Gerüchte Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
The_Iceman -
20. April 2022 um 19:20
-
-
-
Roland
22. April 2022 um 10:05 Hat das Label Gerüchte hinzugefügt. -
Marcel Müller nach Krefeld
-
Marcel Müller in der DEL 2? Das ist mal ein Pfund, auch wenn er in den letzten zwei Jahren nicht mehr an seine guten Leistungen aus 2018 anknüpfen konnte...
-
Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Natürlich ist er eine absolute Hausnummer.
-
Möglicherweise wird es künftig den ein oder anderen Spieler mehr geben, für den es in der DEL nicht reicht, der aber gern im Westen bleiben möchte. Insofern hat KIrefeld da schon einen gewissen geografischen Vorteil.
-
Möglicherweise wird es künftig den ein oder anderen Spieler mehr geben, für den es in der DEL nicht reicht, der aber gern im Westen bleiben möchte. Insofern hat KIrefeld da schon einen gewissen geografischen Vorteil.
Wäre dann aber blöd wenn wir direkt aufsteigen.... und zwei Südvereine absteigen
-
Wäre dann aber blöd wenn wir direkt aufsteigen.... und zwei Südvereine absteigen
Dann staubt Kassel den geografischen Vorteil ab, ist doch super!
-
Du bist aber gedanklich schon sehr weit.
-
Mannheim und München?
-
Ich wäre eher für Straubing, aber das ist eine andere Geschichte....🤐😁
-
-
Brett Bulmer -> Krefeld Pinguine
Quelle: Eisblog
-
Eine glaubwürdige, private Quelle hat mir zugetragen, dass Boris Blank bereits vor ein paar Tagen entlassen worden sein soll.
-
Durchaus möglich. Sein Sohn Alex Blank zieht es wohl zur DEG!
Wird unsere "Fönwelle" bestimmt nicht amüsiert drüber sein und ihn rausgeschmissen haben.
Empathie ist nicht Sesa`s ( Sergejs Saveljevs) Stärke!
-
Wird unsere "Fönwelle" bestimmt nicht amüsiert drüber sein und ihn rausgeschissen haben.
Empathie ist nicht Sesa`s ( Sergejs Saveljevs) Stärke!
verständlich...
Aber wer so tief drin steckt....
-
Dylan Wruck tauchte als möglicher Neuzugang in Krefeld in den Gesprächen in Wetterauer Friseursalons auf.
-
Dylan Wruck tauchte als möglicher Neuzugang in Krefeld in den Gesprächen in Wetterauer Friseursalons auf.
Friseursalons? Relevant sind nur Eisdielen
-
Na wenn schön geföhnt wird paßt das
-
Friseursalons? Relevant sind nur Eisdielen
Dylan hätte ich schon sehr gerne bei uns gesehen, ein richtiger Goalgetter mit deutschen Pass.
War ja letztes Jahr ein Thema bei uns.
-
In Landshut war wohl jeder ein Thema, der nen guten Punkteschnitt vorweisen konnte?
-
Kurt Davis steht mit Krefeld in Verhandlungen.
-
-