Da bin ich sehr gespannt. Im Bericht steht Donbeck, Latta oder Kammerer. Ich hoffe, keiner von den Dreien.
Alle drei sehr speziell , wobei ich gerne mal sehen würde wie Latta sich in der DEL 2 macht.
Da bin ich sehr gespannt. Im Bericht steht Donbeck, Latta oder Kammerer. Ich hoffe, keiner von den Dreien.
Alle drei sehr speziell , wobei ich gerne mal sehen würde wie Latta sich in der DEL 2 macht.
Darf der überhaupt?
Gestützt auf "Spekulationen unter den Fans" - ein
weiterer trauriger Beleg über das inzwischen erreichte
Niveau beim Kurier
Darf der überhaupt?
Ja. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Vertag in Weiden z.b.
Vertag in Weiden z.b.
Etz kommen gleich 10 Weidner, dass der Vertrag doch längst aufgelöst wurde.
Vertag in Weiden z.b.
in 3...2...1...
Gestützt auf "Spekulationen unter den Fans" - ein
weiterer trauriger Beleg über das inzwischen erreichte
Niveau beim Kurier
Guten Tag
Sind zumindest meine beiden Namen so unmöglich 😀
Aber schön, dass ne Zeitung wieder mal abgeschrieben hat 👍👍👍
Etz kommen gleich 10 Weidner, dass der Vertrag doch längst aufgelöst wurde.
Ich hab sogar gegoogelt. Letzte Nachricht die ich gefunden hab ist, dass man sich gerichtlich nicht einigen konnte...
Btw. Roland könnte man die Spekulationen in den Gerüchte Bereich verschieben.
In Kaufbeuren hat er es damals sehr gut gemacht, in Heilbronn dann gar nicht mehr gut.
Erfahrung hat er also.
Ich glaube Heilbronn hat ihm nach seinem fluchtartigen Wechsel zu diesem „hervorragend geführten Verein“ (Latta) auch nur 10 oder noch weniger Spiele gegeben und dann entlassen. Weiß nicht mehr genau, ob das Rossi war.
Ich hab sogar gegoogelt. Letzte Nachricht die ich gefunden hab ist, dass man sich gerichtlich nicht einigen konnte...
Btw. Roland könnte man die Spekulationen in den Gerüchte Bereich verschieben.
für dich als Info: weil der Herr von der Presse kurz vorher gegangen ist 🤷♂️ Fakt ist, dass man sich kurz darauf geeinigt hat und kein Vertrag mehr existiert 👍
Ja, ja, die Pressevertreter sind immer im Dauerstress !
Leider hinter einer PayWall, so nicht für mich zu lesen. Aber offenbar hat man den Wunschkandidaten verpflichten können.
Guten Morgen
Kein Donbeck , kein Kammerer 😀 vom Schwan zum Schan 😀😀
Das wäre echt ungewöhnlich, denn der hat ja nach seinem Abgang sein Unternehmen aufgebaut und wollte eigentlich keinen Club mehr sportlich leiten.
Kompetenz wäre damit an Bord. Und man hat ja bereits zusammengearbeitet
Ob sich die Beiden zusammenraufen können??? sehr unwahrscheinlich !
Ob sich die Beiden zusammenraufen können??? sehr unwahrscheinlich !
wer weiß, ...vielleicht erledigt sich das ja auch von selbst?
Es gibt starke Gerüchte um ein sehr ausgeprägtes Heimweh von einem Finnen wo jahrelang im Allgäu zuhause war und sich nichts sehnlicher wünscht als dort als Deutscher wieder nachhause zukommen....
Es gibt starke Gerüchte um ein sehr ausgeprägtes Heimweh von einem Finnen wo jahrelang im Allgäu zuhause war und sich nichts sehnlicher wünscht als dort als Deutscher wieder nachhause zukommen....
Nach der PK von Vorderbrüggen kann das Blomqvist garnicht so schmecken, denke er kommt bald wieder mit deutschen Pass Heim! Als Konti kann er im Moment in KF keinen ersetzen.
Die Frage ist, ob die Familie in Kaufbeuren dafür noch empfänglich ist. In der Richtung habe ich nämlich die Spatzen pfeifen hören.