Dann sollte man sie ab und zu aufziehen.
Und justieren nicht vergessen
Citizen ECO-Drive Funk
Läuft dank Solartechnik ohne aufziehen oder Batterie (dank Kondensator als Akku sogar 150 Tage im Dunkeln) und absolut genau.
Dann sollte man sie ab und zu aufziehen.
Und justieren nicht vergessen
Citizen ECO-Drive Funk
Läuft dank Solartechnik ohne aufziehen oder Batterie (dank Kondensator als Akku sogar 150 Tage im Dunkeln) und absolut genau.
Citizen ECO-Drive Funk
Das läuft doch bestimmt unter Schleichwerbung? Admins! Bitte umgehend einschreiten! 1.1.11!!!!
Citizen ECO-Drive Funk
Sicherlich was Funktionalität angeht ganz gut, optisch für mich allerdings kein Hingucker
Bei Gamepitch kann man sich den Spielplan für den Kalender runterladen. Einfach Verein auswählen und downloaden. Die Info hab ich gerade im Hannover Tread gelesen.
Bei Gamepitch kann man sich den Spielplan für den Kalender runterladen. Einfach Verein auswählen und downloaden. Die Info hab ich gerade im Hannover Tread gelesen.
Wie bekommt ma den jetzt in den Iphone Kalender?
Wie bekommt ma den jetzt in den Iphone Kalender?
Normalerweiße sollte diese .ics Datei funktionieren. Mal mit dem iPhone auf Gamepitch gewesen und probiert ob das geht?
Normalerweiße sollte diese .ics Datei funktionieren. Mal mit dem iPhone auf Gamepitch gewesen und probiert ob das geht?
Ja war ich. Über umwege nachdem ich mir die Datei dann per Mail geschickt habe gings…
ZitatWie bekommt ma den jetzt in den Iphone Kalender?
Schnell und direkt scheitert mal wieder an der allseits vorhandenen Ignoranz und Arroganz des Apple Konzerns gegenüber Ihrer Nutzer.
Hier einige Workarounds: LINK
gibts eigentlich schon Infos zu den Ticketpreisen?
Die auf der HP sind ja noch vom letzten Jahr, oder?
gibts eigentlich schon Infos zu den Ticketpreisen?
Die auf der HP sind ja noch vom letzten Jahr, oder?
Kosten die net mehr nur 100€? 🤔
Kosten die net mehr nur 100€? 🤔
Du weißt schon in welchem Jahr wir uns befinden?
Du weißt schon in welchem Jahr wir uns befinden?
Knappe 8% Inflation, also 108€ dann 😎
Knappe 8% Inflation, also 108€ dann 😎
Offensichtlich weißt du es auch nicht. Die Dauerkartenaktion ist schon mehr als nur ein Jahr her.
WEE the fck is Tölz
Servus zusammen,
nach der Verpflichtung von Eichstätt sollten doch noch zwei Verteidiger verpflichtet werden oder?
Ihr habt bisher nur 4 Verteidiger zu den 11 Stürmern unter Vertrag gibt es da Neuigkeiten?
Wo gibt es denn noch Verteidiger?? Her damit...!
Wo gibt es denn noch Verteidiger?? Her damit...!
Die haben noch eine Kontistelle frei z.B
wird das Spiel heute Abend nicht auf Sprade übertragen?!
Sehr schade
Hervorragend gelungener Saisonauftakt gestern.
Dank auch an die zahlreichen Rosenheimer Fans, welche freudig konsumierten.
Und da das Konsumieren dank neuem Wirt gar nicht so einfach ist, besonderer Dank auch an den „Mangfallgeier“, der spontan beim Ausschank half.
Noch nie erlebt sowas
Am schlimmsten fand ich die Ticket Situation. Eine einzige Kasse offen, keine online Tickets. Ein Irrsinn hoch 10 Spiel lief schon 5 Minuten und die Leute standen immer noch an.