Ach du meinst Filin, Kolb etc... ja, das ist ja bekannt.
Guten Tag
Er meint anscheinend Knackstedt …
Und der Eisblog ist mit ward ja früh dran 😀😀 wundert mich, dass Nirschl noch nicht dort steht 😀
Ach du meinst Filin, Kolb etc... ja, das ist ja bekannt.
Guten Tag
Er meint anscheinend Knackstedt …
Und der Eisblog ist mit ward ja früh dran 😀😀 wundert mich, dass Nirschl noch nicht dort steht 😀
Die ganze erste Reihe verlässt uns.
Nirschl wird nach Landshut oder Weiden gerüchtet
Die ganze erste Reihe verlässt uns.
Nirschl wird nach Landshut oder Weiden gerüchtet
Regensburg soll auch noch in der Verlosung sein beim Nirschl.
Es schon traurig wenn man in der Zeitung lesen muss, dass lt. Coach einige Spieler bereits woanders unterschrieben haben und es ihnen anscheinend egal ist, wie das Spiel ausgeht.
Ich habe selten eine so schwache Tölzer Mannschaft erlebt - auch charakterlich sind einige Spieler dabei, bei welchen ich echt froh bin dass sie nicht mehr unser Trikot spazieren fahren. Ein Eichstadt oder ein Huard…sind für mich keine Leader, eher Egoisten - sammeln zwar Punkte, aber bringen uns durch ihre Spielweise, Körpersprache, unnötigen Strafzeiten und Matchstrafen keinen Meter weiter.
Auch mit dem Coach zu verlängern halte ich für einen Fehler. Mag sein dass er letztes Jahr in Saale viel bewegt hat, aber bei uns sehe ich in keinem Spiel eine Entwicklung. Es wirkt so als ob die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat, sonst würde sie ja irgendetwas (keine Ahnung was die unter der Woche trainieren) umsetzen.
Eigentlich wäre noch Platz 9 drin gewesen, es wurden so unendlich viele Spiele einfach nur hergeschenkt in dieser Saison…das ist einfach nur unglaublich. Oftmals mit 2-3 Toren geführt gegen obere Gegner der Tabelle, teils auch echt gut gespielt und gegen die unteren Gegner verlieren wir ebenso fast alles.
Hatte mich auf die Pre-PlayOffs gefreut, aber eigentlich habe ich schon gar kein Bock mehr am Freitag ins Stadion zu gehen. Die Spieler sind nicht mit Herz dabei, obwohl sie die gesamte Saison einen tollen Support bekommen haben, spielen sie lustlos ihren Stiefel runter…kein Körpereinsatz und keine Freude zu sehen. Kocht der Opa nicht mehr oder bekommen die Spieler kein Geld?
Jedenfalls werde ich mir in dieser Saison kein Sprade-Spiel mehr gönnen, hatte ich gestern schon nicht - man ärgert sich eh nur wieder und warum für sowas lustloses auch noch bezahlen.
Da ich in München wohne, werde ich mir daher lieber den EHC anschauen…da sind wenigstens noch ein paar Tölzer dabei, die das spielen und kämpfen nicht verlernt haben.
Wäre zu schön wenn Ehliz und Abeltshauser in einigen Jahren zurückkehren…dann hätte die Mannschaft wieder ein wenig mehr Identität…
was sollte Weiden mit all diesen Spielern wollen. Die haben eine super Truppe. Nächste Saison alle 51 OLS Spiele ohne Punktverlust gewinnen?
was sollte Weiden mit all diesen Spielern wollen. Die haben eine super Truppe. Nächste Saison alle 51 OLS Spiele ohne Punktverlust gewinnen?
Ne wir wollten dieses Mal nur frühzeitig dran sein, nicht dass es wieder n Wettbieten im Oberligaspieler gibt bei dem einer beleidigt aussteigt und nicht mehr mitmachen will 😉😂
Zählt alles nichts, du musst dass letzte Spiel der Saison gewinnen
Ne wir wollten dieses Mal nur frühzeitig dran sein, nicht dass es wieder n Wettbieten im Oberligaspieler gibt bei dem einer beleidigt aussteigt und nicht mehr mitmachen will 😉😂
So beleidigt kam mir Rumrich letzten Sommer gar nicht vor
Wobei ich ehrlich gesagt eine Verpflichtung von Ward noch nicht ganz verstehen würde. Muss man sich natürlich dann den fertigen Kader ansehen.
Klappt nicht, solange Memmingen in derselben Liga spielt
Klappt nicht, solange Memmingen in derselben Liga spielt
ja, ihr seid unser Krypronit
Es schon traurig wenn man in der Zeitung lesen muss, dass lt. Coach einige Spieler bereits woanders unterschrieben haben und es ihnen anscheinend egal ist, wie das Spiel ausgeht.
Ich habe selten eine so schwache Tölzer Mannschaft erlebt - auch charakterlich sind einige Spieler dabei, bei welchen ich echt froh bin dass sie nicht mehr unser Trikot spazieren fahren.
Volle Zustimmung! Wir hatten immer mal wieder einen relativ schwach besetzten Kader - was aber so gut wie immer vorhanden war, war unbedingter Siegeswille und Einsatz bis zur letzten Minute. Die Unterstützung durch die Zuschauer war für die gebotenen Leistungen mehr als ordentlich. Von der Mannschaft hingegen sprang kaum einmal der Funke über, ja selbst die Verabschiedung von den Fans im Auswärtsblock ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat sich schon alles sehr gewandelt.
Was im letzten DEL-2 Jahr begonnen hat, setzt sich heuer fort: die Identifikation einiger Spieler mit dem Verein ist nicht mehr vorhanden, Spiele werden leichtfertig und ohne große Gegenwehr hergeschenkt und bei nicht wenigen Spielern habe ich den Eindruck, dass sie sehr leidenschaftslos bei der Sache sind.
Ich gehe sogar soweit, dass dies die schwächste Tölzer Mannschaft ist, die jemals auf dem Eis stand. Und ob man den sportlichen Niedergang im kommenden Jahr stoppen kann, ist auch mehr als fraglich. Der Trend zeigt klar nach unten.
Laut Eisblog soll sich ott in Memingen unterschrieben haben
Laut Eisblog soll sich ott in Memingen unterschrieben haben
Hat er definitiv. Schadet aber eventuell nicht, ein Spieler, der meines Erachtens mehr aus sich machen könnte. Ein Tapetenwechsel bewirkt oft Wunder
Ich frage mich wirklich wer bei uns nächstes Jahr spielen soll. Wenn Spieler wie Ott jetzt auch schon gehen.
Kohle haben wir nächstes Jahr bestimmt nicht mehr. Und so gute ein Glükc wie
Mit Nirschl ward und Huard werden wir auch kein zweites Mal haben.
Da wird einem Angst und Bange
Da hat Memmingen wirklich gut aufgepaßt. lol
Weiß man schon wer kommen könnte oder wer uns noch verlässt oder seinen Vertrag verlängert ?
2023/ 2024 wird die Übergangssaison 2.0
Ich könnte mir vorstellen dass die Tölzer mehrere Übergangssaisonen haben.
Ich find's echt schade was bei euch abgeht,hoffe es kommen wiedermal bessere Zeiten für den Verein und die Fans.
Sah diese Saison schon danach aus...
außer Platz 10, nach der Hauptrunde, war das Ziel - Klassenerhalt!
Kann ich mir bei Tölz, beim besten Willen nicht vorstellen!
Guten Tag
Jetzt schau mer mal , was mit Bader und dem Trainer noch so passiert