Verwechsel nicht U Spieler und U Fördervertragsspieler
Mit war das Wort zu lang, deswegen habe ich U21 geschrieben 😉
Verwechsel nicht U Spieler und U Fördervertragsspieler
Mit war das Wort zu lang, deswegen habe ich U21 geschrieben 😉
Und du kannst lesen, wann der von dir zitierte Bei-
trag verfasst wurde
Mach deine Augen auf, wann dieser Post von mir verfasst wurde, dann hättest du dir das sparen können…
Oh, entschuldigt bitte christobal und Pika
Darauf, dass der Vertrag von Johnson wieder aufgelöst wurde habt ihr beide aber keinerlei Reaktion gezeigt.
christobal : ich verstehe nicht warum ich von Pika so fast schon aggressiv darauf hingewiesen wurde, wann er denn Post geschrieben hat. Ich habe sehr wohl gesehen, wann es geschrieben wurde, gerade deshalb habe ich darauf geantwortet .
Hätte Pika reagiert und z.b geschrieben "gut das sich das Problem geklärt hat" hätte ICH es garnicht erwähnt
Luca Hauf:
„Er wartet darauf, dass sich in Nordamerika was Interessantes ergibt. Wenn nicht, will er zuerst mit uns sprechen. Vielleicht besteht die Chance, dass er zu uns kommt“, sagt Schopp
Hauf wurde zu den Seattle Thunderbids getradet. Keine Ahnung ob das gut für ihn ist.
Hauf wurde zu den Seattle Thunderbids getradet. Keine Ahnung ob das gut für ihn ist.
Null...
Mal ehrlich, was will er hier?
Null...
Mal ehrlich, was will er hier?
Was er in Seattle will oder in Krefeld?
Was er in Seattle will oder in Krefeld?
Generell hier in Deutschland. Wenn man die Chance hat drüben zu spielen, vor allem für so ein Team, dann nutzt man diese Chance.
Streue mal das Gerücht ein, dass Jon Matsumoto von den Haien nach Krefeld wechselt. Ist heute auf der Geschäftsstelle gesichtet worden.
Ist zwar 36 Jahre alt, aber deutschen Pass und meiner Meinung nach eine Topverpflichtung auf der Centerposition.
Laut Rinkrat nach Straubing
Ist fix in Krefeld!
Gerade bestätigt auf der Homepage der Pinguine, saistarke Verpflichtung!!!
Gute Verpflichtung, aber Jugend forscht anscheinend nicht unbedingt in Krefeld...
Stark!
Jetzt noch Tufto verlängern, dann sieht der Kader erst einmal top aus. Und noch 3 Lizenzen hätte man in der Hinterhand.
Der Eisblog gerüchtet Müller nach Straubing.
Sollte es so kommen, wäre das aber schon eine heftige Schwächung für Krefeld.
Der Eisblog gerüchtet Müller nach Straubing.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sollte es so kommen, wäre das aber schon eine heftige Schwächung für Krefeld.
Absolut. Aber es wäre, wenn es so kommt, doch für Müller eine tolle Bestätigung seiner Leistung.
Ich würde mich für ihn freuen.
Mit Matsumoto ist ja schon der Ersatz da.
Absolut. Aber es wäre, wenn es so kommt, doch für Müller eine tolle Bestätigung seiner Leistung.
Ich würde mich für ihn freuen.
Ich schließe mich da vorbehaltlos an. Mit Cerny ist ja bereits Ersatz da.
Ich schließe mich da vorbehaltlos an. Mit Cerny ist ja bereits Ersatz da.
Seobst wenn kein Ersatz da wäre. Die Mannheimer jammern ja auch nicht.
Kommt halt ein Ausländer als Ersatz oder Tufto bleibt. Wäre natürlich schön, wenn er bliebe aber Spieler kommen und gehen. Gibt schlimmeres