Wer wird der neue Kontingentspieler ?
Vorstand fragen
Wer wird der neue Kontingentspieler ?
Vorstand fragen
Man hörte den Namen Ben Sebaini, keine Ahnung, ob was dran ist 🤷♀️
Du meinst den Cousin von Ramy Ben Sebaini?
Nein wird es nicht
Nick Huard ist unser dritter Konti. Wurde gerade auf social media gepostet
Überragender Mann für die Oberliga
unfassbar
da redet jeder von Kosten, Energie und Corona und dann wird (in der Oberliga) verpflichtet als gäbe es keine Etats und keine Etatgrenzen mehr
unfassbar
da redet jeder von Kosten, Energie und Corona und dann wird (in der Oberliga) verpflichtet als gäbe es keine Etats und keine Etatgrenzen mehr
Wenn man nicht weiß, wie der Transfer zustande gekommen ist, wäre es besser still zu sein
Nein finde ich nicht, jeder das Recht die Wahrheit einzufordern,...... und ich glaube Bad Tölz macht zur Zeit sehr viel falsch
Ein absoluter Kracher für die OL der könnte einiges an Punkten sammeln.
Könnte sein das er sich etwas verzockt hat, soeinen sieht man normalerweise eher in der DEL2.
unfassbar
gibts Etatgrenzen in der Oberliga ?
Nein finde ich nicht, jeder das Recht die Wahrheit einzufordern,...... und ich glaube Bad Tölz macht zur Zeit sehr viel falsch
Was macht bitte Tölz falsch
Auf die Erklärung bin ich gespannt
ich glaube man hat keinen Plan, wo die Mannschaft hin soll, nur mit jungen Spielern in der Oberliga bringt maximal Platz 10....kann man so machen, aber dann solllte man nicht so laut posaunen wie gut man ist... finde den Sieg von Miesbach wie ein Weckruf
ich glaube man hat keinen Plan, wo die Mannschaft hin soll, nur mit jungen Spielern in der Oberliga bringt maximal Platz 10....kann man so machen, aber dann solllte man nicht so laut posaunen wie gut man ist... finde den Sieg von Miesbach wie ein Weckruf
Nur mal um deine Aussagen zusammenzufassen, bei einer Verpflichtung eines 31 jährigen Top Ausländers sagst du das uns nur junge Spieler maximal auf Platz 10 bringen? Und wir nicht posaunen sollen wie gut wir sind? Wer tut das denn?
„Erst denken,dann sprechen“
Die Saison wird es zeigen. Ich denke mal, es werden einige Mannschaften hinter uns stehen, mit denen man jetzt nicht rechnet.
Herminator12 möglich, selbst wenns nur Platz 4-6 wird ist es auch okay, es macht spaß dieser Jungen,hungrigen Mannschaft zuzuschauen, und man wird wieder eine Identität und Begeisterung im Umfeld aufbauen, da bin ich mir sicher, und das ist auch das wichtigste
Genauso sehe ich das auch 👍🏻😊
Der kommt von der Mannschaft, bei der Halbfitte Trotter in 11 Spielen 23 Punkte gemacht hat… er hat in dreimal soviel Spielen nicht ganz doppelt soviele Punkte gemacht… bleibt zu hoffen dass er doppelt so fit wie Trotter ist 👍
Das sagt ein Außenstehender. Respekt dazu. Keiner hier im Forum posaunt was raus, wie gut wir sind. Mir ist es lieber, so viele junge Spieler zu sehen, bevor ich Söldner nehme. Das man gleich wieder vorne mitspielen will, die Frage stellt sich gar nicht. Lieber führe ich junge Spieler ans Männereishockey heran und lasse sie spielen. Denn so können sie nur besser werden. Wir hatten das schon einmal vor zehn Jahren
Tippe zwischen Platz 4 und 10 ist alles möglich.
Die Saison wird es zeigen.
ok habe vefstanden, die Saison wird zeigen, wo es langgeht