Wie steht es um euren Sami Blomqvist, wird er zu den Playdowns wieder fit?
Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Macalu -
12. April 2022 um 23:03
-
-
-
Wie steht es um euren Sami Blomqvist, wird er zu den Playdowns wieder fit?
Aktuell unwahrscheinlich
-
Hat euch Brett Schaefer schon wieder verlassen ? Laut Eliteprospects spielt er wieder in Kanada ! Fehler ?
-
Hat euch Brett Schaefer schon wieder verlassen ? Laut Eliteprospects spielt er wieder in Kanada ! Fehler ?
Das ist ein Fehler. Der kanadische Verein stand da schon vor seinem Wechsel nach BT.
-
Wie macht sich Gnyp bei euch? Konnte leider noch kein Spiel anschauen.
-
Ich finde Simon blüht auf, war Anfangs sehr verunsichert, spielt aber in meinen Augen einen guten Part. Noch nicht, wie ich ihn aus RV kenne, aber er hilft uns definitiv
-
Zu Simon Gnyp
mir hat es gefallen, wie er sich beim abschließenden Handshake nach dem Spiel in Ravensburg von jedem Towerstarsspieler etwas intensiver verabschiedet hat.
-
Zu Simon Gnyp
mir hat es gefallen, wie er sich beim abschließenden Handshake nach dem Spiel in Ravensburg von jedem Towerstarsspieler etwas intensiver verabschiedet hat.
Naja, normal oder?
Macht er noch heute bei uns auch, bei den Jungs mit denen er kürzlich noch geduscht hat 🤷♀️😉😎
-
Wie ich am Freitag beim Spiel in Selb überrascht aufgrund der Werbung auf den Schienen des Bayreuther Tormanns zur Kenntnis genommen habe, hat
der entlassene Trainer Farkas mit seiner Abfindung in Bayreuth ein Glasereigeschäft mit Glashandel eröffnet
-
Da hast du in den ersten Spielen ändert nicht richtig hingeschaut.... Das ist nicht neu
-
-
Da hast du in den ersten Spielen ändert nicht richtig hingeschaut.... Das ist nicht neu
Dann hat er als Glaser nebenbei die Mannschaft trainiert. Das konnte ja nicht wirklich gutgehen.
-
https://www.del-2.org/nachrichten/st…n_zwei_spielen/
Rich Chernomaz wurde für zwei Spiele gesperrt.
ZitatIn der 2. Drittelpause, passte der Club-Angestellte Rich Chernomaz die Schiedsrichter auf ihrem Weg zur Kabine ab. HSR Westrich hat Herrn Chernomaz sachlich und ruhig zu einer Situation im 2. Drittel erklärt, warum er nicht zur Bank gekommen ist, um mit Herrn Chernomaz zu sprechen. Herr Westrich versuchte mehrfach Herrn Chernomaz die Wahrnehmung der Situation auf dem Eis zu erklären, wurde aber immer dabei von Herrn Chernomaz unterbrochen. Herr Westrich teilte Herrn Chernomaz mit, dass das Gespräch beendet sei, da Herr Chernomaz ihn mehrfach unterbrochen hatte. Die Schiedsrichter setzten daraufhin den Weg in Richtung der SR-Kabine fort. Der Club-Angestellte Rich Chernomaz folgte den Schiedsrichtern in Richtung Kabine. Vonseiten der Schiedsrichter wurde bestätigt, dass es auch zu verbalen Beleidigungen von Seiten Herrn Chernomaz gekommen ist. Vonseiten der Schiedsrichter wurde bestätigt, dass Herr Chernomaz den HSR Sascha Westrich am Arm griff und diesen auch am Oberkörper berührte.
-
Hat der nicht den Beinamen "Axt aus Manitoba"?
Immerhin wars nur verbal.
-
Nicht dass ich das Verhalten von Rich Chernomaz gut finden würde, das kann er einfach nicht bringen. Wundere mich aber überhaupt nicht, in diesem Zusammenhang den Namen "Westrich" zu lesen.
-
Ich finde es gut, dass er mal ein Zeichen gesetzt hat. Zeigt es mir doch mit wieviel Herzblut er dabei ist und das den Spielern auch zeigt.
-
Ich finde es gut, dass er mal ein Zeichen gesetzt hat. Zeigt es mir doch mit wieviel Herzblut er dabei ist und das den Spielern auch zeigt.
Huiuiui...Wenn man es dann kleinlich sieht, wäre damit quasi jeder Check, auch wenn er noch so übertrieben hart gefahren wurde, ja auch in Ordnung, weil nur ein Zeichen an die Mannschaft.
Ich weiß nicht ob man es so einfach sehen kann.
-
Kann man so sehen. Der Unterschied ist für mich dass bei deinem Beispiel jemand verletzt werden kann, bei einem Gespräch oder einer Beleidigung nicht. Besser so ein Zeichen als auf dem Eis.
Aber man kann natürlich reiflich diskutieren ob das sein muss.
-
Spielt Luca Steinhauer noch bei euch oder hat er gewechselt?
-
Ist aussortiert aber unter Vertrag
-
Ihr habt doch Nico Zimmermann als Föli bekommen.
-
-