Gerüchte Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
The_Iceman -
20. April 2022 um 19:20
-
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/37127/dylan-wruck
Quelle KEV Forum.
Edit: Wurde schon mal gepostet, erhöht dies die Glaubwürdigkeit????
-
Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass die Löwen Wruck eine neue Chance in der DEL bieten.
-
Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass die Löwen Wruck eine neue Chance in der DEL bieten.
Ist halt die Frage, ob er das auch will. Er hätte ja vor der letzten Saison auch nach Bietigheim gehen können, aber ist ja nach Frankfurt gekommen.
-
Ist halt die Frage, ob er das auch will. Er hätte ja vor der letzten Saison auch nach Bietigheim gehen können, aber ist ja nach Frankfurt gekommen.
Da es in Frankfurt deutlich wärmer rüber gekommen ist….
-
Weil F mehr Cash geboten hat?
-
Weil Bietigheim a) keine Ablöse zahlt und b) weniger Gehalt
-
Weil Bietigheim a) keine Ablöse zahlt und b) weniger Gehalt
Für die DEL hatte er doch eine Ausstiegsklausel, da wäre keine Ablöse fällig gewesen. Und b), eben, DEL spielen scheint nicht seine höchste Priorität gewesen zu sein, also wäre ich nicht überrascht, wenn er ein Angebot der Löwen ausschlägt und nach Krefeld geht.
-
Für die DEL hatte er doch eine Ausstiegsklausel, da wäre keine Ablöse fällig gewesen.
Die DEL-Ausstiegsklausel war aber zeitlich befristet und zum Zeitpunkt, als die Steelers den Aufstieg perfekt gemacht haben, schon abgelaufen. Also ohne Ablöse wäre auch da gar nichts gegangen. Und wie Steelers1973 schon geschrieben hat, war BiBi nicht bereit, seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.
-
Glaube ich nicht. Wruck ist für die DEL2 schon im obersten Regal, allein schon wegen des Deutschen Passes. In der DEL ist er mit 0,4 Punkten halt einer von ganz vielen wo er im Zweifelsfall auch um seinen Platz kämpfen muss.
Was das Gehalt angeht muss sich ein Top Deutscher in der DEL2 nicht vor einem Dritt oder Viertreihen Deutschen in der DEL verstecken, eher im Gegenteil.
-
-
Viel Spaß mit Phillip Riefers
-
Defender
Deutsch
DEL Erfahrung
Es gibt schlechtere
-
Wruck bleibt übrigens in Frankfurt..
-
Wruck bleibt übrigens in Frankfurt..
DEL halt
-
Mike Fischer wechselt die Rheinseite?
-
Laut Eisblog auf Instagram soll euch wohl Patrick Klöpper wieder "bereichern"... ich hoffe für euch dass das Gerücht nicht wahr ist, wie kommt man denn auf die Idee?
-
Cool 😁
-
Krefelder Vergangenheit und DEL2 ist schon die richtige Liga für ihn, ich seh das Problem nicht
-
Laut Eisblog auf Instagram soll euch wohl Patrick Klöpper wieder "bereichern"... ich hoffe für euch dass das Gerücht nicht wahr ist, wie kommt man denn auf die Idee?
Das hoffe ich auch
-
Soll aus Augsburg zu uns wechseln
-
-