Zitat PM: "Seit 2021 verteidigt der 1,78 Meter große Rechtsschütze für unseren Nachbarn aus der nördlichen Oberpfalz."
Oh verdammt, mein Fehler. Habs 5x gelesen... Ok, macht keinen Sinn
Zitat PM: "Seit 2021 verteidigt der 1,78 Meter große Rechtsschütze für unseren Nachbarn aus der nördlichen Oberpfalz."
Goalie im Anflug nach Bayreuth, was man so hört
Es steht aber auch "vornehmlich", nicht vorerst, in der offiziellen Meldung. Die ist imo somit schon unglücklich.
Nein, weil er "vornehmlich" als Verteidiger eingeplant
ist, weil da der Bedarf groß ist. Sollte sich das entspan-
nen, kommt eben das "Allrounder" zum Tragen und er
kann dann auch mal Stürmer spielen
Luknowsky als Defender zu einem DEL II Ligisten zu holen, puuuuuh da muss man schon Phantasie haben....
also der Joey hat in Weiden nur Stürmer gespielt, und hat da auch keineswegs enttäuscht.
Ich fand ihn speziell in der letzten Saison ziemlich gut, diese Saison hats dann irgendwie nicht mehr so gepasst.
Sollte mit Bassen spielen, und das hat nicht funktioniert.
Ich denke mal er hat auf Sicht auf jeden fall Potential für die DEL II, wenn er vor allem körperlich zulegt.
ob er Bayreuth jetzt defensiv helfen kann ? kann ich mir nicht vorstellen, wünsche Ihm und den Daigers aber dass es funzt
Bleibt dann aber trotzdem insgesamt ein wenig merkwürdig. Was man hier so gelesen hat (keine Ahnung ob das stimmt) startet Bayreuth erst mit 12 Verteidigern. Dann gibt man einige ab, umd dann wiederum nen jungen Kerl zu holen, der in letzter Zeit ausschließlich Stürmer gespielt hat um ihn dann als Verteidiger einzuplanen. .
Wohlgemerkt: Wie gestern schon gesagt hat Luknowsky meiner Einschätzung nach mit Sicherheit Potential und ich hätte ihn gern weiter in Weiden gesehen. Ober er das auch als Verteidiger entfalten kann? Keine Ahnung.
Alles anzeigenDass man nen sportlichen Leiter primär für die
langfristige Arbeit holt, weißt du doch selbst. Da
brauchts doch jetzt nicht solche inhaltlich frag-
würdigen Aussagen.
Was hat das mit "Chaos" zu tun, wenn man ein-fach einen U-Spieler für die Breite holt?
Bezahlt wird er doch sicher schon jetzt, und das er bei dem "Verteidiger" mit zu reden hatte, davon gehe ich doch aus.... ich sehe da keine inhaltlich fragwürdige Aussage.
Ist ja mittlerweile auch geklärt, aber da brauchts es nicht, anderen Leuten inhaltlich fragwürdige Aussagen zu unterstellen, wenn Leute die den U-Spieler seit längerer Zeit nicht mehr als Verteidiger spielen sehen haben, die den Spieler wöchentlich sehen.
Pöpperle?
Oh sorry, sind hier nicht im Scorpions Thread.
Was der Kollege Bader immer alles so weiß...
Aber wir haben doch alle gelernt: Verteidigen fängt im Sturm an, also von daher richtig....
Was der Kollege Bader immer alles so weiß..
Wie kommst jetzt auf den?
Muss der fliegen oder kann der auch mit dem Auto oder Zug nach BT fahren ?
Mit dem Zug, spätestens zur Einführung des 49€-Tickets
Pöpperle?
Bingo
Mit dem Zug, spätestens zur Einführung des 49€-Tickets
Dann kann er ja nicht vor Jan./Febr. nach BT kommen
Dann kann er ja nicht vor Jan./Febr. nach BT kommen
Zu den Playdowns reichts doch
Zu den Playdowns reichts doch
Wechselfrist beachten
Du musst keine Angst haben und kannst beruhigt schlafen
Laut Eliteprospects ist Nikkilä bereits wieder weg?
Finde aber auf der Bayreuther Seite noch nichts dazu…
Edit: HPK hat’s auf seiner Seite bestätigt.Er unterschreibt bis 2026
Er hat zwar keine Leistung gebracht was man so hört, aber finde es trotzdem überraschend. Bin gespannt ob Bayreuth jetzt ihre letzte Al für eventuell einen neuen AL Verteidiger vergibt?
Edit: https://www.bayreuthtigers.de/nikkilae-nicht…l--lxazpwrSIrwk der Beitrag von Bayreuth