stehen auf der Kaderliste bei der DEL2. EishockeyNews bestätigt sie als Neuzugänge.
Top!!!!!💪🏻👍🏻
-
Glückwunsch zu den Transfers ... jetzt sollte Krefeld neben Kassel Aufstiegsfavorit sein
ABER
Was eine schlechte PR Arbeit von Vereinsseite aus
Eigentlich sollte der Verein zuerst Vollzug melden anstatt andere Medien 😂😅
-
Glückwunsch zu den Transfers ... jetzt sollte Krefeld neben Kassel Aufstiegsfavorit sein
ABER
Namen machen keine Mannschaft. Glaube nicht das diese zwei Spieler Krefeld jetzt in ganz andere Sphären führen.
-
Diese 2 alleine nicht, aber in Verbindung mit dem Rest schon😂😂
Könnten ja auch noch unsere 2 schwächeren Ausländer austauschen, wenn diese sich nicht steigern…
-
-
Diese 2 alleine nicht, aber in Verbindung mit dem Rest schon😂😂
Könnten ja auch noch unsere 2 schwächeren Ausländer austauschen, wenn diese sich nicht steigern…
irgendwann kann aber auch das Geld mal alle sein.
-
Wenn die beiden genauso stark aufspielen wie ein Ehrhoff oder ein Matsumoto wird mir schon echt Bange vor der Krefelder Dominanz…
-
Wenn die beiden genauso stark aufspielen wie ein Ehrhoff oder ein Matsumoto wird mir schon echt Bange vor der Krefelder Dominanz…
Und bei Flaake kommt es darauf an ob der aus Hamburg kommt oder der aus Augsburg 😚
-
Iwie hab ich noch im Gefühl das Krefeld mit Danny aus den Birken und Christoph Ullmann nachschießt
-
Iwie hab ich noch im Gefühl das Krefeld mit Danny aus den Birken und Christoph Ullmann nachschießt
Nicht Karel Lang? 😜
-
ABER
Der Verein kann recht wenig dafür, wenn die Liga die Lizensierung auf der Homepage vorweg nimmt, sodass man dann nur mit einer PK-Ankündigung reagieren kann
-
Der Verein kann recht wenig dafür, wenn die Liga die Lizensierung auf der Homepage vorweg nimmt, sodass man dann nur mit einer PK-Ankündigung reagieren kann
Hä? Der Club ist doch dafür verantwortlich wann Sie die Unterlagen bei der Liga einreichen. Da kann die Liga mal gar nix dafür...Oder hat Rene Rudorisch den Lessio und Flaake verpflichtet???
-
Das ist eine reine Absprache.
Und da ich die DEL2 und dieses Thema mittlerweile lange verfolge, geht da der Fehler eher von den Pinguinen als von der DEL2 aus.
Lizenziert sind sie übrigens nämlich noch nicht.
Siehe hier:
-
Mir persönlich machen die Namen keine Angst.Auch letztes Jahr hat man mit Marcel Müller einen Spieler gehabt,wo man sagte er schießt/führt Krefeld zum Aufstieg.Ende ist auch bekannt.
Es ist wie ABK schon sagt….Gute Einzelspieler,aber als wirkliche Einheit sehe ich die Pinguine noch nicht.
-
.Gute Einzelspieler,aber als wirkliche Einheit sehe ich die Pinguine noch nicht.
Was auch nicht verwunderlich ist bei 34 Zu- und Abgängen (Ligaspitze mit Bietigheim). Umbrüche brauchen immer Zeit.
-
-