Cherno setzt dann auch Mal auf 3 Reihen.
Wir haben nicht mehr Sturmreihen aktuell...
Cherno setzt dann auch Mal auf 3 Reihen.
Für Gaudet wäre der Kader schon zu groß 😅
Wir wollen es Cherno aber negativ auslegen! Wenn er also auf 3 Reihen spielen lässt, dann nur, weil er das so will
https://www.tvo.de/mediathek/vide…n-neusrichtung/
Interview mit Rainer Schan
https://www.tvo.de/mediathek/vide…n-neusrichtung/
Interview mit Rainer Schan
Herr Schan hofft/geht davon aus, dass in den nächsten Tagen oder ein bis zwei Wochen noch der ein oder andere Spieler
als Verstärkung nach Bayreuth kommt.
Wer käme da in Frage ?
Evenuell Spieler, die befristete Verträge in der DEL haben, weil sie dort (vorübergehend) Verletzte ersetzen.
Z.B. Nehring in Frankfurt, der dort derzeit den wohl bis Jahresende noch verletzten Schwartz ersetzt.
Evenuell Spieler, die befristete Verträge in der DEL haben, weil sie dort (vorübergehend) Verletzte ersetzen.
Z.B. Nehring in Frankfurt, der dort derzeit den wohl bis Jahresende noch verletzten Schwartz ersetzt.
denke Nehring wird man in Frankfurt behalten. Das Geld ist da, er hilft der Mannschaft sowohl Qualitativ als auch in der Breite.
Mit bisschen Glück (für Bietigheim) können wir Prommersberger ersetzen. Dann könnt ihr ihn gerne haben - wird aber nicht passieren. Er hat für nächste Saison schon in einem anderen Club der DEL2 unterschrieben
Er hat für nächste Saison schon in einem anderen Club der DEL2 unterschrieben
Somit hat sich meine Hoffnung, dass er nochmals für uns spielen wird, zerschlagen. Ich glaube allerdings, dass er seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile voll in BaWü hat.
Vermutlich Heilbronn..
Vermutlich Bietigheim
Prommersberger würde wahrscheinlich fast jeder in der DEL2 nehmen
Vermutlich Ravensburg
ich glaube allerdings, dass er seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile voll in BaWü hat.
Ja
Vermutlich Ravensburg
Ob er da täglich hin fahren will?
Wird alles noch hoch interessant was da in BT passiert. Ü-Spieler-Stellen sind ja glaub ich alle ausgereizt. Wer wird auf die Tribüne müssen? Wie wird man sich notfalls bei Vertragsauflösungen einig? Wie nutzt man die AL-Lizenz noch aus? Wer muss dafür gehen? Wie ist das alles finanziell zu stemmen?
Finde es immer noch erstaunlich, wieviel Geld von Sponsoren anscheinend noch vorhanden ist bzw. locker gemacht wird.
Wir würden euch gerne Pokovic abnehmen, wenn ihr Ü Spieler loswerden wollt
Wenn alle Spieler fit sind haben wir 15 Ü Stellen aber wann waren zu Letzt alle Spieler bei uns fit?
Man kann auch noch eine Ü Stelle sich schaffen in dem man Zimmermann als 2 Goali auflaufen lässt.
Also wegen den Ü Stellen würde ich mir erstmal nicht die großen Sorgen machen, außerdem etwas Konkurrenzkampf schadet vielleicht nicht.
Es gibt ja noch andere Vereine die mehr als 15 Ü Stellen im Kader haben.
Wenn alle Spieler fit sind haben wir 15 Ü Stellen aber wann waren zu Letzt alle Spieler bei uns fit?
Man kann auch noch eine Ü Stelle sich schaffen in dem man Zimmermann als 2 Goali auflaufen lässt.
Also wegen den Ü Stellen würde ich mir erstmal nicht die großen Sorgen machen, außerdem etwas Konkurrenzkampf schadet vielleicht nicht.
Es gibt ja noch andere Vereine die mehr als 15 Ü Stellen im Kader haben.
Wobei wir trotz Ausfällen meist doch die 15 voll hat-
ten, durch die Sperren zuletzt war dem dann nicht
so.
Habs vor einiger Zeit schon geschrieben: Man wird
sowohl bei U- als auch bei Ü-Spielern was machen
müssen
Ich würde auch Zimmermann mal eine Chance geben im Tor
Ich würde auch Zimmermann mal eine Chance geben im Tor
Als Tabellenletzter hat man wenig Spielraum für Experimente, noch dazu auf solch einer wichtigen Position.
Wenn der Trainer im das Vertrauen schenkt immer gerne aber nur um mal zu Probieren ob er die Liga drauf hat, ist dann doch zu gewagt.
Das wurde bei Nikkilä auch lange behauptet das man das nicht probieren kann oder soll den Mr. Unlust draussen zu lassen. Und jetzt hoffen plötzlich viele das er weiter draussen bleibt und Blomquist erstmal weiter spielt.
Das wurde bei Nikkilä auch lange behauptet das man das nicht probieren kann oder soll den Mr. Unlust draussen zu lassen. Und jetzt hoffen plötzlich viele das er weiter draussen bleibt und Blomquist erstmal weiter spielt.
Einen Nikkilä der zugegebenermaßen absolut nicht das spielt was man sich von ihm erhofft hat, mit einen Nachwuchstorhüter zu vergleichen der bisher noch kein Spiel in der DEL 2 bestritten hat, zeigt von deiner Fachkompetenz.