Hier noch einmal zum Verständnis für alle:
Mit der Gastronomie im Stadion bzw. Gaststätte haben die Tölzer Löwen (TEG) nichts zu tun. Die Ausschreibung liegt ganz klar bei den Tölzer Stadtwerken. Sie betreiben das Stadion und sind dafür verantwortlich, welcher Gastwirt die Bewirtschaftung übernimmt. Kein einziger Appell bzw. Anregung hat der neue Stadionwirt bis jetzt akzeptiert. Und wenn man bedenkt, wie lange der Vertrag mit dem Stadionwirt läuft, dann kraust es mir jetzt schon für die Zukunft. Entsprechende E-Mails sind auch von mir an die Stadtwerke gegangen (persönlich an Herrn Huber, Stadtwerkechef). Bis zum heutigen Tage habe ich keine einzige E-Mail beantwortet bekommen. Soll man über die Zeitung weiter Unruhe im Umfeld stiften, oder es lieber lassen?
Genauso wird sich das Hacker- Pschorr hinterfragen, warum der Bierkonsum so massiv einbricht. Bin gespannt, wie lange Sie sich das Gefallen lassen.
Der Rundumschlag nach dem Abstieg war in meinen Augen richtig. Verbockt hat das Ganze wer anders. Hier geht es auch um Sponsoren usw..
Fragen dazu auch gern per PN.
Das kann man auch nicht nachvollziehen warum der Wirt Narrenfreiheit hat ?
Was wollen die Stadtwerke damit bezwecken und das als Gold Sponsor ?
Da läuft auch einiges schief