Ich würde bei ihm die privaten Gründe eben nicht unterschätzen.
Eigentlich einfach: Er mag Bader nicht
Ich würde bei ihm die privaten Gründe eben nicht unterschätzen.
Eigentlich einfach: Er mag Bader nicht
Tyler McNeely wechselt innerhalb der Oberliga
Zur neuen Saison wird Tyler McNeely nicht mehr im Kader der Tölzer Löwen stehen. Der 35-jährige Kanadier wird sich einem anderen Oberligisten anschließen. „Wir bedanken uns bei Tyler für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste“, erklärt Löwen-Geschäftsführer Ralph Bader. McNeely hatte in den vergangenen drei Jahren über 100 Spiele für die Tölzer absolviert und dabei mehr als 130 Scorerpunkte gesammelt.
Auch Marcus Götz wird nicht mehr im Löwen-Trikot auflaufen. Der deutsch-schwedische Verteidiger hat das Tölzer Vertragsangebot abgelehnt. Götz war vor der letzten Saison nach Bad Tölz gekommen und absolvierte 20 Partien für die Löwen.
Kein neues Vertragsangebot von den Tölzer Löwen erhalten die beiden Keeper Marco Wölfl und Jimmy Hertel. Hertel war zur letzten Spielzeit aus Bietigheim nach Tölz gekommen und absolvierte 26 Spiele im schwarz-gelben Trikot. Wölfl war aus Bayreuth zu den Löwen gewechselt und kam verletzungsbedingt nur auf 14 Einsätze. Auch den beiden Keepern und Marcus Götz wünschen die Tölzer Löwen für die Zukunft alles Gute.
McNeely Rosenheim und Götz Weiden?
Bei 50 Prozent bin ich bei dir…
Mein Tipp: beide mit Gaudet
Mein Tipp: beide mit Gaudet
Meiner auch...
Mein tipTylor nach Garmisch
Das wird eher nicht passierten - haben noch keinen Goldesel in Garmisch gefunden
Kann ich mir aktuell bei unseren Baustellen in der Verteidigung überhaupt nicht vorstellen das wir in einen Stürmer von der Gehaltsklasse von Tylor investieren.
Für mich liest sich die PM so, McNeely ist save bei einem Oberligist. Die anderen Drei dagegen sind noch zu haben bzw. verhandeln noch.
Tyler McNeely geht laut RinkRat nach Rosenheim
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich tippe eher auf Garmisch, goldesel hin oder her.
Die Tipp Genauigkeit bei RinkRat liegt bei ca. 99%
Die Tipp Genauigkeit bei RinkRat liegt bei ca. 90%
Bei dem ist das selten tippen.
Die Tipp Genauigkeit bei RinkRat liegt bei ca. 90%
Wesentlich mehr 👍
Wesentlich mehr 👍
Also McNeely fix, aber Götz nicht nach Weiden?
Götz wäre schon auch ein starker Verteidiger für die Oberliga, mal schaun wo es ihn hin verschlägt.
Wesentlich mehr 👍
Besser?
Besser?
Jap 👍👍
Jimmy Hertel kriegt keinen Vertrag mehr...Seine Fangquote ist laut Elite ja auch nicht so bombig. Er hat ja schonmal für die Scorpions gespielt,hatte ihn da eigentlich in ziemlich guter Erinnerung. War er die Saison bei euch wirklich so schlecht?
wirklich so schlecht
Der ist nicht schlecht sondern einfach ziemlich überschätzt.