Peppi Heiß als Trainer und Stefan Liebergesell als sportlicher Leiter
Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Macalu -
12. April 2022 um 23:03
-
-
-
Die Kontingentspieler
.... außer Gracel.
-
Axel Kammerer?
Wie ich ihn vermisse, Axel Jammerer.... Das Eis ist zu Glatt, der Schiedsrichter schlecht und die Fans sind zu leise
-
Wie ich ihn vermisse, Axel Jammerer.... Das Eis ist zu Glatt, der Schiedsrichter schlecht und die Fans sind zu leise
Mit den Fans hätte er ja zumindest in Bezug auf Bayreuth schon mal Recht
-
Christoph Schubert ist gerade frei geworden! Oder wie wäre es mit Rico Rossi als sportlichem Leiter?
-
Wären beide doch ein Fortschritt, weil noch weniger als bisher geht ja kaum
-
Christoph Schubert ist gerade frei geworden! Oder wie wäre es mit Rico Rossi als sportlichem Leiter?
Minus und minus ergibt doch PLUS 😎
-
Minus und minus ergibt doch PLUS 😎
Ne aber minus Mal minus ergibt plus 😉
-
Rossi wäre der richtige für Bayreuth.
Für kurzfristige Erfolge wäre er nicht der schlechteste.
-
Ist der nicht GF einer Österreichischen Hockeyschule ?
-
-
Ne aber minus Mal minus ergibt plus 😉
aber nimmst -0 x -0 kommt auch nur 0 heraus - bitte nur rein mathematisch sehen
-
aber nimmst -0 x -0 kommt auch nur 0 heraus - bitte nur rein mathematisch sehen
Wohl wahr 👍
-
Caffè Bar Rossi meinst du?
-
Da kann kommen und verpflichtet werden wer will und hat er noch einen so hohen Eishockey IQ, siehe damals Thomas Bothstede, wenn er Kritik äußert wird der Sonnenkönig ihn entweder dazu verdonnern die Schranken zu bedienen oder entlassen und man wird sich juristisch einigen.
Das Prozedere ist leider viel zu oft so gelaufen, sollte sich das jemand noch antun, Respekt.
-
Da kann kommen und verpflichtet werden wer will und hat er noch einen so hohen Eishockey IQ, siehe damals Thomas Bothstede, wenn er Kritik äußert wird der Sonnenkönig ihn entweder dazu verdonnern die Schranken zu bedienen oder entlassen und man wird sich juristisch einigen.
Das Prozedere ist leider viel zu oft so gelaufen, sollte sich das jemand noch antun, Respekt.
Schon krass, was man da Jahre später bei Bothstede
zusammenkonstruieren will. Viele Kritikpunkte sind
ja aktuell berechtigt, aber bei Bothstede damals gab
es ganz andere Gründe, die zu seinem Abschied ge-
führt haben.
-
Schon krass, was man da Jahre später bei Bothstede
zusammenkonstruieren will. Viele Kritikpunkte sind
ja aktuell berechtigt, aber bei Bothstede damals gab
es ganz andere Gründe, die zu seinem Abschied ge-
führt haben.
Ging Bothstede nicht damals deswegen, weil es irgendwie Querellen um Wendel gab (der sogar hinwarf kurzzeitig?) und eben jener Bothstede, auf der Seite Wendels war?
Hab ich das richtig in Erinnerung?
-
Ging Bothstede nicht damals deswegen, weil es irgendwie Querellen um Wendel gab (der sogar hinwarf kurzzeitig?) und eben jener Bothstede, auf der Seite Wendels war?
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Nein, Wendels spielten da keine wirkliche Rolle. Also
weder haben sie ihn vergrault noch hatte er Clinch
mit denen
-
Nein, Wendels spielten da keine wirkliche Rolle. Also
weder haben sie ihn vergrault noch hatte er Clinch
mit denen
Habe ich auch nicht behauptet, aber schon gefunden:
https://www.kurier.de/inhalt.fuehrun…eca2536c35.html
So meinte ich das auch, weil die Wendels damals hinwarfen, "ging er mit".
ZitatMeine persönliche Perspektive hat sich in den letzten Tagen komplett verändert“, erklärt Bothstede seine Kündigung. „Das, warum ich zum EHC gekommen bin, war mit dem Rücktritt von Matthias nicht mehr gegeben.“ Deswegen habe er den Schlussstrich gezogen: „Man kann schon sagen, dass ich gescheitert bin – und zwar an den Nebenkriegsschauplätzen und den persönlichen Befindlichkeiten hier in Bayreuth -
Leider hinter einer PayWall, so nicht für mich zu lesen. Aber offenbar hat man den Wunschkandidaten verpflichten können.
-
Da bin ich sehr gespannt. Im Bericht steht Donbeck, Latta oder Kammerer. Ich hoffe, keiner von den Dreien.
-
-