Luknowsky in die Oberliga Nord zum KEV81
Sonntag macht er das erste Spiel
Hoffe der Junge ruiniert nicht seine Gesundheit.
Luknowsky in die Oberliga Nord zum KEV81
Sonntag macht er das erste Spiel
Hoffe der Junge ruiniert nicht seine Gesundheit.
Wie sind die Meinungen zu eurem neuen Goalie?
47 SOG, 3 Gegentore, 93,7% Fangquote und alle drei Penalties gehalten.
Der erste Auftritt macht echt Mut, wirkt sehr ruhig und abgeklärt, kein ständiges Gezappel im Tor
Und genau das denke ich wird das Problem werden, keiner kann 400- 500 Zuschauer unter dem kalkulierten Schnitt an Klinken wegputzen.
Aktuell bei knapp 1300 im Schnitt. Das dürfte nicht bei 400-500 unter dem geplanten Schnitt liegen.
Aktuell bei knapp 1300 im Schnitt. Das dürfte nicht bei 400-500 unter dem geplanten Schnitt liegen.
Kürzlich hatte man (ich glaube es war ein Videointerview des Herrn Schan) mal was von kalkulierten 1.400 im Schnitt verlautbart.
Durch das Spiel am 23.12. dürfte der jetzige Schnitt von knapp 1.300 nochmal auf 1.350 angehoben werden.
Wenn man dann aber in der Folge nicht mehr potentielle Zuschauer durch bessere Leistungen als bislang ins Stadion
locken kann, kann der Schnitt bis zum Ende der Hauptrunde durchaus auf 1.100 fallen.
Das kann im Bereich der Eintrittsgelder kombiniert mit Einahmen aus Speisen und Getränken schon eine Gesamtmindereinnahme
von mindestens netto ca. € 100.000,00 bedeuten.
Geld spielt keine Rolle in Bayreuth
MoCrozier unbestritten. Mir ging es nur darum die Zahlen und rechte Licht zu setzen. Es sind eben keineswegs 500 weniger. Aber auch 200 weniger in Schnitt tun weh
Sehr interessant.
Spätestens mit der letzten Pressemitteilung und den Kommentaren dazu hier im Forum wird überhaupt bewusst, wie riskant die Situation des Bayreuther Eishockey wirklich ist.
Hier gibt es weder emotionale, noch disziplinarische oder moralische Verbindung mehr zu Stamm- Verein und -Fans.
Traurig - aber wahr.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das für einen Eishockeystandort pures Gift ist.
chris
MoCrozier unbestritten. Mir ging es nur darum die Zahlen und rechte Licht zu setzen. Es sind eben keineswegs 500 weniger. Aber auch 200 weniger in Schnitt tun weh
Ich bin von gestern 900+ ausgegangen, und in den letzten Spielen waren ja auch nur knapp 1000 da, Die Tendenz ist klar die falsche Richtung, wird nur nächsten Freitag mit Sicherheit mehr werden, trage auch meinen Teil dazu bei, ( 4 Karten), deswegen meine Zahl 400- 500.
Geld spielt keine Rolle in Bayreuth
Warum haben sie dann nicht 20 Spieler geholt, die noch teurer sind als die jetzigen?
Warum haben sie dann nicht 20 Spieler geholt, die noch teurer sind als die jetzigen?
weil sie sparsam sind und nicht in die DEL aufsteigen wollen
Wir lieben die Herausforderung, deshalb verknallen wir das ganze Geld einfach für die falschen Spieler
Schon alleine weil sie durch dem Stadion nicht aufsteigen dürfen bzw können ,...und Mal abwarten wer am Ende absteigt ,man hat lang genug Zeit um sich vorzubereiten auf die wichtigen spiele in den PD ..
Hier kommt auch gar nix mehr ne warum auch
Hier kommt auch gar nix mehr ne warum auch
Die Tigers haben auch noch ihr "eigenes" Forum und da wird schon noch fleißig diskutiert;)
Die Tigers haben auch noch ihr "eigenes" Forum
Und wie ist da so der Tenor bzw die Stimmung?
Das ist jetzt schon eine stark rhetorische Frage, oder ?
Im offiziellen GmbH-Forum geht es offenbar ziemlich ruhig zu, also alles bestens
Mit Pascal Grosse scheint es den nächsten Neuzugang (Rückkehrer) zu geben.
Pascal Grosse ist kein schlechter Mann, konnte aber in dieser Saison aufgrund von Verletzungen erst wenige Spiele machen
Das ist jetzt schon eine stark rhetorische Frage, oder ?
Eigentlich nicht. Unpräzise formuliert eher…
Mich hätte interessiert, ob da auch der GF seinen Hut nehmen sollte oder ob weitere Konsequenzen gefordert werden.
Auch würde mich interessieren, ob noch Zuversicht herrscht oder eher Aufgabe