Übles Foul mangels Gehirnzellen.
Gegen wenn hat er des Foul gemacht
Übles Foul mangels Gehirnzellen.
Sascha Maul, konnte zum Glück aber weiterspielen.
Der Check ist wirklich mit Absicht gefahren und auch intensiv - hoffe da gibts ne lange Sperre dafür Sascha Maul kann da von Glück reden, wenn nichts schlimmeres passiert ist 😳😳
Der Check ist wirklich mit Absicht gefahren und auch intensiv - hoffe da gibts ne lange Sperre dafür Sascha Maul kann da von Glück reden, wenn nichts schlimmeres passiert ist 😳😳
Wenn ich dran denke, für welche Fouls es da zuletzt 2 Spiele Sperre gab und die Intensität und Absicht dieses Checks sehe, dann muss es konsequenterweise eine deutlich längere Sperre geben.
Der sieht schon vorsetzlich aus ,ganz hässliches Ding was der Huard da fährt.! Mal schauen wie das vom DEB bewertet wird.!?Da hat er seiner Mannschaft ordentlich "geholfen"!!
Zum Spiel ,Deggendorf hat verdient gewonnen aber Tölz spielte mit einem starken Goalie im Rücken nicht so wie sich der Tabellenplatz liest !
Bin ja gespannt ob bei einer Niederlage gegen Lindau der Trainer noch Forster heisst.
Der sieht schon vorsetzlich aus ,ganz hässliches Ding was der Huard da fährt.! Mal schauen wie das vom DEB bewertet wird.!?Da hat er seiner Mannschaft ordentlich "geholfen"!!
Zum Spiel ,Deggendorf hat verdient gewonnen aber Tölz spielte mit einem starken Goalie im Rücken nicht so wie sich der Tabellenplatz liest !
Nur mit einem anderen Goalie wäre es wohl gestern ein Debakel geworden. Die einzige Gefahr ist immer wieder die 1. Reihe.
Dass sind die checks die ich hasse. Da wird billigend ne verletzung inkauf genommen. Ein absolutes no go. Der gehört für lange zeit aus den verkehr gezogen
Bin ja gespannt ob bei einer Niederlage gegen Lindau der Trainer noch Forster heisst.
So heißt er ja nicht mal jetzt😅
Dass sind die checks die ich hase. Da wird billigend ne verletzung inkauf genommen. Ein absolutes no go. Der gehört für lange zeit aus den verkehr gezogen
wo ist der Hase ?
Hasenjagd 🤔
wo ist der Hase ?
must Du bei hasepapa nachfragen
wo ist der Hase ?
sorry autokorrektur, nicht gesehen. Da dich das aber so stört habe ich es geändert. Nicht dass du noch tot umfällst
sorry autokorrektur, nicht gesehen. Da dich das aber so stört habe ich es geändert. Nicht dass du noch tot umfällst
danke, hatte schon Kammerflimmern.
wenn du jetzt noch Klein- und Großschreibung hinkriegst, dann bin ich rundum gesund
Schreibt ausgerechnet der, der davon selbst offensichtlich keine Ahnung hat. Genau mein Humor...
Schreibt ausgerechnet der, der davon selbst offensichtlich keine Ahnung hat. Genau mein Humor...
nächstes mal markiere ich die Ironie , danke
Ja reicht doch auch. War so schlimm auch wieder nicht…
Kann man leicht schreiben wenn einem selber nicht das Blut übers Gesicht gelaufen ist.
Naja, das Blut, das kann von überall kommen. Auf meinem Landshuter Volkskörper war auch schon mal Blut!
Also eine Jobsterscheinung
Halleluja