Eisblog war noch nie eine gute Quelle.
Habe im Landshut Thread ja gesagt, dass er nach meinen Infos weder in Deutschland noch in Russland unterschreibt.
Könnte mir aber vorstellen, dass diese Woche bei uns etwas passiert.
Habe im Landshut Thread ja gesagt, dass er nach meinen Infos weder in Deutschland noch in Russland unterschreibt.
Muss auch dringend, wir sind gerade im Sturm was das Scoren angehen wird eher schlechter geworden.
Kuhnekath und Kretschmann haben zwar locker das Format von Koch und Knaub und auch Matsumoto wird Müller auf dem deutschen Sektor ersetzen können.
Dann fehlt uns jedoch der Scoringtouch von den ausländischen Stürmern. Mac Donald ist ne Topverpflichtung und ersetzt Magwood.
Tufto und Mouillerat müssen meiner Meinung mit 2 starken Ausländern vor dem Saisostart ersetzt werden….sonst könnte es punktemäßig dünn werden!!!
oder mit Frank Mauer....
oder mit Frank Mauer....
Der bleibt aller Voraussicht nach in der Heimat
Heilbronn?
Heilbronn?
Nur wenn man sich finanziell einig wird.
Nur wenn man sich finanziell einig wird.
Das ist bei jedem Vertrag so.
Das ist bei jedem Vertrag so.
Antwort des Jahrtausends, danke dafür.
Dann nochmal für dich:
Mauer wird aller Voraussicht nach in Heilbronn landen, wenn man sich finanziell einigen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, würde es mich nicht wundern, wenn er nirgends mehr spielt.
Lucas Lessio steht angeblich mit den Pinguinen in Kontakt. Wäre natürlich auch ein Knaller.
Wie definierst du "Knaller"?
Topverpflichtung
Gibt es hier Leute, die etwas zu Maxi Leitner sagen können?
Nach meinen Infos ist das Ding mit Krefeld tatsächlich sehr heiß. Welcher Spielertyp ist er? Auf welcher Position sieht man ihn am ehesten?
Gibt es hier Leute, die etwas zu Maxi Leitner sagen können?
Nach meinen Infos ist das Ding mit Krefeld tatsächlich sehr heiß. Welcher Spielertyp ist er? Auf welcher Position sieht man ihn am ehesten?
Hat Verteidiger gespielt, fand ihn aber tatsächlich am besten in den paar Spielen, die er als Stürmer gemacht hat.
War sonst eher unauffällig, aber ich denke der hat noch Potenzial besser zu werden.
Würde jetzt fürs erste keine Wunderdinge erwarten, er müsste für die Verteidigung meines Erachtens noch ein wenig körperlich zulegen. Aber als U-Spieler gibts da wirklich schlechtere.
In der Abwehr wäre er vermutlich zunächst Nummer 8. Im Sturm könnte er um Platz 12 mit Krymsky konkurrieren.
In der Abwehr wäre er vermutlich zunächst Nummer 8. Im Sturm könnte er um Platz 12 mit Krymsky konkurrieren.
Er ist so das gleiche Kaliber wie Söll und wird viel spielen, da ja nur 15 Akteure über 23 spielen dürfen.
Es gibt Gerüchte, wonach folgende U-Spieler nächste Woche noch verpflichtet werden könnten:
Maximilian Leitner
Maximilian Braun
Kevin Niedenz
Würden natürlich den Konkurrenzkampf nochmal deutlich erhöhen.
Dazu wird noch der Malla-Ersatz kommen, sodass man mit 3 AL starten wird und noch 3 AL frei hätte. Für jeden Kaderbereich/ Position sozusagen 1.
Auch wenn der Thread 22/23 ist, hier wird ab und an dann doch noch etwas gepostet, daher auch von mir:
Lessio wurde verabschiedet und wäre somit auf dem Markt
Und Kevin Niedenz folgt euch jetzt auf Instagram
Lessio wurde verabschiedet und wäre somit auf dem Markt
oder auch nicht mehr. Er wechselt wahrscheinlich zu HC Bozen
Mein Wunschspieler Lessio ist vom Markt,
Ranford wäre mein 2. Wunsch…
Oder hat einer was läuten hören?
Ruutu