Hoffentlich wird unser Trikot nicht so verschandelt wie euer aber immerhin kennt ihr eures schon für die Saison
EC Bad Tölz 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
scr4ever -
13. April 2022 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
-
Hoffentlich wird unser Trikot nicht so verschandelt wie euer aber immerhin kennt ihr eures schon für die Saison
Ich glaube nicht, dass das unser Trikot für die Saison ist oder?
-
nein, ist das Trikot nur für die Vorbereitungsspiele.
-
Ah, perfekt. Besten Dank für die Info,
-
-
Ohne Rainer wären wir verdurstet.
Besten Dank!!
-
Wow, der Kioskwirt ist aber irre das komplett alleine zu versuchen. Selbst wenn ich mit 500 Leuten rechne, das kann kein Mensch hinbekommen.
-
Geile Geschichte! Typisch Eishockey halt. Auf der einen Seite der Diletant, der nicht planen kann und auf der anderen Seite der Gastfan, der einfach einspringt.
-
Das is eben Eishockey. Super Geschichte!!!
-
Stream zum heutigen Spiel bei den Zeller Eisbären
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Wer nicht auf Facebook zugreifen kann oder möchte schaut hier:
-
Fazit zu Spiel heute:
- bin schon mal froh, dass wir mit einer Mannschaft wie Deggendorf auf jeden Fall mithalten können und uns gut verkauft haben.
- Tyler Ward ist glaub ich eine Bombe. Pfeilschnell, sehr gut an der Scheibe und nen guten Abschluss.
- Eichstadt ist glaub ich auch ein guter spielt ruhiges konzentriertes Hockey
- alle Spieler geben Gas gehen drauf und haben offensichtlich Lust Eishockey zu spielen.
- die Art wie Foster spielen lässt passt richtig gut zu den jungen Wilden.
Ich glaub das geht alles in die richtige Richtung. Dieses Jahr Erfahrungen sammeln schaun wos hingeht und nächstes Jahr angreifen.
Was extrem entäuschend ist ist die aktuelle social Media Aktivität.
Anstatt sinnloses Tik Toks zu drehen wärs eher mal an der Zeit z.B mal Spiele anzukündigen und evtl voranzukündigen mit kurzem Vorbericht. Die erste Meldung, dass heute ein Spiel ist kam 3 Stunden vor dem Spiel?! Finde da sollte man scjon etwas mehr auf ein Spiel hinführen. Wenn man nicht gezielt danach sucht bekommt man nicht mal mit das ein Spiel ist.
-
Blöde Frage. Waren heute wirklich nur 463 Zuschauer im Stadion oder hat man ein paar Zuschauer weggelassen um Steuern zu sparen? 😉
-
Blöde Frage. Waren heute wirklich nur 463 Zuschauer im Stadion oder hat man ein paar Zuschauer weggelassen um Steuern zu sparen? 😉
Nein, mehr waren es nicht
-
Fazit zu Spiel heute:
- bin schon mal froh, dass wir mit einer Mannschaft wie Deggendorf auf jeden Fall mithalten können und uns gut verkauft haben.
- Tyler Ward ist glaub ich eine Bombe. Pfeilschnell, sehr gut an der Scheibe und nen guten Abschluss.
- Eichstadt ist glaub ich auch ein guter spielt ruhiges konzentriertes Hockey
- alle Spieler geben Gas gehen drauf und haben offensichtlich Lust Eishockey zu spielen.
- die Art wie Foster spielen lässt passt richtig gut zu den jungen Wilden.
Ich glaub das geht alles in die richtige Richtung. Dieses Jahr Erfahrungen sammeln schaun wos hingeht und nächstes Jahr angreifen.
Was extrem entäuschend ist ist die aktuelle social Media Aktivität.
Anstatt sinnloses Tik Toks zu drehen wärs eher mal an der Zeit z.B mal Spiele anzukündigen und evtl voranzukündigen mit kurzem Vorbericht. Die erste Meldung, dass heute ein Spiel ist kam 3 Stunden vor dem Spiel?! Finde da sollte man scjon etwas mehr auf ein Spiel hinführen. Wenn man nicht gezielt danach sucht bekommt man nicht mal mit das ein Spiel ist.
Volle Zustimmung zu deinen Beitrag
Aber eine Kleinigkeit fehlt mir noch. Vorne brauchen wir einen Knipser, der Dinger rein macht
Sollte eine AL-Stelle sein. Hinten finde ich, sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt.
-
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der DSC etliche Ausfälle zu verzeichnen hatte. Von daher ist das Ergebnis für Tölz nicht so aussagekräftig.
-
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der DSC etliche Ausfälle zu verzeichnen hatte. Von daher ist das Ergebnis für Tölz nicht so aussagekräftig.
So aussagekräftig wie jedes andere Testspiel.
-
Wenn beispielsweise Weiden gegen zwei DEL2-Teams gewinnt, sehe ich das schon als aussagekräftig an. Tölz steht eine komplizierte Saison bevor.
-
Wenn beispielsweise Weiden gegen zwei DEL2-Teams gewinnt, sehe ich das schon als aussagekräftig an. Tölz steht eine komplizierte Saison bevor.
Weiden bekommt für 23/24 eine Stelle in der DEL
-
-