Gerüchte Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
The_Iceman -
20. April 2022 um 19:20
-
-
-
Ruutto, mit tt
Freitag gibt es eine PK, es wird ein weiterer AL vorgestellt. vielleicht ein US/Finne?
https://www.eliteprospects.com/player/45423/alexander-ruuttu
-
Ruuttu war letztes Jahr am Ende der Saison bei uns im Gespräch. Damals hat er keine Freigabe erhalten
-
Es gibt keinen Gerüchte 2023/2024 Thread oder ich hatte Tomaten auf den Augen. Zur Not gern verschieben @ Admin.
Was hat es denn mit dem Instavideo mit der ominösen #23 auf sich beim KEV?
-
Vielleicht wird Vasiljevs Co Trainer?
-
Vielleicht wird Vasiljevs Co Trainer?
Bin mir ziemlich sicher, dass seine Nummer nur unters Hallendach kommt. Man macht doch keine Promophase für einen 3. Co-Trainer
-
Bin mir ziemlich sicher, dass seine Nummer nur unters Hallendach kommt. Man macht doch keine Promophase für einen 3. Co-Trainer
Und dann bekommt er nen eigenen Parkplatz? Oder hab ich das Asphalt-Besprühen falsch gedeutet?
-
Das Schnitzel (auch ein 23er) von der anderen Rheinseite hat ja jetzt Zeit. Er wird zur Pausenbelustigung als Piñata verkleidet und durch die Gänge geführt.
Mein Lieblingsgerücht, Petre Ihnacak (auch ein KEV 23er) erweitert oder ergänzt das Führungsteam
Weitere Möglichkeit: Willi Mühlenhaus kommt ins Team
-
V.i.P. Parkplatz für alle 23er
Wer sich 23 auf Asphalt nicht vorstellen kann
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freitagabend gibt es weitere Infostücke, Sonntag wird dann das Geheimnis gelüftet...
Ich denke es wird das Trikot von Vasi, obwohl Co Trainer für PP und Nachwuchs hätte auch schon was
-
Vielleicht irgendwelche Klimaspritzer gewesen. Die hier waren sogar mal kurz in der Schule.
-
-
Vielleicht irgendwelche Klimaspritzer gewesen. Die hier waren sogar mal kurz in der Schule.
Ist nicht orange...
-
Das Schnitzel (auch ein 23er) von der anderen Rheinseite hat ja jetzt Zeit. Er wird zur Pausenbelustigung als Piñata verkleidet und durch die Gänge geführt.
Mein Lieblingsgerücht, Petre Ihnacak (auch ein KEV 23er) erweitert oder ergänzt das Führungsteam
Weitere Möglichkeit: Willi Mühlenhaus kommt ins Team
Und Randy Spielvogel hat endlich einen deutschen Pass...
-
Ist nicht orange...
Stimmt wohl. Wäre auch viel zu weit hergeholt.
-
Und Randy Spielvogel hat endlich einen deutschen Pass...
Du hütest die falschen Schafe , er hatte die Nummer 25
Alle oben genannten hatten die 23
-
Du hütest die falschen Schafe , er hatte die Nummer 25
Aber auch nicht richtig lang.
Ken Brown ,Vic Stanfield und Co haben sich damals sicher sehr gefreut in die Abstiegsrunde gestuft zu sein.
-
Für diejenigen die 85/86 nicht dabei waren, hier die Zusammenfassung. Es war eine wilde Zeit damals, zum Glück hat es sich das dt. Eishockey in die richtige Richtung entwickelt und es wird ordentlich und professionell geführt.
-
Habe gerade in der Nähe der Westparkstraße das Landshuter Sponsorenfahrzeug mit dem Kennzeichen LA-EV 62 gesichtet.
-
Habe gerade in der Nähe der Westparkstraße das Landshuter Sponsorenfahrzeug mit dem Kennzeichen LA-EV 62 gesichtet.
Edwin Schitz auf Heimatbesuch?
-
Da hast Dich verlesen, müsste LA-HV 62 gewesen sein. Vermutlich euer neuer Trainer ...
-
Eishockey News gerüchtet Jérôme Flaake zu uns. Wäre meiner Meinung nach ne Topverpflichtung. Und dann noch Lessio…. träumen darf erlaubt sein😊
-
-