Foster hat noch Vertrag in Halle und Enrico heißt mit Nachnamen Salvarani
Was bedeuten denn heutzutage noch Verträge
Und die Eisdiele hat ja momentan Hochbetrieb
Was bedeuten denn heutzutage noch Verträge
Und die Eisdiele hat ja momentan Hochbetrieb
Urlaub in Kanada soll ja auch schön sein ....
Ja das stimmt aber in der Wedemark zu spielen soll auch ganz schön sein
Dibelka würde sehr wohl gut nach Weiden passen , da Tschechische Grenznähe
Ich dachte ihr wollt den Kader zur nächsten Saison verjüngen?
Wenn der Tag lang ist , ändern sich viele Entscheidungen
Ich glaube offiziell wurde so eine Aussage eigentlich nie getätigt.
Ich glaube offiziell wurde so eine Aussage eigentlich nie getätigt.
Um ehrlich zu sein hatte Buchwieser das in dem Podcast glaub ich zumindest schon auch gesagt. Da bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher, hab da aber sowas im Hinterkopf. Kann mich aber auch täuschen.
Dibelka würde sehr wohl gut nach Weiden passen , da Tschechische Grenznähe
Warum wundert das jetzt keinen, wenn jemand nicht verlängert er sofort nach Weiden will :D:D
WAHNSINN !!!
Wir in HN liegen sehr zentral. Unsere A6 geht durch bis PRAG!
Denke das Dibelka dem Gaudet folgt und zu den Hannover Scorpions geht
Denke das Dibelka dem Gaudet folgt und zu den Hannover Scorpions geht
Aktuell geht die Tendenz stark Richtung Rosenheim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommt nicht sogar dibelkas frau aus Rosenheim ?
Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher
Aber als er noch beim EC Peiting spielte , war doch damals das selbe Thema mit rosenheim
Kommt nicht sogar dibelkas frau aus Rosenheim ?
Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher
Aber als er noch beim EC Peiting spielte , war doch damals das selbe Thema mit rosenheim
Die kommt aus Peissenberg
Die kommt aus Peissenberg
Danke , dann war das falsch in meinem Hinterkopf , ich dachte schon damals das es irgendeine Bindung mit rosenhrim gibt ,(also viel mehr mit der Stadt als wie mit den Starbulls )
Aber danke dir nochmals, man kann sich auch täuschen 😁
Fosters Vertrag in Halle wurde aufgelöst…
Quelle: Instagram
Guten Tag
Punkt 1: erledigt
Punkt 2: verbessert 😉
Du kannst mir schon was glauben 😉 auch wenn ich fast nix mehr schreibe oder höre 😉
Die Aussage vom GF Bader wundert mich. Man hat Dibelka mehr als in der DEL2 geboten. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Woher soll das Geld stammen? Da will sich wieder jemand wie immer aus der Verantwortung ziehen. Immer ein typisches Muster wie seine Aussagen in der PK nach dem Abstieg, wo er sofort jegliche „Schuld/Beteiligung“ seiner Person von sich gewiesen hat! Typisch Bader…
Die Aussage vom GF Bader wundert mich. Man hat Dibelka mehr als in der DEL2 geboten. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Woher soll das Geld stammen? Da will sich wieder jemand wie immer aus der Verantwortung ziehen. Immer ein typisches Muster wie seine Aussagen in der PK nach dem Abstieg, wo er sofort jegliche „Schuld/Beteiligung“ seiner Person von sich gewiesen hat! Typisch Bader…
Stimmt das ist typisch Bader. Wobei das Verhältnis Bader zu Dibelka je schon nie das beste war.
Das kann schon klappen. Kommt halt darauf an, wie man das Budget im Kader verteilen will.
Deiner Logik nach müsste Tölz dann ja genauso viel Geld als diese Saison zur Verfügung haben und der Kader müsste genau gleich viel kosten. Da spielen doch Variablen rein, die kein Externer bewerten kann.
Jetzt Mal eine andere Frage ist das schon sicher weil bis jetzt konnte ich nirgends was lesen das euch Götz verlassen wird eher im Gegenteil
Stimmt das ist typisch Bader. Wobei das Verhältnis Bader zu Dibelka je schon nie das beste war.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Ich hatte von der Historie heraus genau den gegenteiligen Eindruck. Er hatte ihn doch mehrmals zu sich/euch geholt