Nun kommt es nächstes Jahr wieder zu den Derbys. Bergaffen gegen Österreich
EC Bad Tölz 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
scr4ever -
13. April 2022 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
-
Roland
13. April 2022 um 22:29 Hat das Label 2022/23 hinzugefügt. -
Herzlich Willkommen Ralph Bader und den Tölzer Löwen in der Oberliga 😉
Auf spannende Derbies
-
Bin gespannt wie schnell ihr wieder kommt ich freu mich jedenfalls drauf
-
Abgänge stehen fest
-
Abgänge stehen fest
Erste Abgänge stehen fest. Kann also noch was folgen...
-
Noch ein paar mehr und dann waren es eh schon alle
-
Viel bleiben da nicht mehr übrig.
Hertel und Wölfl selbst für Oberliga zu schwach.
Ott, Dibelka , Merl und Schlager sollen bleiben.
Von den Abgängen finde ich nur Maxi Leitner schade.
-
Viel bleiben da nicht mehr übrig.
Ott, Dibelka und Schlager sollen bleiben.
Von den Abgängen finde ich nur Maxi Leitner schade.
Spielt Dibelka weiter?
-
Spielt Dibelka weiter?
Vertrag galt nur für die DEL2. Wenn er schlau ist bleibt er in Tölz. Da er im Jugendbereich eh schon mitarbeitet, wäre es sinnvoll seine Trainerausbildung hier zu beginnen. Vielleicht könnte er dann irgendwann die DNL Mannschaft übernehmen.
-
-
-
Blödsinn. Auch wenn die Antwort vielleicht aus der Emotion heraus ist, aber Hertel und insbesondere Wölfl sind definitiv nicht zu schwach für die Oberliga
-
Blödsinn. Auch wenn die Antwort vielleicht aus der Emotion heraus ist, aber Hertel und insbesondere Wölfl sind definitiv nicht zu schwach für die Oberliga
Hertel will ja in der Schweiz unterkommen. Seine Frau ist von da. Ob Wölfl in Tölz bleibt bzw. überhaupt weiter spielt steht in den Sternen.
-
denke für die Oberliga wäre Hölzl und Wölfl ein vernünftiges Duo.
-
Vertrag galt nur für die DEL2. Wenn er schlau ist bleibt er in Tölz. Da er im Jugendbereich eh schon mitarbeitet, wäre es sinnvoll seine Trainerausbildung hier zu beginnen. Vielleicht könnte er dann irgendwann die DNL Mannschaft übernehmen.
Hab den Beitrag erst jetzt gesehen - somit Sorry für die späte Antwort dazu.
Dibelka war in der abgelaufenen Saison schon bei der U13 dabei. (wo auch sein Sohn spielt)
Seine Trainerausbildung hat er mittlerweile begonnen. Er macht derzeit seinen C-Schein. -
Dibelka wäre natürlich schon auch ein Pfund für die Oberliga, auch in diesem Alter noch. Es gibt positive Beispiele wie ein Bassen (Weiden), Schembri und Flache (Regensburg), etc.
Die jungen Mitspieler könnten sich an solchen Spielern aufrichten und orientieren. Die Frage ist, in wie weit das DEL2-Honorar weitergezahlt werden kann oder ob der Spieler evtl zu Abstrichen bereit ist. In wie weit der Abstieg Auswirkungen auf Sponsoren und demnach auch den Etat haben werden, ist auch noch nicht (öffentlich) bekannt.
-
Erik Gollenbeck wurde heute auf Social Media der Tölzer Löwen als erste Neuverpflichtung verkündet.
Finde das ist ein guter Start!
-
Erik Gollenbeck wurde heute auf Social Media der Tölzer Löwen als erste Neuverpflichtung verkündet.
Finde das ist ein guter Start!
Hoffe Erik hilft euch. Vlt erfüllt sich meine Hoffnung und steigt direkt wieder auf
-
Merl erhält auch kein Vertragsangebot.
Götz Weiden
Bohac Weißwasser
-
Merl erhält auch kein Vertragsangebot.
Götz Weiden
Bohac Weißwasser
Ist das ein Gerücht oder weißt du mehr
-
Ist das ein Gerücht oder weißt du mehr
Ich weiß mehr